ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zwei tage danach

Wie war das denn bei Euch (Euren Partnern) so zwei Tage nach der Thai-Massage ... verspanntes Gefühl, Schmerzen, Schwindel, irgendetwas anders ... ich hab nämlich so das Gefühl, dass es erst mal unangenehmer ist, bevor es dann bestimmt ganz wunderbar wird ;).
 

Engelbert 19.02.2012, 15.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von beatenr

genau. schliesse mich meinen VorschreiberInnen an.

vom 19.02.2012, 20.59
4. von Maria (CH)

Die ersten zwei Tage war's viel schlimmer als vorher. Mehr Schmerzen, wie durch den Fleifschwolf gewurstet, flaues Gefühl im Kopf, müde, Muskelkater der wilderen Sorte. Das wurde mir aber auch gesagt. Nach etwa vier Tagen war's sehr viel besser. Bei den nachfolgenden Behandlungen war's nur noch am nächsten Tag schlimmer und dann schnell besser. Viel besser.

vom 19.02.2012, 19.18
3. von Moni

Am ersten Tag kam ich mir so beweglich wie eine Gummipuppe vor. Einen Tag danach fühlte ich mich völlig zerschlagen; zwei Tage danach war alles gut.

vom 19.02.2012, 18.19
2. von Petra H.

Mir selbst tat am nächsten Tag alles weh. Besonders schlimm hatte ich Kopfschmerzen. Den zweiten Tag danach wachte ich früh auf und dachte das gibts doch nicht. Alles war weg und ich kam mir vor wie neu geboren. Sie hatte es mir aber auch so gesagt. Sie meinte auch noch 2 mal Massage und alles ist gut.

vom 19.02.2012, 16.10
1. von ceha

gerade haben wir von einem bekannten gehört, der hat nach einer Thai-Massage 2 gebrochene Rippen?????!!!!

vom 19.02.2012, 15.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr