ALLes allTAEGLICH

die kleinen unterschiede


Er:

1) Camembert muss weich sein. Und reif. Und würzig im Geschmack.
2) Honig, da ist es klasse, wenn er kristallisiert ist und so kleine Zuckerkörnchen drin sind.
3) dünne Schokolade a la Osterhasi muss ins Gefrierfach, andere Schokolade in den Kühlschrank
4) wenn schon Bananen, dann ohne braune Stellen, aber schön gelb außen

Sie:

1) Ah ba ... Camembert musst fest sein, am besten mit weißem Kern.
2) iiihh ... Honig muss fliessen
3) nee, auf die Heizung
4) gelb ? Nein, grün müssen Bananen sein

Ließe sich fortsetzen *gg*.
 

Engelbert 27.05.2005, 23.34| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

füße


Schweigebückt tröpfele ich über das Unkraut und das im Sitzen. Es gibt doch diese kleinen Hockerchen für orthopädisch senile Menschen. Ideal. In der Hand die Hacke und Anlauf nehmen ... da sehe ich sie ... die Leiche.

Zumindest sehen diese weiblichen Füße danach aus ;))



Furchtlos ignorierte ich diese marmorierten Füße und hackte weiter drauf los. Falls weitere Leichen in unserem Garten sind, werden sie eben oberflächlich zerstückelt. Ähm ... der Tatort läuft nebenbei beim Bloggen ;)).

Mit einer Handhaut, die nahe an einer Blasenproduktion ist, kommt mir die kühne Idee, ob diese Füße nicht irgendwann mal in Hollywood der neueste Schrei sein könnten. Deswegen habe ich sie fotografiert, in 8 1/2 Jahren ist das Foto Tattoo-Vorlage für verrückte Reiche, die noch saubere Füße haben.

Beate hat übrigens Blasen, die nicht nur angedeutet sind, und einen charmanten Sonnenbrand, den ich nicht fotografieren darf. Stellt ihn Euch einfach rot vor ;). Hart im Nehmen und mit einer tiefen Liebe zu allem Blühenden (und allen fliegenden und summenden und schnurrenden Wesen) gesegnet.

Doch im Moment sitzt sie wie gebannt und schaut den Tatort. Das Badewasser wird kalt, weil es nicht annähernd so spannend ist. Die Füße sehen also noch so wie auf dem Bild aus ;).
 

Engelbert 27.05.2005, 22.39| (7/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wech damit


Freeware zum PC-Aufräumen: Sweepi
 

Engelbert 27.05.2005, 18.36| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

heute abend


Seesam aktualisiert heute morgen, großes Grusskartenupdate heute Nachmittag. Nun wird der PC mal ausgeschaltet und ich gehe Unkraut jäten in der abendlichen Hitze. Falls ich aber zu viel schwitze, stelle ich mir mich nur drüber und ertränke das Unkraut mit meinen Schweissperlen.
 

Engelbert 27.05.2005, 18.29| (7/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

zwischen den zeilen



  
Natürlich hab ich ein bißchen an der Farbschraube gedreht.
Aus fotokünstlerischen Gründen.
Das Original war eine blaßblaugraue Schattenbank.
 

Engelbert 26.05.2005, 22.33| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr