ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zu den bildern von gestern ...

... die Eiswürfel wurden vor einen Baum geworfen ... 



... und stammen wahrscheinlich vom Bistro, das hier zu finden ist ... und die Kro-Küsse ...



... sind im warmen Schaufenster eines Optikers, der seine Auslage mit Fensterläden dekoriert hat, zu finden.

Engelbert 16.01.2017, 19.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von charlotte

Ouf ! Die Blumen waren nicht im Schnee ...
Bin erleichert
Liebe Grüsse

vom 17.01.2017, 21.01
3. von christine b

ich dachte die rosa seidenblümchen stehen vor der türe im schnee. :-)
derjenige, der die eiswürfel entsorgte, dachte vielleicht dran, dem baum wasser zukommen zu lassen, wenn es taut. er/sie hätte die eiswürfel ja auch drinnen im waschbecken entsorgen können.

vom 17.01.2017, 09.45
2. von MaLu

Ok, mit Kunstkrokussen im Schaufenster als Deko kann ich leben. Beim unteren Bild hab ich wirklich gedacht, die stehen draußen im Schnee.
Mit den Eiswürfeln wollen die wohl wenigstens dem Baum Wasser geben, wenn´s wieder taut! ;-)

vom 17.01.2017, 08.25
1. von Lina

Die Eiswürferl waren wohl schon zum entsorgen.


vom 17.01.2017, 01.24

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Christine ( Unterallgäu):
Liebe Grüße zurück :-) Wir paarschippen jetzt
...mehr

Petra H.:
Wir in Dresden haben 3 Grad und keine Sonne u
...mehr

christine b:
auf unserem meter schnee liegt nun noch eine
...mehr

Christa HB:
Hier im Norden von Bremen scheint die Sonne b
...mehr

maritta:
muss mich von gestern noch nachtragen....war
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich grüße zurück mit Sonne und -2 Grad. Hier
...mehr

Lina:
Bei uns hat es am Abend auch ein wenig geschn
...mehr

Elisa:
Ich bin heute sogar mit dem Rad gefahren und
...mehr

:
.. ich hätte auch noch nen Meter übrig..bis d
...mehr

Jo:
So schlimm wie dieser Vorfall ist, aber es gi
...mehr