ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zuerst auf die beine gucken

Hab ich gar nicht gewusst, dass es in den 80er und 90er üblich war, mit der Kamera zuerst die Beine und dann den Rest der Frau zu zeigen ... ist mir nie aufgefallen und verwundert mich doch nun, dass dieser männliche Blickwinkel damals so gezeigt wurde.
 

Engelbert 07.01.2015, 12.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von beatenr

schöne Beine hat sie. Aber das ist ja gar nicht der Punkt, sondern dass Kameramann/-frau einen Fachmann /Fachfrau zeigen sollte, und da ist ein Gesicht aussagekräftiger als Beine.

vom 07.01.2015, 19.01
5. von Konstantin

Ist dir nie aufgefallen? So als Mann?

vom 07.01.2015, 17.42
4. von Moni

Hihi - und ich hab gedacht, Männer gucken immer zuerst auf die Brust und Frauen auf den Popo bei den Männern. Von den Beinen sieht man in den vorwiegend langen Hosen heutzutage sowieso wenig.

vom 07.01.2015, 17.37
3. von rena

...und wo gucken sie heutzutage hin? ;-)

vom 07.01.2015, 15.31
2. von MOnika (Sauerland)

Männer sind eben Augenmenschen.....

vom 07.01.2015, 14.17
1. von Ellen

Erinnert mich an den vor Zeiten oft gespielten Schlager: Das machen nur die Beine von Dolores, dass die Senores nicht schlafen gehen..... (Gerhard Wendland)

vom 07.01.2015, 12.42

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Meine Meinung zu bento hatte ich ja schon geä
...mehr

Juttinchen:
Ist nix für mich. Ich habe schöne feste Nägel
...mehr

Juttinchen:
Wir gehen schon lange nicht mehr geren auswär
...mehr

MaLu:
Auch nach dem Lesen des Berichtes gehe ich we
...mehr

Lina:
Ich esse z.B. in keinen Lokal Speisen wo klei
...mehr

lamarmotte:
Ich hatte heute ebenfalls kurzzeitig pc-Probl
...mehr

Petra Marie:
Heute morgen große Überraschung, es hatte ges
...mehr

ixi:
soweit ich weiß warten diese Anrufer darauf d
...mehr

Petra Marie:
Einmal hatte ich einen Werbeanruf bei dem der
...mehr

Ursi:
Ich habe auch solche Klunker, allerdings in a
...mehr