ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zugeben oder nicht ?

Natürlich geb ichs zu ... ist ja nichts dabei ... ist ja auch nicht mehr wie früher.

Mc Donalds ... früher immer mal wieder .. aber in diesem Jahr waren wir noch nicht dort. Gestern das war eine Ausnahme ... wir beim Tierarzt und dort ist ja direkt nebendran ein McD. Das Wartezimmer bis auf den letzten Platz gefüllt ... dauert also länger ... und da hab ich mir halt Gurkenscheiben und Zwiebeln bestellt. Ich musste aber Cheeseburger sagen, sonst hätten die mich nicht verstanden ;).

Das ist sowieso das einzige von dort, was ich noch esse ... und das auch nur ausnahmsweise. Und das in nächsten Zeit aber auch nicht ... hab nämlich mal wieder bestätigt bekommen, dass man als Autoschalter-Kunde nicht gerade die frischesten Sachen bekommt ... die Burger waren fast kalt.

Warum wir nicht mehr zu McD gehen ? Ach, das hat verschiedene Gründe ... zu laut, oft zu alt und zu kalt, zu teuer und danach fühlt man sich nicht besser, hat aber nichts sinnvolles gegessen. Was glaubt Ihr, wie schnell zwei Cheeseburger weg sind ... aber 600 Kcal haben sie. Natürlich waren sie lecker ... als Ausnahme okay ... die Regel wirds aber nicht mehr.

Engelbert 18.08.2017, 14.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von ixi

Es ist Jahre her, dass ich mal Appetit auf nen Big Mac hatte. Mich reizt dort nix mehr.

vom 19.08.2017, 15.31
9. von christine b

magst du keinen salat? ich finde die salate sehr gut, zum beisiel den griechischen.
bei uns sind die salate auch immer frisch.
wenn wir dort essen dann esse ich fast immer einen veggie wrap, den mag ich. burger kann ich nicht leiden.

vom 19.08.2017, 14.36
8. von Birgit (Hildesheimer)

Ich habe mal einen Big Mac zurück gehen lassen, weil kalt und Salat total welk. Man war denen das peinlich. Und ich habe den bis dato frischesten und heißesten Big Mac bekommen, den ich je hatte.
Heute sind das Wunschträume. Durch den Magenbypass schaffe ich nicht mal mehr eine Scheibe Toastbrot.
Und ich sage euch eins, wenn man nicht mehr kann, dann will man unbedingt. Das Verlangen ist sooooo groß. Es geht jedoch nicht. Da könnte ich mein Geld auch gleich in die Tonne werfen.

vom 19.08.2017, 10.36
7. von Lina

In unserem Gebiet sind die McDonald’s auf den neuesten Stand... sind auch sauber und gepflegt... haben ein Cafe dabei... und dies empfinde ich als eine Aufwertung.
Wenn es passt gönne ich mir dort einen Kaffee... der mir ausgezeichnet schmeckt... und die Mehlspeisen finde ich auch sehr gut.


vom 19.08.2017, 00.58
6. von ingrid/ile

Ist schon ewig her, dass wir (oder nur ich?) dort mal was gegessen haben, warum auch immer.....
ich glaube, weil wir zu selten in der City sind und dann ggf auch nicht zur rechten Zeit?
Nein, stimmt nicht, ist nicht so ganz unser Geschmack

vom 18.08.2017, 21.16
5. von Ursi

Ich gehe da gar nicht hin.
Bei uns im EKZ gibt´s nämlich einen Imbiss von "Anna" also ein griechisches Essen. Einen Türken und italienisches Essen auf die Schnelle.
Pizza esse ich dort ganz selten, aber griechisch mag ich und türkisch sehr gerne.
Ich glaube, wenn dort ein McDonald wäre, würde ich trotzdem die anderen Imbisse bevorzugen.

vom 18.08.2017, 20.21
4. von Lieschen

so ab und zu gönne ich mir auch so was, früher öfters, heute so 2 -3 x in Jahr, dann bestelle ich mir immer einen Cheesburger ohne Zwiebeln, der wird dann frisch zubereitet und ist immer heiß. (vertrage Zwiebeln nicht gut) das mache ich dann bewußt und freue mich einen Ausnahmetag gehabt zu haben, und genieße nur.

vom 18.08.2017, 19.41
3. von Hildegard

Als ich noch berufstätig war, habe ich mir so etwas auch ab und zu gegönnt. Heute wäre mir vermutlich schon ein Cheeseburger zu viel.

vom 18.08.2017, 16.34
2. von philomena

Mir geht´s wie dir, einmal im Jahr falle ich auf den Cheesburger rein - und hinterher ist mir schlecht. Dann sage ich "Nie mehr ...", bis ein Jahr um ist.

vom 18.08.2017, 16.26
1. von Ellen

Da gibt es nichts zum Essen, was mich reizen könnte...

vom 18.08.2017, 15.45

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
GiselaL.:
Ein super schönes Bild, da möchte man sich ge
...mehr

Hildegard:
Die e-Mail Adresse ist aber nur für Engelbert
...mehr

Christa HB:
Ich mag es sehr, wenn so ein leichter Nebel ü
...mehr

Christa HB:
Welch wunderschöne Stimmung du eingefangen ha
...mehr

ingrid/ile:
Ich hab' zwar nicht mitbekommen um was e
...mehr

Maria CH:
hmm... also mich hätte das nicht gestört. Zud
...mehr

birgit57:
russische Volksmusik
...mehr

Ursel:
...prima... da bin ich mal gespannt...(oder i
...mehr

Kassiopeia:
einfacher und damit besser
...mehr

Jo:
P.S.Das Gerät von Lidl ist online leider scho
...mehr