ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zwei treue fans



ohne Worte ;))

Mama ist die Gabi (danke für den Schnappschuss)
 


Engelbert 27.12.2004, 21.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Nicole

Zum kaufen gibts da spezielles Spray.
(Kann Dir nur amerikanische Marken nennen, also lass ich's)
Guck evtl. mal in den Grossmaerkten (media und so...)
Winke!

vom 29.12.2004, 13.53
8. von Ulrike

Ach, ist das goldig!!
Tolle Katzen hat die Gabi. Scheinen super mit einander klar zu kommen und wohl auch die gleichen Interessen zu haben ... (Oder ist die Rechte etwa ein bissel unaufmerksam?) *grins*
Niedliche Szene.

Guten Rutsch wünsch ich euch allen.

LG - Ulrike

vom 28.12.2004, 19.22
7. von Gabi

Die beiden Süßen sind fast immer dabei. Manchmal muß ich aufpassen, dass sie nicht nach dem Mauszeiger tatzen oder nach Zappelgifs ;-))
Nur den Monitor müßte ich mal saubermachen, der ist voller Katzennasen. Weiß vielleicht jemand, womit man die Oberfläche eines TFT-Monitors am besten reinigt?
Wir haben noch eine dritte Katze - Streifi. Sie bevorzugt weichere Schlafplätze und lag zum Zeitpunkt des Fotografierens im Bett ;-)


vom 28.12.2004, 12.48
6. von Elisabeth

Upps... peinlich - ich haben soeben entdeckt, dass die Neujahrskarten doch da sind - versteckt hinter einem Link. Entschuldige bitte meinen Stossseufzer, Engelbert!

vom 28.12.2004, 10.07
5. von Elisabeth

Soifz...
Wo sind die tollen Neujahrspostkarten von gestern? Hab' mich so darauf gefreut, einige davon zu verschicken...
Danke aber "einewääg", dass es den Postkarten-Service auf Seelenfarben überhaupt gibt!

vom 28.12.2004, 07.28
4. von leonilla

was für ein entzückendes foto.


vom 28.12.2004, 05.44
3. von Inge

Wenn ich das Foto so betrachtet, möchte ich gerne Katze sein :-)

*miau*

vom 28.12.2004, 01.18
2. von butterfliege

Oh, sind das zwei süße, treue Kätzchen!!! Herrlich, dieser Anblick, zum Verlieben, wirklich!!
Denke dabei grade an meine eigenen beiden Katzen, die mir heute beim Lesen auf ähnliche Weise zuschauten, nur nicht so nah und eng aneinander gekuschelt. Göttlich, dieses Bild!
Mein Dank an Gabi für diesen Schnappschuß und Engelbert für die Veröffentlichung hier! :-)

vom 27.12.2004, 23.49
1. von Carola (Fürth)

ich hab mir grad eben die kleine Fotogalerie auf der HP angeguckt,liebe Miezen sind das ! :-)))

vom 27.12.2004, 22.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr