ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zu den bildern von gestern ...

... die Eiswürfel wurden vor einen Baum geworfen ... 



... und stammen wahrscheinlich vom Bistro, das hier zu finden ist ... und die Kro-Küsse ...



... sind im warmen Schaufenster eines Optikers, der seine Auslage mit Fensterläden dekoriert hat, zu finden.

Engelbert 16.01.2017, 19.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von charlotte

Ouf ! Die Blumen waren nicht im Schnee ...
Bin erleichert
Liebe Grüsse

vom 17.01.2017, 21.01
3. von christine b

ich dachte die rosa seidenblümchen stehen vor der türe im schnee. :-)
derjenige, der die eiswürfel entsorgte, dachte vielleicht dran, dem baum wasser zukommen zu lassen, wenn es taut. er/sie hätte die eiswürfel ja auch drinnen im waschbecken entsorgen können.

vom 17.01.2017, 09.45
2. von MaLu

Ok, mit Kunstkrokussen im Schaufenster als Deko kann ich leben. Beim unteren Bild hab ich wirklich gedacht, die stehen draußen im Schnee.
Mit den Eiswürfeln wollen die wohl wenigstens dem Baum Wasser geben, wenn´s wieder taut! ;-)

vom 17.01.2017, 08.25
1. von Lina

Die Eiswürferl waren wohl schon zum entsorgen.


vom 17.01.2017, 01.24

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Achim:
Lieber Engelbert,es liest sich nicht gut und
...mehr

Barbara (CH):
Auch ich wünsche von Herzen gute Besserung !
...mehr

Juttinchen:
Alles Gute für Dich. Damit ist nicht zu spaße
...mehr

Elke M.:
Gute Besserung und pass' auf Dich auf. L
...mehr

Elisabeth M.:
Gute Besserung, lieber Engelbert und widerset
...mehr

Laura:
nachtraeglich alles Gute zum Geburtstag, Beat
...mehr

Laura:
Gute Besserung!
...mehr

Sylvi:
Weiterhin gute Bessserung und das die Tablett
...mehr

funny:
Oh je, dann wünsche ich Dir mal, dass es Dir
...mehr

Heike S.:
Lieber Engelbert, auch ich wünsche dir von He
...mehr