ALLes allTAEGLICH

mail an diebin


So, diese Mail ging gerade raus:

Hallo ....,

.... hat mir Ihre Mail und Deine Antwort weitergeleitet.

Das ist ja wohl eine Frechheit, dass Du von uns auch noch wissen willst, welche Karten Du geklaut hast. Zumal mehr geklaute als eigene Motive auf Deiner Seite sind.

Ich geb Dir bis morgen früh Zeit, alle geklauten Karten zu entfernen !! Aktuell sind noch mindestens 5 Seelenfarbenkarten dabei.

Falls morgen noch Karten bei Dir zu finden sind, die Du nicht selbst gestaltet hast, dann veröffentliche ich deine HP-Adresse auf meiner Seite und lasse zu Deiner Gedächtnisunterstützung mal nachschauen, wer welche Motive wiedererkennt.
 

Engelbert 02.02.2005, 22.04| (10/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

Oooooooommmmmmmhhh


Ich muss jetzt gaaaaanz ruhig bleiben.

Oooooooommmmmmmhhh

Gaaanz ruhig ... sonst veröffentliche ich wirklich die Url der Seite, die bei mir geklaut hat. Das mache ich normalerweise nicht oder nur als letztes Mittel, weil ich dieses "geht mal alle da hin und haut drauf" nicht mag. Nur manchmal da bin ich ganz nah dran ... weil:

Ich hatte von dem Klau erfahren, weil mich eine Besucherin meiner Seite darauf aufmerksam gemacht hat. Diese hatte sogar zuerst gefragt, ob meine Karten einem Copyright unterliegen ... ich bejahte ... und daraufhin hat die Dame der Diebin auch eine Mail geschrieben. Wortlaut in etwa, dass die Dame nur geklaute Karte hat.

Antwort von dieser "es sind sehr wohl eigene Karten dabei. Sag mir, welche Du meinst und ich entferne sie". Da will doch diese Schnerrbix auch noch gesagt bekommen, welche Karten sie von Seelenfarben geklaut hat.

Ich maile der Dame mal gleich, was "ich" zu entfernen gedenke.

Oooooooommmmmmmhhh
 

Engelbert 02.02.2005, 21.56| (12/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

...


Meine Grußkarten klauen, denen die Signatur abschneiden und ...



... wenn man die rechte Maustaste klickt, kommt auch noch die Alert-Box "Heeeey, hier wird nicht geklaut". Dummdreist.
 

Engelbert 02.02.2005, 16.46| (15/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

lachen nur kurze zeit


Das aktuelle Headerbild gibts nur ein paar Stunden hier. Aber ich hab mich so beömmelt heute morgen, dass ich das nicht vorenthalten darf.
 

Engelbert 02.02.2005, 11.46| (15/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

alter Mexikaner




Ich wusste es !!

Wir werden verarscht.
Da steht deutlich lesbar "neu" drauf.
Das stimmt gar nicht !!
 1997 ... da hab' ich Beate noch nicht gekannt.
 Als Andenken aufheben ??
Und ... eigentlich geht ja sowas nicht kaputt ;))
 

Engelbert 02.02.2005, 08.52| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heute


der Tag ... ruhiger als gestern. Dieser missglückte Abend, als ich mich bemühte ohne Einfühlen. Oder der andere Part konnte sich nicht genug umstellen. Umgekehrt hätte beide genauso gehandelt *gg* ...

Um was es geht ? Um das ganz normale Miteinander ;)). Menschen sind im Grund genommen Singles, aber zu einsam, um alleine zu bleiben. Also versuchen sie, gemeinsam und harmonisch weiterhin Single zu bleiben.

Hat das nun jemand verstanden ?? ;))

mir gehts im Moment  gut(e Nacht)

essen: Pilzgemüse und Reis, dazu leckeres aus dem "Backwerk". Es gibt nicht nur den "Back-Corner", einen Billigheimer für Gebackenes. In Kaiserslautern sind inzwischen drei Konkurrenten in Laufweite zu finden. Da müssen sich die anderen Bäckereien warm anziehen. Oder schliessen.

Wetter: Der Morgen trüb und grau. Der Abend eher trüb und recht kühl. Aber der Mittag !! Sonne, Plusgrade ... für ein paar Stunden richtig geniales Wetter :))

Musik: die neue CD vom Peter Maffay (laut und leise) hab ich gekauft und werde sie morgen hören

Lesen: "meine Familie und ich" - also ich finde die wahnsinnig überteuert.

Positiv: Ist schon schlimm, wenn man an einem normalen, gar nicht so schlechten Tag, krampfhaft überlegt, was denn positiv ist.

Ich definiere positiv anders: "positiv ist das Nichtvorhandensein von negativen Dingen". Also sind so einige Stunden positiv, ohne dass sie deswegen als solches auffallen.

Negativ: Arzttermin verpasst und vergessen ihn abzusagen. Außerdem Kopfweh.
  
TV: nein

Gewicht: -6,9 (mir schwant aber) ... wie es aussieht, macht noch jemand mit, also gibts demnächst zwei Zahlen :)).

Bild des Tages: darf ich nicht zeigen, ist der letzte Teil einer Serie fürs Kalenderblatt. Aber wenn ich eins habe, dann kommts in "heute" rein. Ist blöd, dass so einige Bilder "besetzt" sind, weil ich noch was mit ihnen vorhabe ...
 

Engelbert 01.02.2005, 23.23| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: heute 2005

der versuch, das wort windows zu schreiben



 

Engelbert 01.02.2005, 20.03| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

spalt oder spaltnicht


Da hat man die Kopfschmerztabletten-Schachtel in der Hand. Versucht sich krampfhaft zu erinnern, ob man nun gerade eine Tablette genommen hat oder nicht.

Frage an Hirn: hab ich gerade eine Tablette genommen ?
Hirn: weißnicht

Dann man halt eine (vielleicht ist es auch schon die zweite) und seufzt einfach nur tief.

Alzheimer - entdecke Deine Welt täglich neu ...
 

Engelbert 01.02.2005, 15.49| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heute


der Tag hart, aber gerecht ... viel Stress ... viel für Seelenfarben getan ... und am Ende steht man vor dem Tageswerk und sagt "gottseidank". Man sagt aber auch "gut so, zufrieden".

mir gehts im Moment  ich versuche, von einer schläfrigen Aufgedrehtheit zur sanften Ruhe zu finden

essen: Reis

Wetter: es taut ... Schnee ist kaum noch da ... vom Glatteis sind wir auch verschont geblieben ... war sogar ziemlich trocken und (endlich) über Null ...

Musik: Vinylgefühl

Lesen: Tageszeitung

Positiv: dies und das und das da auch hab ich aus dem Kreuz, weil erledigt

Negativ: Entzündug dort, wo ich nicht hinsehe. Und leider auch dort, wo ich kein Gefühl mehr habe seit der OP damals. So merke ich die Entzündung erst, wenn sie weiter fortgeschritten ist.
  
TV: ist heute ausgeblieben

Gewicht: -5,1

Zur Erklärung, weil unter der Zahl immer Kilos verstanden werden. Die Zahl ist eine Mischung aus kurzfristiger (3 Tage), mittelfristiger (1 Woche) und langfristiger (2 Wochen) Gewichtstendenz.

Damit ich mich auf alten Lorbeeren ausruhe, wird die kurzfristige Tendenz doppelt, die mittlere normal und langfristige halb gewertet. Insgesamt muss die Zahl immer im Minus sein.

Ich nehme auch nie den direkten Tageswert, sondern ein Dreitagesmittel, um Schwankungen ohne Aussage auszufiltern.

Aktuell:

gegenüber vor zwei Wochen: 1,8 kg weniger (also -9)
gegenüber vor einer Woche: 1,2 kg weniger (also -12)
gegenüber vor drei Tagen: 0,3 mehr (also +6)

Diese 3 Zahlen geteilt durch 3 macht dann -5. Alles verstanden ? Macht nichts, wenn nicht. Hauptsache ich versteh's ;). Ich schicke aber gerne das Exceltabellengrundgerüst an interessierte Empfänger.

Das Schöne an dieser Tabelle ist, dass sie zwar aktuelle Erfolge stärker bewertet, aber vergangene auch berücksichtigt. Und man sich einfach nur auf das Ergebnis fixieren kann, das einfach nur im Minus sein muss.

Hört sich kompliziert an, ist aber praktikabel.
 

Engelbert 01.02.2005, 00.32| (8/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: heute 2005

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
IngridG:
Nett, gefällt mir! Das sind noch richtig jung
...mehr

IngridG:
Sieht toll aus und sehr lecker! Zum Reinbeiße
...mehr

GiselaL.:
Danke für das Video, das finde ich Spitze.
...mehr

Carola (Fürth):
Ich schau mir das Video nun schon mehrmals an
...mehr

gathom:
Das ist ja mal eine richtig gute und wohltuen
...mehr

Hili:
Hut ab,die beiden.
...mehr

Christina W.:
Alle Hochachtung - absolut Spitze!
...mehr

MOnika Sauerland:
Toll! Ich finde es wichtig das der Mensch auc
...mehr

Ursi:
Leider kann ich gerade das Video nicht hören.
...mehr

EdithS:
Beneidenswert! Das nenne ich ein erfülltes, g
...mehr