ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zornesfalte

Aral will Benzinpreise in die Höhe treiben ... da krieg ich 'ne Zornesfalte ...
 

Engelbert 29.08.2011, 18.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Biggy

Falte??? Ich krieg ne Furche!!!
LG Biggy

vom 05.09.2011, 17.07
12. von minibar

Die lassen sich auch durch deine Zornesfalte nicht davon abhalten, leider.
Sie haben die Allmacht gepachtet...

vom 30.08.2011, 21.06
11. von JuwelTop

Es hat doch jeder selbst in der Hand - nicht mehr bei ARAL tanken und gut!

vom 30.08.2011, 11.31
10. von

Aral gehört zu BP und BP war das mit der Ölpest im Golf von Mexiko !!

Kein Aral tanken, gibt es auch keine Zornesfalten.

vom 30.08.2011, 09.03
9. von Annemone

Mich macht das auch wütend und ich glaube, dass dort Wahrheiten auch verschoben werden. Natürlich muss ein Tankstellenpächter auch seinen Lebensunterhalt bestreiten. Dann gehört es sich aber eher, ihm vom großen Kuchen des Konzerns etwas zu geben und nicht, dafür schon wieder den Endverbraucher heran zu ziehen. Mein Mann und ich haben darüber diskutiert. In der Stadt ist es sicher gut möglich, auf andere Tankstellen auszuweichen und das wird auch den Aral-Pächtern ganz schön Druck machen. Aber auf dem platten Land muss man oft einige Kilometer in Kauf nehmen, um eine andere Tankstelle anzufahren. Unglaublich finde ich auch, dass dem unwissenden Kunden dieses Modell schon als Test untergeschoben wurde.

So ist der Trend. Die Banken sind auch nicht anders.

vom 30.08.2011, 08.50
8. von Sywe

Habe ich heute auch gelesen und für mich beschlossen, ich tanke jetzt woanders (Aral war so günstig um die Ecke) ;))

vom 29.08.2011, 22.59
7. von Farbklecks

Wieso? Tankst Du nur Aral?
Ich muss nur drauf achten das mein 16 Jahre altes Auto kein E10 schluckt.
Und die freien Tankstellen kenne ich auch in meiner Gegend.

vom 29.08.2011, 21.41
6. von Janna

..wo ist das Problem?? kein Aral tanken....!

vom 29.08.2011, 21.17
5. von perle

man muss da ja nicht tanken...
ignoranz heilt größenwahn..

vom 29.08.2011, 20.58
4. von MartinaK

Wieso nur eine?

vom 29.08.2011, 20.50
3. von Juttinchen

Ich tanke da wo es am billigsten ist.
Wir waren seit Mittwoch in der Schweiz und da ist der Diesel teurer als das Benzin. Das war hart.

vom 29.08.2011, 20.13
2. von Kassiopeia

..... und nicht nur du! Ich habe schon lange `ne Zornesfalte wegen der hohen Spritpreise und da würde auch kein Botox helfen.

vom 29.08.2011, 20.13
1. von katzenkindle

Was heisst denn da will?
Die machen seit Jahren nichts anderes!
Der Ölpreis war vor kurzen so niedrig wie nie und die Spritpreise so hoch wie nie

Lass dir Botox spritzen *g*

vom 29.08.2011, 18.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr