ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zuuu spät

Ja, ich bin "knatschig". Nicht funktioniert mehr, wie es soll ... es sieht aus, als müsste ich mein System mal wieder platt machen. Ich bin ja selbst schuld. Vermüllung der Festplatten durch Mangel an Ordnung. Gerade eben dämmerts mir, wie ich viel Platz auf C hätte bekommen können. Einfach mal den Desktop aufräumen, denn da liegen ja noch eine ganze Menge Bilder. Zuuuu spät, diese Erkenntnis.

Also wirds keine neue Digitalkamera geben, sondern ich werde in meinen PC investieren (müssen).

Ich könnte auch versuchen, Ordnung zu lernen ;/.

Bilder bloggen geht mit dem IE übrigens nicht. Also muss der Firefox ran, aber der funktioniert auch nur im "Safe"-Mode.
 

Engelbert 19.10.2005, 11.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von CeKaDo der Bildernde

Ich blogge Bilder mit dem IE. Dank Bea klappt das hervorragend - und umständlich *gg*

Ich lade das Bild auf meinen Server und rufe dann im IE die komplette URL des Bildes auf. Es erscheint das Bild und ich klicke mit Rechts drauf und dann mit Links auf "Kopieren".

Dann öffne ich mein Admin-Menü im Blog und meinen Beitrag und klicke in das Beitragsfeld mit rechts und wieder mit links auf "Einfügen". Da isses dann und lungert dennoch auf meinem Server rum. :)

Man(n) gewöhnt sich auch an solche Aktionen, gerade dann wenn man unter Bilder- und Daten-Kontrollverlustängsten leidet wie ich :))

vom 19.10.2005, 14.45
2. von Inge aus Hamburg

@ Hallo patty,

weißt Du was? Wir schicken dem Engel einfach gute Gedanken, dann weiß er wenigstens, was er sich da für Leute rangezüchtet hat. Mehr können wir nicht tun, denk ich so. Und seine Beate wird ihm vielleicht heute noch eine kleine Freude machen - nur so. Gelle Beate?

vom 19.10.2005, 13.25
1. von patty

isses wirklich so schlimm und unrettbar?? Ich hoffe doch nicht??? Mönsch, wie kannich Dir bloss helfen???? Da MUSS doch was zu machen sein

vom 19.10.2005, 12.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr