ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zurück

"ich muss da mal nachschauen ... können wir sie zurück rufen ?"

Können ja, aber die Wahrscheinlichkeit, dass wirklich zurück gerufen wird, tendiert gegen Null. Ich warte schon einer Woche auf einen Rückruf. Vielleicht öffnen manche Sachbearbeiter ja auch ihr Fenster, rufen in Richtung Parkplatz das Wort "zurück" und behaupten dann später, sie hätten zurück gerufen.
 

Engelbert 14.11.2005, 13.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Spätzin

Hallo Engelbert,

ich schick lieber ne Mail, die muss/sollte jeder gleich abarbeiten. Da bekomme ich dann Antwort oder ich kann noch "böse" hinterher schreiben.

Grüßle
die Spätzin

vom 15.11.2005, 15.15
5. von moonsilver

Lieber Engelbert - es wird schon lange nicht mehr zurückgerufen. Schade um die Wartezeit. Am besten du bleibst selbst am Ball - kostet Dich leider wieder einen Anruf - aber keine unnötige Wartezeit. Am besten du sagst gleich, dass Du in einer 1/4 Stunde wieder anrufst.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag von moonsilver

vom 15.11.2005, 07.45
4. von plueschdino

hallo und guten abend -
tja, das ding hat, wie so viele, zwei seiten. natürlich gibt es kaum was nervigeres als auf einen rückruf zu "warten", der dann nicht passiert. am schlimmsten, wenn man dann vielleicht sogar extra in der nähe des telefons bleibt, um ja nichts zu verpassen.
wenn dir die firma/behörde wichtig ist, würede ich raten, beim nächsten mal explizit den namen und die durchwahl !!! des gesprächspartners zu erfragen und eine terminfestlegung, bis wann zurückgerufen wird. das macht deinem gegenüber deutlich, dass du nachhaken wirst und die verbindlichkeit wird höher.
vielleicht begegnet dir da aber auch schon die antwort, dass es keine durchwahl gibt, weil du in einem callcenter gelandet bist. und da sind wir bei der zweiten, der anderen seite. ich habe mal vier jahre im callcenter gearbeitet. der arbeits- und erfolgsdruck wuchs pro monat. natürlich sollten wir alle reklamationen und serviceanfragen zeitnah und erschöpfend bearbeiten und erledigen, aber gemessen und bezahlt (provision) wurden wir nach den calls, die zu einem neuabschluss führten. das heißt, wer seine servieceanfragen mit viel engagement bearbeitete zog automatisch den kürzeren......
da muss dann jede/r mit seinem gewissen abmachen, wie er/sie damit umgeht. vielleicht hilft euch das bei der nächsten begegnung mit so einem call-center-chaos.
liebe abendgrüße
lydia
p.s. auch wenn es kein callcenter war - der arbeits- und erfolgsdruck ist doch mittlerweile so ziemlich an jedem arbeitsplatz heftigst gestiegen!

vom 14.11.2005, 19.48
3. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel, kannste solchen Typen nicht einfach ne Mail schicken? Ich mach das möglichst immer so, denn das geht schneller, das wird nicht so schnell vergessen und das muss "bearbeitet" werden. Rückruf? Vergiss es, wie lange willste immer darauf warten?

vom 14.11.2005, 14.14
2. von Birgit (Hildesheimer)

Kicher!

Wie gut das du mich hast. Ich ruf dich zurück! Versprochen. Ich melde mich wieder. Ganz bestimmt. Lach.

LG Birgit

vom 14.11.2005, 14.07
1. von Wörmchen/Sandra

Ja genau, das kommt gleich nach "Ich sag Bescheid" *lach*

Aber ich bin da besser still :)

Liebe Grüße
Sandra

vom 14.11.2005, 13.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr