ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zurechtgerückt

Mal wieder hat der Orthopäde Hand an mich gelegt. Möge der Erfolg kein kurzzeitiger sein.
 

Engelbert 16.02.2009, 15.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von elfi s.

Ich drück die Daumen, dass Du die Prozedur nicht so schnell wiederholen musst. Alles Gute für Dich.

vom 17.02.2009, 21.31
5. von Strandsteine

auf das es lange anhält....
lieber Engelbert,wünschen Dir die Steine

kannst Du bei euch irgendwo...solch einen Sitzball mal testen..?

Hier klicken

vom 16.02.2009, 23.25
4. von Maria

Hallo Engelbert,
es freut mich, dass es Dir wieder besser geht. Nun denke ich, ist Ruhe und Wärme angesagt und vor allen Dingen, keine ruckartigen Bewegungen. Wenn es Dir dann wieder besser geht, solltest Du Dir vielleicht die Zeit nehmen und regelmäßig etwas Bewegung für den Körper machen. Ich kann Dir zum Beispiel tägliches "Walking" sehr empfehlen, das lockert die Muskulatur sehr auf. Ich spreche aus Erfahrung. Man muss den inneren Schweinehund überwinden, aber dann bringt das wirklich viel. Ich glaube in Deinem Fall wäre auch Schwimmen sehr gut. Auf jeden Fall ein bischen weniger die Haltung am Computer einnehmen, lieber mal ein bischen weniger Programm für uns, aber mehr für Deine Gesundheit machen. Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz gute Besserung.
Ein guter Tip noch: es gibt von Primavera ein supergutes Öl zum Einreiben, es heißt Immortelle, ist teuer, aber sehr gut. Bekommt man in vielen Apotheken. Davon ein bis zwei Tropfen in Verbindung mit ca. 2 cm Kittasalbe einreiben, wirkt ware Wunder. Alles Gute für Dich.

vom 16.02.2009, 18.51
3. von minibar

Das ist ja wunderbar.
Allerdings denke ich, Du musst auch selbst etwas tun, damit es so bleibt.
Es gibt echt Möglichkeiten, die Muskeln zu fordern. Nur solltest Du es auch wollen, sonst wird das nix.
Ich drücke Dir die Daumen.

vom 16.02.2009, 18.43
2. von Kassiopeia

Ich wünsche Dir auch, dass der Erfolg anhält. Allerdings ist es manchmal erforderlich, dies nach geraumer Zeit zu wiederholen.

vom 16.02.2009, 18.38
1. von Christel

oh ja, das wünsche ich dir auch:

Möge es von Dauer sein, dass es Deinem Rücken gut geht.

vom 16.02.2009, 16.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr