ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zukunftsplanung

Meint die Inge gerade eben am Telefon:
"im nächsten Leben heirate ich dich".

Und so frage ich in die Runde:
wer will im nächsten Leben Trauzeuge sein ;)).
 

Engelbert 30.05.2006, 11.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

23. von Eva

2055 .... also meine Planung läuft folgendermaßen, im nächsten Leben werde ich Katze und zwar bei Julia (= meine Katze im jetzigen Leben) ...
wie wäre es damit, wenn Ihr Julia adoptiert, dann kann ich Euch um die Beine streichen .... grins

vom 31.05.2006, 13.05
22. von Inge aus HH

Hallo Engel-Fans,

ich sag mal so. Sollte ich dank der Medizin im Jahre 2057 dann schon 110 Jahre alt sein, dann gehts noch nicht. Später vielleicht? Engel, pack noch ein paar Jahre drauf. Schau mal den Johannes Heesters an, der ist auch noch mopsfidel, wenn auch noch nicht ganz 110 Jahre alt. Vielleicht schafft uns ja vorher noch die Gesundheitsreform, wer weiß das schon und dann können wir im 2. Leben früher heiraten.

Was Beate macht? Beate liest hier und freut sich über unsere Späßchen und verpasst mir ein blaues Auge.

vom 31.05.2006, 09.23
21. von Anne

Du wirst den Antrag dankend ablehnen,weil dir justement die Beate über den Weg läuft und dann werde ich kommen und Blümchen streuen

Grüle
Anne

vom 31.05.2006, 09.23
20. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
[img]Hier klicken[/img]
Hier klicken
die schon den 1 Juni...
vorgemerkten Steine

vom 31.05.2006, 00.10
19. von Yvonne

ich will euch ja nicht die Freude verderben, aber was macht Beate dann im nächsten Leben?? ;))

vom 30.05.2006, 22.47
Antwort von Engelbert:

Beate wird im Jahre 2057 der Inge den Mann ausspannen *fg*.
18. von Anne/LE

wollt Ihr nach 11 Std. Überlegung immer noch?
Für das nächste Leben bitte einen eingrenzbaren Termin festlegen! Die Urlaubsplanung wird von Jahr zu Jahr strenger.

vom 30.05.2006, 22.21
Antwort von Engelbert:

Ich wäre für den 1. Juni ... im Jahre 2055. Vorausgesetzt, der Inge wäre dieser Termin recht ;)).
17. von Heidi

Klar doch, kann man ja gleich mit Chattertreffen zusammenlegen :-))

vom 30.05.2006, 18.08
16. von Eismaus

Komm gerne zur Hochzeit wenns denn dann eine gibt - denn wer sagt denn das ihr beide im nächsten Leben nicht Katz und Maus seid??
SChnurr und fiep und wech

vom 30.05.2006, 18.02
15. von Inge aus HH

@ Hallo Branwen,

warum eigentlich nicht? Wir können jede Menge davon gebrauchen. Keine? Zwei? Mehr? Mir egal, Hauptsache, es wird ein fröhliches Fest und der Engel kratzt nicht vorher die Kurve.

vom 30.05.2006, 17.56
14. von Branwen

Ups, huch, das hatten wir doch schon. Sorry.

Trotzdem nochmal Grüßlis
(auch wenn Inge mich offensichtlich nicht als Trauzeugin möchte)
Branwen

vom 30.05.2006, 16.17
13. von Branwen

Das mach ich glatt. Ich schätze mal, Eure Hochzeit würde das größt mögliche Seelenfärbler-Treffen auslösen. Wahrscheinlich gäb das irgendeinen neuen Weltrekord.

Grüßlis an das zukünftige Brautpaar *ggg*
Branwen

vom 30.05.2006, 16.13
12. von Strandsteine

HuHu,liebe Inge,
lese gerade von Eurem zukünftigen Fest.....
wenn Ihr keine Trauzeugen mehr benötigt,
macht nixe.....
dann werde ich eben die Brautmutter sein....
Hat Engelbert auch schon freiwillig
*ja* gesagt... ???
oder mußte erst Deine Brüder
mit dem Baseballschläger vorbeischicken.?

Mach Dir keine Sorgen,
da ich im nächsten Leben Bundeskanzler
werde, kriegen wir alles durch.....
per kurzzeitige Gesetzesänderung....
die lachenden Steine


vom 30.05.2006, 14.50
11. von marita

ich streue blumen ;-)

vom 30.05.2006, 14.39
10. von Inge aus HH

Ihr seid alle köstlich.

vom 30.05.2006, 14.30
9. von Gise

Sosooo, der Christian traut sich öffentlich zu zeugen... *ggg*

vom 30.05.2006, 13.10
8. von silverfuxx

@ Inge aus HH
Wer kann schon immer lustig sein?
Das gelingt mir nur bei Tina :-)

Nur zur Info, zu einer Hochzeit braucht man keine Trauzeugen mehr.

vom 30.05.2006, 13.06
7. von Patty

Ich - Ich ;-)) bei Dir und meiner Inge immer ;-)))

vom 30.05.2006, 13.06
6. von Inge aus HH

Grüß euch alle,

nee, näää? Dascha primstens. Klappt ja alles ganz gut. Nur Trauzeugen haben wir immer noch nicht gefunden :-)). Da der CeKaDo heute mal ganz am Anfang steht, dann würde ich den Bengel dann mal fragen, ob er mal Spaß drauf hat - glaub schon. Fast nääää. Können ja später gemeinsam noch mal Socken oder Strapse versteigern.

Notfalls holen wir uns 2 Polizisten von der Straße. Ich hätte Lust drauf den silverfuxx mitzunehmen, der kann manchmal (nicht immer) so luschtig sein. Sag ich auch nur, weil die Männer hier so rar sind. Oder der Dirk vonner Parkuhr. Gülden auch Frauen als Trauzeuge?? Weiß nicht mehr, ist so lange her... Da frag ich dann auch noch mein Strandsteinchen Gertrud. Oder Heni? Am besten man ladet alle im 2. Leben ein und nimmt sich doch zwei von der nächsten Wache. Die MÜSSEN, ob sie wollen oder nicht :-))

Übrigens, ich hab aber schon mal gelebt, da war ich Bullterier, ein Hackenbeißer. Doch, doch. Meint Mann auch manchmal - das vom Bullterrier:-)).

So, dann man tschüss, bin gespannt...
Gruß und Kuss, dein Julius oder so.

vom 30.05.2006, 12.56
5. von birgit w.

im waldtempel? bin dabei!

vom 30.05.2006, 12.49
4. von Branwen

Das mach ich glatt. Ich schätze mal, Eure Hochzeit würde das größt mögliche Seelenfärbler-Treffen auslösen. Wahrscheinlich gäb das irgendeinen neuen Weltrekord.

Grüßlis an das zukünftige Brautpaar *ggg*
Branwen

vom 30.05.2006, 12.44
3. von Anke

Engelbert, ich .......sofort! Aber unter einer Bedingung, wenn ich in meinem 2. Leben ein Kater bin und dir um die Beine schnurren kann, damit ich auch gut versorgt werde :-)))) und wech....

Einen schönen Tag wünsche ich dir.
Liebe Grüße,Anke

vom 30.05.2006, 12.29
2. von Christian

Kein Problem! Ich zeuge öffentlich! Oder ist das jetzt der falsche Ausdruck?

vom 30.05.2006, 12.21
1. von CeKaDo

Im nächsten Leben heirate ich nur noch einmal :))

Und zwar erst in der Mitte meines Lebens - die Richtige. Die für den Rest des Lebens! :))

Trauzeuge? Öh ... begegnen wir uns? ;-)

Oder besser gefragt: Haben wir in diesem Leben soviel Einfluß füreinander, daß wir im nächsten Leben erneut aufeinander treffen müssen (dürfen)?

vom 30.05.2006, 12.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr