ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zufall ?

Ich habe heute zum ersten Mal seit Jahren eine Folge "Star Trek - the next Generation" mit Patrick Stewart (Picard) geschaut ... und kurz nachdem ich damit fertig war, hatte mir jemand, der mir normalerweise keine Filmchen schickt, eins geschickt ... mit einem Ausschnitt aus dieser Serie. Da fragt man sich, ob sowas Zufall ist oder jemand dran gedreht hat.

Engelbert 26.01.2017, 20.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Christie

mit dem Zufall ist das so eine Sache. Man kommt oft ins Grübeln ob das wirklich Zufall war oder ob da eine unsichtbare Macht dran gedreht hat. Ob vielleicht der unsichtbare Draht zwischen Menschen mitwirkt?

vom 27.01.2017, 17.48
5. von ixi

Schon häufig dachte ich an bestimmte Menschen mit dem Gedanken "lange nicht gesehen" so ca 2-4 Tage spaeter begegnet mir dieser Mensch. Zufälle gibt's nicht.
Zuletzt passiert vorige Woche.

vom 27.01.2017, 10.33
4. von Buck

Eigentlich wollte ich dir ja etwas ganz anderes schicken. Kommt noch, aber dass es gerade dieses kurze Filmchen wurde, das hat mich dann doch umgehauen....

vom 27.01.2017, 09.56
3. von A von O

Es gibt keine Zufälle...
Das erinnert mich an Situationen..ich denke an eine Person und im nächsten Moment klingelt das Telefon.

vom 27.01.2017, 09.10
2. von Kassiopeia

Ich würde da nicht an einen Zufall glauben.

vom 27.01.2017, 00.03
1. von Suse aus der Südpfalz

Das war guinan, die hat gesehen, dass du star trek geschaut hast... ☺


vom 26.01.2017, 21.19

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die Ängste der Menschen treibt Blüten.... und
...mehr

ReginaE:
die Zeiten haben sich durch vieles geändert.
...mehr

Elisabeth:
Wir wohnen in einem Bruchsteinhaus, das ist ü
...mehr

philomena:
@rosiEDann google mal deine Adresse und schau
...mehr

Licht:
ich hätte den Hausbesitzer aufgklärt das was
...mehr

rosiE:
ich glaube, es geht hauptsächlich darum, dass
...mehr

Frank:
Habe meine heutige Runde bereits hinter mir.
...mehr

Lieschen:
leider nur 1x geschafft, durch den kalten Win
...mehr

philomena:
Oh bitte weiterfotografieren! Über die Kommen
...mehr

MOnika Sauerland:
Schade das es so ist. Ich glaube das sich die
...mehr