ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zwei sterne

Es gibt die Sehenswürdigkeiten ohne Sterne. Geheimtipps, Zufallsfunde oder in Außenseiterliteratur gefunden.

Es gibt die Sehenswürdigkeiten mit einem Stern. Sollte man gesehen haben, wenn man in der Nähe ist und sind auch meistens ganz schön.

Es gibt die Sehenswürdigkeiten mit 3 Sternen. Das Highlight, für das man weit fährt. Tieffliegende Japaner und Busse im 2stelligen Bereich.

Heute haben wir uns eine Sehenswürdigkeit mit 2 Sternen angeschaut. Nur ein Bus, aber Parkplatz auf einer Wiese incl. 1,50 Euro Parkgebühr. Souvenirshop, besseres Restaurant, Schnellfuttermöglichkeiten. Viele Menschen, unterschiedliche Menschen.

Wohnt man bis zu 2 Stunden entfernt, sollte man da schon mal hinfahren. Man darf sich aber mehr vorgestellt haben (die Sehenswürdigkeit an sich) bzw. weniger (die Menschen).

Da aber der Weg das Ziel ist, hatten wir bis zum Ziel schon so viel Interessantes gesehen/erlebt, so dass das Ziel nur noch der etwas klein geratene Klecks Sahne auf dem Cappu war.
 

Engelbert 23.10.2006, 00.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Shredil

so, so ... und verrätst du nun auch noch wo dies zu finden ist?

Sherdil *grübel, grübel*

vom 23.10.2006, 20.40
2. von birgit w.

Übst du dich mal wieder im Neugierigmachen, oder schreibst du einen Fortsetzungsroman? *fg* Also lass dich nicht so lange bitten, erzähl schon - ich komm auch nicht hin, es sei denn du bestätigst, dass es auch mehr als zwei Stunden Fahrtzeit wert ist - aber es ein "zu klein" geratener Sahneklecks war, bist du wahrscheinlich vor mir sicher :D

vom 23.10.2006, 08.09
1. von Karin

Das hört sich ja nach einem sehr schönen Sonntag an. Nur wo? Willst Du es uns nicht verraten? (Ach ja, Geheimtipp und so, habe verstanden :)).
Hoffe, der Cappu ist wohl bekommen; ebenso die Erlebnisse, Sehenswürdigkeiten und eventuellen Begegnungen.

vom 23.10.2006, 00.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr