ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zwei aktuelle bilder von mogli ...

... gerade eben mit dem Handy fotografiert. Die Farbe stimmt nicht ganz (wg. Weißabgleich).



Engelbert 16.12.2015, 15.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von elfi s.

Er sieht so lieb aus. Hat doch etwas abgenommen, wie zu sehen ist.
Ich möchte ihm jetzt einige Streicheleinheiten zukommen lassen.
Alles Gute für dich, Mogli.

vom 16.12.2015, 21.29
10. von Lieschen

vielleicht ist das bei Katzen auch wie beim Menschen, wenn er Diabetiker Tabl. einnehmen muß, nehmen viele am Anfang an Gewicht ab, das legt sich nach einer Zeit wiede , danach nimmt man wieder leicht zu. Gute Besserung wünsche ich ihm

vom 16.12.2015, 19.04
9. von Petra H.

Ja, bissel traurig schaut er und etwas dünner ist er auch. Man sieht es deutlich auf dem 2. Bild.

Ich hoffe und wünsche alles wird gut ...

vom 16.12.2015, 18.49
8. von charlotte

Mogli schaut so treu und scheint nicht zu wissen was er machen soll.
Ich streichel ihn und wünsche ihm alles Gute.

vom 16.12.2015, 18.10
7. von GiselaL.

Er sieht etwas traurig aus auf den Bildern, ich drücke die Daumen, dass er sich bald besser fühlt.

vom 16.12.2015, 17.31
6. von gerda

sorry, hab ich jetzt mit Mickey verwechselt, der nicht heim-kam. Alles Gute auch für Mogli, er sieht nicht "schlecht" aus, das wird scho wieder ;

vom 16.12.2015, 16.31
5. von Carola ( Fü )

Mogli mag die Kamera nie besonders gut leiden .. ich fand ihn von Anfang an so lieb, mit seinen schönen Augen im kleinen Gesichtchen, er wirkt aber irgendwie verlorener jetzt, traurig schaut er ... *Streicheleinheit* für ihn, bestimmt nimmt er bald wieder etwas zu !

vom 16.12.2015, 16.29
4. von Killekalle

Ja, er muß wieder etwas in sein Mäntelchen reinwachsen.

vom 16.12.2015, 15.59
3. von mira

.. oh ja, das "Mäntelchen" ist etwas zu groß .. - ich wünsche ihm und Dir gute Genesung weiterhin!

vom 16.12.2015, 15.39
2. von Webschmetterling

Danke für die netten Mogli-Bilder. Mogli wird sich wieder erholen -nehme ich an - und demnächst an Gewicht zunehmen.
Gute Besserung weiterhin.

vom 16.12.2015, 15.30
1. von gerda

ja, Gott sei dank is´ er wieder da! Gut schaut er aus ;

vom 16.12.2015, 15.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr