ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zwei mal

Man gönnt sich ja sonst nix ... bin heute zwei Mal beim Zahnarzt gewesen.

Zuerst gebohrt, plombiert ... und dann waren die Schmerzen beim Essen wie vorher, wenn nicht noch stärler.

Nochmal hin ... anderen Zahn gebohrt (schön tief, damits weh tut), einige andere abgeschliffen ... ich glaube nicht, dass das nun die Lösung war, aber ich hoffe es.
 

Engelbert 10.05.2010, 16.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Nine

ohje, wieso hat er andere Zähne abgeschliffen? Hat sich dein Kiefer denn so plötzlich im Biss verändert? ( wollte jetzt nicht schreiben ob Du bissiger geworden bist ;-)).
Wünsche Dir ruhige Zähne...!

vom 12.05.2010, 08.48
7. von Christina

Engelbert, weine nicht - mir ist heute ein überkronter Zahn abgebrochen, aber so, dass wahrscheinlich noch nicht mal ein Stiftzahn möglich sein wird. Na, meine Zahnärztin wird sich morgen freuen - und dass vor einem Feierwochenende!
Vielleicht sollte ich noch ein letztes Mal mit der MAUS RUMBA tanzen und mir ein knuspriges MOHNBRÖTCHEN gönnen, da ich dann zwangsläufig einen RUHEPOL aufsuchen muss.


vom 11.05.2010, 18.06
6. von Lucie

Oh je, du bist nicht zu beneiden!

Ich wünsch dir starke Nerven und wenig bzw. keine Schmerzen, wenn du nochmal hin musst!

LG Lucie :-)

vom 11.05.2010, 00.58
5. von beatenr

na denn - gute nerven wünsch ich Dir, und keine schmerzen an denselben!

vom 10.05.2010, 22.40
4. von beatenr

bei dem Amalgan-Zahndoc?? ich dachte Du wolltest erstmal eine 2. Ansicht einholen?

vom 10.05.2010, 19.56
Antwort von Engelbert:

Das wäre dann die 3. Meinung. Ich bin zwar dort hin, aber eben um den Zahn, der schmerzt machen zu lassen ... das wäre erstmal ein Zahn und ich kann sehen, wie der Arzt arbeitet. Dass da jetzt gleich zwei Sitzungen draus geworden sind, war so nicht geplant. Es wird sogar eine dritte geben, denn die Füllung, die Zahnarzt Nummer 1 vor einer Woche gemacht hat, ist schon kaputt. 
3. von Lumi

Was heisst das genau? Der erste Zahn der gemacht wurde, war das der den du im Verdacht hattest, dass da was nicht ok ist? Wenigstens hast du dann 2x bequem gelegen (schwacher Trost, ich weiss) ... und wie schauts aus mit der Betäubungsspritze? Meine Kids behaupten ja das täte überhaupt nicht weh bei ihm.
LG Lumi

vom 10.05.2010, 18.38
2. von minibar

Oha, Zahnarzt, das ist so eine Sache für sich, und erst die Zähne...
a never ending story..

vom 10.05.2010, 18.33
1. von SabineLi

Och, das ist blöd.
Ich habs heute bei der Zahnärztin auf 3 Stunden und zwanzig Minuten gebracht.

Und dafür darf ich auch noch 1300; € hinlegen.
Mein Glück, dass die Zahnärztin sich auf Ratenzahlung einließ.
Gute Besserung wünsch ich Dir!
LG Sabine

vom 10.05.2010, 18.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr