ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zwei sachen, die ich nicht esse:


Marzipan
Blutwurst
 

Engelbert 09.12.2004, 20.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Karin

Hmmm...lecker!
Ein Stück Blutwurst,ein bisschen Senf und Marzipan in kleinen Stückchen!
Ich kombiniere gern!
Was ist nicht mag, ist Eiweiss beim Spiegelei oder gekochtem Ei!
Liebe Grüße

vom 10.12.2004, 16.09
6. von sonja-s

das einzige das ich nicht essen kann ist Mohn.
Mohnkuchen oder Germknödel mit Mohn in gescholzener Butter *würg* das ist so eklig für mich davon wird mir schon fast beim Gedanken schlecht.
Ansonsten bin ich ein Allesverwerter.
Früher habe ich auch keine Blutwurst gegessen, im Rheinland habe ich dann aber die gebratene kennengelernt und die schmeckt mir.
Blutwurst esse ich allerdings nur die gebratene aus dem Rheinland.

vom 10.12.2004, 08.38
5. von nachteule

oh, jetzt musste ich gerade lachen....jetzt gerade unmittelbar neben der tastatur die tafel kirschmarzipanschokolade (schogetten)....auf der zunge ein stück geniesserisch schmecken.....nmmmmh!

yep, mitten in der nacht (marzipan)schokolade - kein problem! :)

aber blutwurst....nie im leben. allein der gedanke, dass da ein kessel frischen bluts gerührt wird....würg (sorry).

und gute besserung, möge die erkältung nur eine flüchtige sein!

vom 10.12.2004, 00.43
4. von Inge

Ich liebe Marzipan :-) und auch mir läuft das Wasser im Munde zusammen, wenn ich da den leckeren Käsekuchen und das andere Teil sehe. Muß das sein?

vom 10.12.2004, 00.10
3. von Markus

Ich bin ein Tier: ich mag beides. Nur nicht zusammen, klar. Allerdings dürfen in der Blutwurst keine Grieben drin sein -sonst muss ich mir das alles nochmal "durch den Kopf gehen lassen"

vom 09.12.2004, 21.41
2. von Carola (Fürth)

iiiihhhh Blutwurst *würg* lieber verhungern ..... ohjee wenn ich jetzt alles aufzählen würd, was ich alles nicht ess .... *gg* bin etwas "gnäschig" ;-)))
Aber Marzipan mag ich schon ! Ich mag Süsskram jeder Art !!!!! Mir sticht jedesmal, wenn ich hier auf der Seite bin, das Foto "vor der Linse" ins Auge. Ich möcht gern den Kuchen haben :-)))

vom 09.12.2004, 20.57
1. von ANne

Reich mir die Flosse, ... ich mags aaaach net!

vom 09.12.2004, 20.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr