ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zwei bilder von gestern

Annweiler am Trifels




 

Engelbert 30.10.2010, 10.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Andrea R

2005 war ich mit meiner Frauensportgruppe ein Wochenende in der Pfalz. Wir haben eine sehr schöne Wanderung gemacht, bei der wir an der Madenburg vorbei kamen.Da muss der Trifels in der Nähe sein. Eine interessante Weinprobe haben wir auch gemacht.Bei unserer Rückfahrt waren wir beim Deutschen Weintor- von dort sind wir durch die Weinberge nach Wissembourg spaziert.Wirklich eine schöne Gegend!

vom 01.11.2010, 13.16
8. von Karla aus Ostsachsen

Annweiler am Trifels müsste man genauso gesehen haben. Wunderbar die Aufnahmen. Mit ihnen schleicht sich wenigstens etwas an freudigem Herbstgefühl in mein Herz, das viel, viel mehr für den Frühling schlägt... DANKE für den Anstoß zum Nachdenken darüber, dass jede Jahreszeit ein Geschenk des Schöpfers ist.

Karla



vom 30.10.2010, 19.52
7. von Maria

Hach schön. Hier hat es ab Mittag genieselt, aber ich war trotzdem zu einem Spaziergang los und das war dann auch wunderschön. Die Wälder so bunt und dieser Duft...

Schönen Sonntag

vom 30.10.2010, 19.06
6. von hermes

1972 und 1974 haben wir dort mit der Jagdhornbläsergruppe Celle am Landesbläserwettbewerb teilgenommen. Der Federweiße, den wir in Annweiler genossen haben, ist mir nach entsprechender Menge nicht besonders gut bekommen... und dann noch in Verbindung mit dem frischen Zwiebelkuchen! Aber die schöne Erinnerung überwiegt und bleibt.

vom 30.10.2010, 18.33
5. von Elena

Wunderbar, meine Heimatstadt!
Obwohl ich schon 52 Jahre nicht mehr dort lebe, fühle ich mich immer noch als Annweiler Kind. Danke Engelbert!

Liebe grüße an alle SFler

Elena

vom 30.10.2010, 17.20
4. von Schnecke

seufz... 2006 zuletzt dort gewesen - leider werden wir es dieses WE nicht dorthin schaffen, der Pfalz-Kurzurlaub ab morgen ist schon anderweitig vergeben. * und nun paar Sachen zusammenkram und Auto mit leeren Weinflaschen einpack *

vom 30.10.2010, 15.25
3. von Ellen

Das sieht fast aus wie Schloss Biedenkopf hier in meiner Nähe.

vom 30.10.2010, 12.35
2. von Frauke

Da wohnt mein Bruder,ein wunderschöner Ort.

vom 30.10.2010, 11.56
1. von Karin v.N.

Das sind die Farben des Herbstes in Vollendung! So hätte es vor einer Woche in der Eifel aussehen müssen als wir dort waren :-((
Doppelt schön, dass Du Annweiler-Indian Summer- hier zeigst. Danke!

vom 30.10.2010, 11.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ach, ich schmelzte nur so Dahin, ich mußte e
...mehr

Liane:
Danke, für den wunderschönen virtuellen Spa
...mehr

Sywe:
Du hast vollkommen recht, wenn man etwas esse
...mehr

Liane:
Das ist ja ein sehr bescheidenes Geburtstagse
...mehr

Ingrid S.:
Das Rezept kenne ich nicht, schmeckt bestimmt
...mehr

petra:
Wäre glaube ich nichts für mich ;-)
...mehr

ReginaE:
so etwas ähnliches mag auch auch. Brotwürfe
...mehr

Hanna :
Also für mich sehr ungewöhnlich,so ist das
...mehr

Therese:
Hab ich hier noch nie gehört, gegessen also
...mehr

Annemone :
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für d
...mehr