ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zum dritten


alle schlechten Dinge sind 3 ... jetzt ist auch noch Beates Brille kaputtgegangen. Der Bügel hat sich verabschiedet. Ersatzbrille hat sie keine. Danke Dir, du schöner Samstag am 31. Januar.

Engelbert 31.01.2004, 17.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Agnes

Nach dem schwarzen Freitag nun bei Euch der schwarze Samstag.
Es wird alles wieder gut, bestimmt.

vom 31.01.2004, 23.13
5. von Ingrid

In Frankreich gibt es ein Sprichwort das heißt übersetzt: "Niemals zwei ohne drei". Und das stimmt ja sowohl beim Guten als auch beim weniger Guten, wie in deinem Fall.
Aber: Haare wachsen nach, Wunden heilen (auch wenn's weh tut) und Brillenbügel kann man wieder richten (allerdings erst bam Montag). Es gibt wahrlich Schlimmeres - eine Freundin von mir ist vor ein paar Tagen mit 53 Jahren gestorben!

vom 31.01.2004, 20.31
4. von birgit

was ein tag!!!
aber dann musst du beate jetzt was schönes vorlesen und sie trösten...
gute besserung deinem knie und
ich finde die frisur steht dir
also kopf hoch morgen wird bestimmt ein schöner sonntag :))))))
liebe grüsse birgit

vom 31.01.2004, 19.51
3. von Ulla

Hallo Engelbert,

vielleicht habt Ihr ja heute einen gebrauchten Tag erwischt??? Wer weiß, wer weiß.

Ich hab zur Not dann meine Computerbrille, wenn meine kaputt geht. Aber wenn ich mal irgendwo hinfahre, hab ich auch nur die eine mit.
Leite Deine Beate morgen gut durch den Sonntag.

vom 31.01.2004, 19.37
2. von Sunny

Haste keinen Draht im Haus für ein Brillenbügelprovisorium???

Na dann wirds wohl auch ein ziemlich verschwommener 1. Februar ...

vom 31.01.2004, 18.14
1. von Ela

Oh nein, das auch noch!
Streicht den Tag aus dem Kalender.
ich wünsche Euch für Morgen dafür umso mehr Glück.

Liebe Grüße aus dem Fuchsbau
Ela

vom 31.01.2004, 17.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr