ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zwei nonnen ...

... Schwester Logica (SL) und Schwester Mathematica (SM) ... befinden sich auf dem Heimweg zu ihrem Kloster.

SM: Hast Du bemerkt, dass uns ein Mann seit 38 1/2 Minuten folgt? Ich frage mich, was er wohl will.
SL: Das ist doch logisch - er will uns vergewaltigen.

SM: Oh weh! Bei dieser Geschwindigkeit und Entfernung wird er uns in spätestens 15 Minuten eingeholt haben. Was sollen wir tun?
SL: Das einzig Logische: schneller laufen.

SM: Es funktioniert nicht.
SL: Natürlich funktioniert es nicht. Der Mann tat ebenfalls das einzig Logische: Er läuft ebenfalls schneller.

SM: Was sollen wir also tun? Bei dieser Geschwindigkeit wird er uns in einer Minute einholen.
SL: Das einzig Logische: Wir trennen uns. Du gehst diesen Weg und ich jenen. Er kann uns nicht beiden folgen.

Der Mann folgte Schwester Logica. Schwester Mathematica erreicht das Kloster und ist beunruhigt wegen Schwester Logica. Endlich kommt Schwester Logica.

SM: Schwester Logica! Gott sei Dank bist du hier! Sag mir, was geschehen ist!
SL: Das einzig Logische: Der Mann konnte uns nicht beiden folgen, also folgte er mir.

SM: Ja, ja! Aber was passierte dann ?
SL: Das einzig Logische: Ich begann, so schnell zu laufen wie ich konnte.

SM: Und dann?
SL: Ist doch logisch. Er begann auch so schnell zu laufen wie der konnte.

SM: Ja und dann?
SL: Es kam, wie es kommen musste: Der Mann holte mich ein.

SM: Du Arme, was hast Du dann getan?
SL: Das einzig Logische: Ich hob meinen Rock hoch.

SM: Oh! Schwester! Was tat der Mann da?
SL: Das einzig Logische: Er liess seine Hose herunter.

SM: Oh nein! Und? Was geschah dann ?
SL: Ist es nicht logisch, Schwester? Eine Nonne mit hochgezogenem Rock kann schneller laufen als ein Mann mit heruntergelassenen Hosen!

Wer an ein anderes Ende des Witzes gedacht hat, der bete drei Rosenkränze *gg*.


via Schwester Roswitha per Mail ;))
 

Engelbert 29.11.2005, 17.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Guido

Auch das noch...
Müssen es denn wirklich drei Rosenkränze sein?
Also gut: "Im Namen des..."
Wenn ich jetzt zu spät nach Hause komme, bist Du schuld, Engelbert!

Mit frommen Gruss:
Guido

vom 30.11.2005, 15.42
15. von Claudia

Ich find ihn gut! Und habe mir erlaubt, ihn in mein Blog aufzunehmen.

LG, Claudia

vom 30.11.2005, 11.48
14. von Elise-Christina

... was beweist, dass Nonnen sehr intelligente Frauen sind.

vom 30.11.2005, 07.53
13. von Anja

Also, ich kann das ebenfalls nicht lustig finden...

vom 30.11.2005, 00.34
12. von Marianne

Schöner Witz und kein bißchen geschmacklos.
Werde ich in meiner Saunatruppe erzählen:))
LG Marianne


vom 30.11.2005, 00.23
11. von Carola (Fürth)

Hihi ich muss nicht beten, aber nur deshalb, weil ich den Witz mit der ulkigen Pointe schon kannte :-)))))ich krieg nämlich immer sämtlichen Fun zugemailt, der bei den Jungs in der Kölner DBV per Sammelmail die Runde macht *lach* und da ist auch oft alles mögliche an "Schweinskram" mit dabei ;-)))

vom 29.11.2005, 23.36
10. von Tirilli

*griiins* der ist wirklich gut!
Was bete ich als Evangelische aber nu???
:-)))

vom 29.11.2005, 23.28
9. von Mariechen

*breitgrins*



vom 29.11.2005, 23.22
8. von Dagi

*kicher*
Nonnen haben auch Humor und ich habe schon geschmackloseres gehört.
Ich find´s lustig.

Gruß Dagi

vom 29.11.2005, 23.17
7. von D.M.

Überprüfe mal diese Links:

Hier klicken

Hier klicken

Danach kannste den Kommentar löschen.



vom 29.11.2005, 22.37
6. von Frau ... äh ... Mutti

also ich finde den geschmacklos und sehr hart an der Schmerzgrenze ... *grusel*

just my 2 pence

vom 29.11.2005, 22.11
5. von Anne

und beim funktionieren das "t" versaubeuteln ist noch schlimmer als runtergelassene Hosen

vom 29.11.2005, 21.42
4. von Anne

...und hätten die Schwestern eine funkionierende Leuchtbirne mitgehabt, wäre alles ganz anders gekommen...schön gelacht!!!

vom 29.11.2005, 21.39
3. von Gerhard aus Bayern

Mit dem Ende hab ich nicht gerechnet.

vom 29.11.2005, 21.32
2. von Edith T.

Oha, da muß ich wohl die drei Rosenkränze beten ;-)

vom 29.11.2005, 19.36
1. von Frau Waldspecht

Logisch, jetzt versteh ich auch, warum wir in der klosterschule keine Hosen anziehen durften ;-)).
Grüße von Schwester Rabiata

vom 29.11.2005, 18.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr

Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr

Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr