ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zwischenmeldung

Hab sie immer noch nicht gefunden, konnte mich gestern aber trotz des Vorhabens nicht aufraffen, zu suchen. Bin aber im Moment dabei, meine Wohnung von hinten nach vorne (Schlafzimmer, nach Wohnzimmer/Küche) aufzuräumen. Denn Aufräumen kommt vor dem Suchen (oder: führt zum Suchen).
 

Engelbert 27.01.2008, 15.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Christiana

Wir wurden einmal von der Sparkasse angerufen, ob einem unserer Söhne die EC-Karte fehle. Er hatte sie eine Woche zuvor in der Disko verloren. es gibt ehrliche Finder. Frag mal nach.



vom 27.01.2008, 23.24
7. von Gwendolin

Wenn du in deiner Wohnung räumst, hast du schon in Beates Wohnung nachgeguckt??? Ihr würde sie ja vielleicht auffallen, aber wenn sie nun im Tiefkühler ist oder so???

vom 27.01.2008, 22.33
6. von Farbklecks

Ich nerve, weiß ich.
Mein großer Bruder hatte kürzlich seine Uhr gesucht, dann die Fernsteuerung...
steckte alles in den Sesselritzen...
Klar, Du hast immer die Karte an bestimmten Plätzen, abe das kann vorkommen das beim Bezahlen, wo die Karte aus der Hand gegeben wird sie irgendwie angenommen wird und dann weil die Gedanken woanders sind, weil man angesprochen wird, die Karte auch woanders landet.

Mir war es vor Jahren tatsächlich passiert das mir die Karte auf seltsame Weise in der Wäsche gelandet war, einfach weil sie aus der Jacke rutschte...

Aber das hilft auch nicht weiter.
Ich hoffe Deine neue Karte lässt nicht allzulange auf sich warten, die sieht dann eh schicker aus, weil unbenutzt.

vom 27.01.2008, 21.36
5. von alicia

zuerst würde ich mal in allen hosen-/jackentaschen suchen. ja und auch überlegen, wann, wo zuletzt einsetzt.
wenn die karte gesperrt ist, taucht sie bestimmt wieder auf.
so eine ähnliche aktion habe ich auch gerade hinter mir. am schluss sucht man schon vor lauter aufregung an den unmöglichsten stellen.
guck doch auch mal in deiner fototasche und im geldbeutel nach. ja, ich weiß dagehört sie so gar nicht hin. ich drück dir die daumen, dass sie bald auftaucht.

vom 27.01.2008, 20.37
4. von MarieClaire

Lieber Engelbert,
wo hast Du zuletzt eingekauft und mit der Checkkarte bezahlt?
Vielleicht schlummert sie dort noch?
Ich kenne es, das Suchen ist schrecklich...



vom 27.01.2008, 18.27
3. von sabine

bist du sicher, dass die karte nicht in unrechte hände gefallen ist? ich würde sie sicherheitshalber sperren lassen.

vom 27.01.2008, 16.58
Antwort von Engelbert:

Sie ist schon gesperrt, das hab ich gleich am Freitag Nachmittag gemacht.
2. von Christian

Also im Header ist sie nicht, soviel weiß ich schon, denn dort ist ja momentan gar nichts. Soll uns das zeigen, wie gut du aufgeräumt hast oder wartest Du bis Du die Scheckkarte hast, um sie uns dann im Header zu präsentieren? :)

vom 27.01.2008, 16.16
Antwort von Engelbert:

Ganz einfach: den alten Header wollte ich nicht mehr, einen neuen hab ich grad nicht gefunden.
1. von Gabi M.

Räume nicht zu dolle, das macht Mogli vielleicht noch unsicherer und macht ihm etwas Angst.....
Viel Erfolg beim finden!!!!!

vom 27.01.2008, 15.31
Antwort von Engelbert:

Keine Angst, ich räume ja in "meiner" Wohnung und er darf ja noch nicht raus.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr