ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zweigleisig ...

... war die Bahnstrecke und jedes Mal, wenn wir dort laufen, laufen wir auch über die Gleise ... und das letzte Mal war ...


... vor drei Jahren. Wir laufen also sehr selten diese Strecke (vielleicht bisher 4-5mal in unserem Leben). Und nun beruhigt Euch wieder, sonst wird mir ein Pflichtverteidiger gestellt.
 

Engelbert 22.07.2011, 22.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Elisabeth (himmelblau)

Hier klicken

vom 05.08.2011, 18.45
8. von Mandragora

Vielen Dank für die Anregung zu den Bahngleisen, Engelbert.
Ich werde darüber nachdenken.

vom 23.07.2011, 18.22
7. von Elke R.

Ommmm, bin ja schon ganz ruhig und will unbedingt 'ne Friedenspiepe mit Dir schmauchen, denn von meinen Steuergeldern bezahle ICH Deine Pflichtverteidigung nicht ;)).

vom 23.07.2011, 14.24
6. von DieLoewin

Hab alles "aufmerksam" verfolgt *schmunzel* und mir zwischendurch die Frage gestellt, warum Du, lieber Engelbert, das Bedürfnis hattest, ausgerechnet das (aus Deinem sicher ereignisreichen Leben *schmunzel*) zu berichten. Ich denk, vermutlich tut so viel "Echo" gut - (schon bei Kindern sagt man, schimpfen ist besser als gar keine Aufmerksamkeit)
Ich hoffe, Dein "Zuwendungstank" ist jetzt ordentlich aufgefüllt und Du spürst auch ganz ohne "Verfehlungen" *schmunzel* wie viele Sellenfärbler/innen Dich + Beate schätzen. Ganz lb (vorlaute) Grüße.


vom 23.07.2011, 13.56
5. von christine b

die vielen kommentare zeigen wohl auch, dass sich alle sorgen um euch machen!
na gott sei dank geht ihr nicht jede woche übers gleis! :-)

vom 23.07.2011, 10.42
4. von Inanka

Ich hab über all die Kommentare herzhaft gelacht.

Jeder aber auch jeder macht irgendwann mal etwas was verboten ist, gefährlich ist und/oder einfach nur idiotisch.

Aber wie wäre die Welt langweilig, wenn man nicht kleine Geheimnisse hätte und die auch mal beichtet. Das macht uns doch menschlich.


vom 23.07.2011, 10.14
3. von Mariechen

Ich bin ja froh, daß Du nicht gepetzt hast, daß ich damals in Mannheim sogar nen Zaun überwunden hab um über Gleise zu laufen .... *ggg

vom 23.07.2011, 09.33
2. von marianne

Na gut, rauchen wir die Friedenspfeife,huk:))

vom 22.07.2011, 22.30
1. von MartinaK

Letztes Jahr das Foto während der Autofahrt, Anfang diesen Jahres das Foto von außen vom Innenleben Ilses Hauses, jetzt der illegale Marsch über die Bahngleise, lieber Engelbert denk' bitte endlich an Deine Vorbildfunktion für Deine Leserschaft....

Ich lach' mich schepp - über Deine Antworten auf die Kommentare und über den Beitrag hier :-)

vom 22.07.2011, 22.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr