ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zwei auf einmal, dann gings

Hab heute Abend mal zwei (statt sonst nur eine) Schmerztabletten gleichzeitig genommen ... lt. Beipackzettel kann ich 1-4mal am Tag 1-2 Tabletten nehmen ... und ich bin auch heute auf die 8 Maximal-Tabletten gekommen. Dafür ist der Schmerz jetzt aktuell besser und es war mir sogar möglich, Kalenderblatt und Lichtblick für morgen zu machen (heute Morgen hätte ich noch Pause gemacht, weil ich einfach nicht länger als 10 Minuten am PC sitzen konnte).

Mit dem Laufen ... ich nehme immer noch die Krücke in die Hand als Sicherheit ... aber es geht heute besser als gestern.

Ansonsten wars das mal wieder mit Gesundheitsthemen hier, morgen habe ich sowieso zufällig einen Arzt-Termin ... bin mal gespannt, wie ich die Treppe runter komme. Ich danke Euch fürs Lesen und all die Anteilnahme.

Achso ... Notaufnahme ... ich hab die 116117 angerufen ... nach 35 Minuten Wartezeit dann am Ziel ... ja, man könnte röntgen, ich könne gern vorbeikommen ... ich hab mich dann aber knapp dagegen entschieden (gebrochen ist bei mir nix und Muskeln sieht man ja eher nicht beim Röntgen), denn das für mich zuständige Krankenhaus (wenn ich diese Nummer wähle) ist Landstuhl und dort will ich, wenns geht, nicht hin. Weil ich sonst mit allem in der Uni Homburg bin und die alle Daten haben. Aber über die 116117 kann ich nur nach Landstuhl, weil die "zuständig" sind.

Engelbert 21.11.2021, 20.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Leonie

Weiterhin gute und baldige Genesung, wir brauchen Dich! Doch werde erst einmal wieder "gesund".

vom 22.11.2021, 12.08
10. von Gitta

Alles Gute für den Arzttermin, ich drücke fest die Daumen, dass er Dir helfen kann.
Halt die Ohren steif, lieber Engelbert.

vom 22.11.2021, 09.44
9. von christine b

das ist gut, dass heute mal ein arzt schauen kann, gut dass du diesen termin schon hattest.
der arzt kann dann sicher schon mehr dazu sagen. alles gute!

vom 22.11.2021, 08.50
8. von ixi

Mir ging das mit meinem Schmerzmittel ähnlich - als ich eines Tages sah 'ich kann mehrfach am Tag zwei Tabletten nehmen" habe ich oft Erleichterung finden können.

vom 22.11.2021, 08.41
7. von KarinSc

Ich hatte vor 5 Jahren einen feinen Riss in der Kniescheibe und auch Schmerzen. Laufen konnte ich gut und Riss wurde nur entdeckt, weil ich 4 Tage später sowieso einen Termin bei Orthopäden hatte und ihm von meinem Sturz berichtete.

vom 22.11.2021, 08.41
6. von Therese

.....aber du wirst schon noch berichten, was der Arzttermin ergab? Alles Gute!

vom 22.11.2021, 08.33
5. von Carina

Supergut hast du das geamcht und toi, toi für den heutigen Tag !

vom 22.11.2021, 01.07
4. von Anne

Wenn Du morgen eh einen Arzttermin hast und Du Dich heute auch wieder ein wenig "besser" gefühlt hast, so kannst Du das ja dann relativ zeitnah noch "fachgerecht" abklären lassen. Ich wünsche Dir jedenfalls erstmal eine ruhige Nacht und für morgen alles Gute!

vom 22.11.2021, 00.07
3. von Killekalle

Ich wünsche Dir eine gute Nacht, die auch heilsam ist. Am Morgen soll es Dir besser gehen!

vom 22.11.2021, 00.06
2. von Inge

Wünsche dir gute Besserung weiterhin, Engelbert! Du klingst jedenfalls schon etwas gelassener, und morgen bekommst du Klarheit, was los ist, wenn du sowieso einen Arzttermin hast. Bitte denk dran, bei voller Dosierungshöhe von Schmerzmitteln auch eine Magenschutztablette einzuwerfen....nicht dass das nächste Problem bald auftaucht. Alles Gute....das wird schon wieder!

vom 21.11.2021, 22.20
1. von Moni

Danke fürs Update.

vom 21.11.2021, 21.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Ich frage bei unbekannten oder anonymen Numme
...mehr

Rita die Spätzin:
Schnelle und gute Besserung wünsch ich!
...mehr

Lieserl:
@Lina, Atomstrom ist ja erst Grün seit diese
...mehr

Liane:
Oje, du Armer. Wie @ Viola schrieb, steckte e
...mehr

Lieserl:
Nein, das ist mir noch nicht passiert.Meine T
...mehr

Ursel:
... ich habe so das Gefühl, dass zurzeit die
...mehr

ReginaE:
Vor wenigen Jahren ist sind bei mir und in de
...mehr

Ursel:
... wir hatten gestern in unserem Seniorenkre
...mehr

Su:
Paypal Computer Stimme Anruf, habe aufgelegt
...mehr

ixi:
Vor langer Zeit hatte ich mehrfache Anrufe vo
...mehr