ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zuhausebleibwochenende

Auch mal wichtig ... Zeit für den PC und die Wohnung. Wir waren in den letzten Tagen viel in der näheren Umgebung unterwegs und ich hatte noch gar keine Zeit und Gelegenheit, Bilder zu zeigen. Ach, was hab ich doch so viele ungezeigte Bilder auf der Festplatte ... doch vier Wochen später sind die halt Schnee von gestern. Ich hab so tolle Tulpenbilder ... doch mittlerweile sind die meisten davon verblüht. Ich hab bestimmt auch noch schöne Bilder aus den Vorjahren als stille Schätze auf der Festplatte. Wie gut, dass die nicht vergilben ;).
 

Engelbert 05.05.2012, 11.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Hildegard

Habe vor kurzem auch mal in alten Fotoalben geblättert und es ist erstaunlich, manche Bilder sind noch fast originalgetreu in den Farben und andere sind nur noch braun.

vom 06.05.2012, 14.55
5. von Sywe

Ich frage mich auch inzwischen, ob es sinnvoll ist, so viele Bilder zu horten. Wer soll sich das später mal anschauen?

vom 05.05.2012, 23.35
4. von Regine H.

Das ist aber jetzt wenigstens ein kleiner Lichtblick an diesem völlig trüben Wochenende. Freue mich schon sehr auf die Tulpenbider! Die muß man sich ja nicht zwangsläufig in der Blütezeit anschauen, ihren "Charme" verstrahlen sie auch später noch mit Sicherheit, zumindest auf meinem PC.

Alllen SF'lern ein angenehmes Wochenende wünscht Regine H.

vom 05.05.2012, 16.46
3. von MOnika (Sauerland)

Gut solche WE. Sie müssen genau so sein wie Trubelwochenenden. Für mich auf jeden Fall.
Genieße deine Muße. Freue mich auf die Tulpenbilder.

vom 05.05.2012, 16.20
2. von Monika (NRW)

Genieße das WE zu Hause. Bin schon ganz gespannt auf Deine nächsten Bilder.

vom 05.05.2012, 14.05
1. von Barbara

hach ich wäre dieses Wochenende auch gerne zuhause, aber hier steppt der Bär.
Zuerst heute abend Liederabend von unserer Sängervereinigung, wo sowohl unser größter (mit 5), als auch ich mitsingen. Und morgen dann Kindergartenfest, da gehts zum Arbeitseinsatz.
Es wären auch noch 2 Geburtstage, die dem ganzen schon zu Opfer gefallen sind.

aber so ist das numal, entweder liegen alle Tremine auf einem oder es ist gar nichts.

Genieß es zuhause zu werkeln!

vom 05.05.2012, 12.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr