ALLes allTAEGLICH

rtlwkw

Wer-kennt-wen wurde nun an RTL verkauft.

Viele stört das überhaupt nicht, weil sie bei wkw sind und nebenbei RTL läuft. Ist also nur sympathisch, was passiert.

Manche rennen jetzt in Panik durchs Internet und melden sich bei wkw ab. Nur: RTL hatte schon die ganze Zeit einen Anteil von 49 % und die Option der Übernahme. Der Fuß war in der Tür.

Außerdem: ist nicht wkw so etwas Ähnliches wie ein Dschungelcamp ? *fg*.
 

Engelbert 04.02.2009, 23.57| (14/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

sie sagen wir und denken nicht an dich

Die Bild-Zeitung hatte sich doch tatsächlich erdreistet, die Worte "wir sind Papst" schützen und als Wortmarke eintragen zu lassen. Die wurde abgelehnt und ein Gericht hat dann auch bestätigt, dass man die Worte nicht schützen lassen kann, denn "werde der Begriff des Papstes – als Jesu Stellvertreter – zu Verkaufszwecken verwendet, könnten Gläubige daran Anstoß nehmen".

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ... da schreibt ein Verlag stellvertretend für uns alle vom "wir" und will sich dann diese Worte für sich alleine schützen lassen.
 

Engelbert 04.02.2009, 14.48| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

nicht verpassen

Oberköstlichgenialer Werbespot.


via eva per mail
  

Engelbert 04.02.2009, 12.06| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wir sind papst!

Ich wollte nur noch mal an die Gefühlsausbrüche vom 20. Mai 2005 erinnern *fg*.
 

Engelbert 03.02.2009, 20.07| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

mit schirm, scharm und melone

Seit gestern läuft auf Arte "mit Schirm, Charme und Melone". Jeden Tag. Die gestrige Sendung wird aber noch mal wiederholt. Einfach mal bei Arte reinschauen. Und Rekorder anwerfen.
 

Engelbert 03.02.2009, 14.53| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

was mein auto von mir unterscheidet:

Es kam ohne Mängel durch den TÜV.

Und es ist klein und handlich.

Und es hat einen "immer" leisen Auspuff *gg*.
 

Engelbert 03.02.2009, 12.18| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

er ist brasilianer ...

... kann vier Oktaven singen und ist hier zuerst mit "Naturträne" von Nina Hagen und dann mit "Seguedille" von George Bizet zu hören. Waaaahnsinn, der Kerl ... nicht verpassen und die ganzen 5 Minuten hören.

PS: heute singt er immer noch, trägt aber Glatze statt Lockenpracht.
 

Engelbert 02.02.2009, 20.39| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

hell

Ich hab mich schon gewundert, welcher Stern da zur Zeit so sehr hell am Himmel ist. Inzwischen weiß ich, dass das die Venus ist.
 

Engelbert 02.02.2009, 14.21| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der kopfhörer

Beate kann mich ja jederzeit übers interne Telefon erreichen.
Oder, falls sie mal notfallmäßig irgendwo liegt, schreien.
Das erste höre ich sicher, das zweite vielleicht.

Wenn ich aber Musik mit dem Kopfhörer höre, dann höre ich kein Rufen und je nach Musik auch kein Telefon.

Nun liegt man ja nicht ständig irgendwo hilflos schreiend rum, aber es könnte theoretisch mal passieren.

Ich hab da immer ein unruhiges Gefühl, wenn ich den Kopfhörer auf den Ohren habe und oft lasse ich es deswegen sein. Ist ein Erbstück von früher, als meine Mutter krank war und ich immer Angst hatte, ich könne ihr Rufen nicht hören.

Manche Gefühle sind auch dann noch da, wenn die Zeiten ganz anders sind.

Eine andere Sache ist, dass ich mit Kopfhörer auch nichts davon mitkrieg, wenn sie in meine Wohnung kommt ... sie steht dann vor mir und spricht mich an ... und dann kanns passieren, dass ich erschrecke ... und wenn ich erschrecke, dann ist das laut, kann ich Euch sagen.
 

Engelbert 02.02.2009, 13.57| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: innenleben

ich höre heute ...

... den da.
 

Engelbert 02.02.2009, 13.18| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

da hat es doch ...

... tatsächlich über Nacht geschneit ...

2009020203.jpg

... aber deswegen ...



... unterbrechen wir unseren Winterschlaf noch lange nicht ;)).
 

Engelbert 02.02.2009, 09.42| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

will nach mallorca

Hab grad gelesen, dass dort jetzt die Mandelblüte beginnt ...
 

Engelbert 01.02.2009, 10.33| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Carola (Fürth):
@ Vera, zu 100% stimme ich dir zu !! Das hab
...mehr

Rona:
Fantastisch!Danke, Engelbert, für diesen Hörg
...mehr

Juttinchen:
Auf angemessene Fragen bekommt man durchaus o
...mehr

Juttinchen:
Lange. Lange Autofahrten sind allerdings mitt
...mehr

Juttinchen:
Ich liebe Eier in jeder Variation. Das mit de
...mehr

Juttinchen:
Macht doch mal einen Wellness-Urlaub im Schwa
...mehr

MOnika Sauerland:
@ Doro Trau dich! Ich war erst bei einem Tref
...mehr

rosiE:
zu spät, ich habe den pc erst danach geöffnet
...mehr

Krabbe:
@72. Vera....Danke Vera, Du hast es genau auf
...mehr

KarinSc:
Wunderschönes Städtchen. Allerdings ist das g
...mehr