ALLes allTAEGLICH

piercing ist out ...


... denn Elektroden sind er letzte Schrei.



Ebenso sind Umhängetaschen out ... der moderne Herr trägt Kassettenrekorder. Intimschmuck aber ist zeitlos, da wird nix verändert ;).
  

Engelbert 02.09.2004, 21.09| (7/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nehmen auch sie 40 Kilo ab ...






... treten Sie einer Partei bei und dann geht das wie von selbst. Doch, glauben Sie mir, das funktioniert garantiert. Sie glauben mir nicht ? Ja, glauben Sie denn wirklich, dass eine Partei sich erlaubt, auf ein Wahlplakat ein altes Foto zu kleben ? Dann wären ja die Leute ganz verwirrt, wenn sie dem Herrn in Natura begegnen und der sieht so anders aus als auf dem Plakat. Nein, so ist das nicht, Wahlplakate sind ganz ehrlich. Wahlkampf zehrt halt ...
 

Engelbert 02.09.2004, 07.00| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

der rote stuhl

 

 

Engelbert 02.09.2004, 00.38| (5/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

knapp ...


... am Wutausbruch vorbei. Wenn man mit der Maus 10mal ein Bild beschneiden will, kann den Anfangsschneidepunkt nicht fassen, dafür funzt die Maus zwischendrin dann mal kurz und man hat dann irgendeinen Ausschnitt, nur nicht den, den man wollte ...

... das sind dann die Momente, in denen mich der Jähzorn packt und ich nach dran bin, die Maus aus dem PC rauszuzerren und in die Glasvitrine des Wohnzimmerschrankes zu werfen.

Ich beherrsche mich aber meistens noch. Erst recht, seitdem ich verheiratet bin ;). Beate kann es schon nicht ab, wenn ich laut werde. Dieses Ventil meinerseits ist aber irgendwann nicht mehr steuerbar und dann schreie ich mal kurz, knackig und laut.

Einmal gings richtig schief mit einem Wutanfall. Es gibt ja keine unkontrollierte Wutanfälle, wenn mein Wurfbedürfnis zu groß wird, dann werfe ich etwas das nicht kaputt geht, dorthin, wo auch nix ist, das kaputt gehen kann.

Also nehme man eine Pet-Flasche, die unkaputtbare und werfe sie richtig fest Richtung Küche ... geplant war, dass die Flasche die Wand oder Tür trifft, richtig Krach macht und ich langsam ruhiger werde. Aber ...

... die Tür stand einen Spalt weit offen. Mist, nicht mitberechnet. Die Flasche flog durch diesen Spalt wie ein Wurfgeschoß, flog weiter und ...

... schlug mit dem Flaschenboden ein mathematisch absolut korrektes rundes Loch in die Glasscheibe der nächsten Tür.

Ich war dann schlagartig wieder ruhig, bereute alles, rief den Glaser an und stelle fest, dass Pet-Flaschen zwar was kaputt machen können, aber selbst nicht kaputt gehen, ich hab noch schön mein Pfand für eine fast neuwertige Flasche bekommen. Und die Rechnung vom Glaser auch ...
 

Engelbert 01.09.2004, 22.18| (13/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich werd noch wahnsinnig


Wenn die Maus nicht gescheit klickt und zieht ...
 

Engelbert 01.09.2004, 21.57| (7/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

knick, schneid


Was machen wir heute ? Wir falten uns Motorräder und Tiere.
 

Engelbert 01.09.2004, 16.37| (3/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

pinkig

Engelbert 01.09.2004, 14.15| (9/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

doodle


nun komplett: die gesammelten Google-Olympia-Logos.
 

Engelbert 01.09.2004, 07.00| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Christa HB:
Wir waren heute wieder unterwegs und sind uns
...mehr

Beatenr:
Alles alles Gute weiterhin!!! Bis Mai und noc
...mehr

nora:
Die stabilen Ergebnisse mögen so bleiben - al
...mehr

MOnika Sauerland:
Bin zu müde und es ist mir zu kalt. Komme ger
...mehr

ErikaX:
Engelbert, diese Pause wünsche ich Dir auch.
...mehr

Christina W..:
Das Deutsche, die deutsche Sprache soll doch
...mehr

GiselaL.:
Jetzt habe ich extra in meinem Fremdwörterbuc
...mehr

Adele(Freudental):
Aus unserer ehemaligen Synagoge im Dorf ist e
...mehr

Beatenr:
Heute ist mir einfach so kalt und windig. Ich
...mehr

Frank:
Man muss wirklich überlegen, ob man nicht Han
...mehr