ALLes allTAEGLICH

meine statusleiste gehört mir

Wollte gerade auf die Firma pez.at verlinken, aber deren Seite vergrößert mein Firefox-Fenster und klaut mir so meine Statusleiste. Und das kann ich verdammt nochmal nicht leiden. Man ändere nie meine Leiste und auch nicht die Größe meines Browserfensters. Wenn ich das ändern wollte, dann wäre ich selbst in der Lage dazu.

Die Pez-Seite ist übrigens für Kinder richtig schön gemacht. Wer also Kind ist oder hat und keine Statusleiste braucht (oder nicht weiß, was das ist), der surfe mal hin.
 

Engelbert 04.06.2007, 17.00| (7/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

es ist theoretisch möglich ...

... dass der Fotograf Dinge nur fotografiert, sie aber nicht besitzt ;).
 

Engelbert 04.06.2007, 16.16| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

apropos pez

2007060402.jpg
 

Engelbert 04.06.2007, 14.55| (9/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

headerbild aktuell

Es muss mal wieder ... ein neues Headerbild her:

2007060301.jpg
 

Engelbert 03.06.2007, 22.06| (8/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

der lacher des tages

Meint doch glatt mein Navigationsgerät "bitte dem Straßenverlauf 3846 Kilometer folgen". Dabei wollten wir doch nur da hin. Wir wollten nicht nur, wir waren auch ... sieben oder acht Gärten (ich muss mal nachzählen) haben wir angesteuert. 3846 Kilometer weiter wäre etwa in Irak oder im Ural gewesen. Das dann doch nicht ;)).
 

Engelbert 03.06.2007, 21.22| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

frechheit

Ich finde das ...

2007060201.jpg

... eine hodenlose Frechheit. Eine feministische Ausgeburt der Hölle. Schließlich sind wir hier nicht in Schottland, wo auch die Männer Röcke tragen. Bei uns trägt man Hosen. Und so sollte man auch in Hosen zu dieser Nacht gehen können. Ist ja schließlich kein Fasching.

Außerdem ... die meisten Frauen wissen ja auch nicht mehr, wie sich ein Rock anfühlt. Weil das weibliche Geschlecht schon bestimmt zwei Jahrzehnte die Hosen an hat.

Freiheit für die Hosen ... weg mit den Rocknächten.

Engelbert 02.06.2007, 22.16| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

hinten drücken

Irgendwie werde ich gerade den Verdacht nicht los, dass Herzprobleme oder -druck oder -etcetera auch vom Rücken kommen könnten. Denn wenn Beate da hinten auf einen bestimmten Punkt drückt, dann merke ich das vorne. Klinge jetzt etwas seltsam, ist aber so.
 

Engelbert 02.06.2007, 20.21| (14/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

hättet ihr geklingelt ?

Zwei Stunden Spaziergang mit Beate ... und einzelnen Regentropfen, obwohl über uns blauer Himmel war. Seitlich eine Wolke, ok. Und dann sogar ein Regenbogen.

Dann das Haus.
Vor dem Haus das Auto.
Cabrio, offen.

Kurz überlegt, ob ich jetzt klingeln soll und sagen "es sieht aus, als könne es Regen geben ... wollte ich nur gesagt haben ... ned, dass das Auto nass wird". Ich bin dann doch weiter gelaufen ohne zu klingeln. Irgendwie fände ich das Klingeln furchtbar nett und blöd gleichzeitig. Hmm ... hättet Ihr geklingelt ... es war noch trocken, nur die dunkle Wolke da hinten ... ?
 

Engelbert 02.06.2007, 19.37| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gesucht:

Ruhe
Entspannung
Gedankenabschaltknopf
 

Engelbert 02.06.2007, 16.15| (7/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

salat von afrika

Den halbvergammelten Salat, den ich eben entsorgt habe ... was wäre mit dem in einem hungernden afrikanischen Land passiert ? Nein, ich ess ihn trotzdem nicht, wir hier sind ja solche Salate nicht mehr gewohnt ...
 

Engelbert 01.06.2007, 09.11| (14/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

das geschirrspülen will kein ende nehmen

... und wird auch noch durchs Bloggen unterbrochen.
 

Engelbert 01.06.2007, 09.06| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Lina:
Schön haben es die Bewohner. Wenn man bedenkt
...mehr

sigrid m:
Idyllisch schön !!
...mehr

Maria:
herrlich ruhig!
...mehr

sonja-s:
Schön mal wieder ein Bild von deinem Bach. So
...mehr

sonja-s:
So eine schöne alte Hängebirke habe ich auch
...mehr

Gerlinde :
So was Hübsches - danke fürs Fotografieren un
...mehr

elfi s.:
In dieses Foto hab ich mich vor Jahren schon
...mehr

MartinaK :
Ach ja, Dein Bach.Schöööön!Wie lange ist das
...mehr

Ursi:
Jetzt freue ich mich aber, dass du mal wieder
...mehr

Petra H.:
Solche Plätze mag ich auch sehr gern. Ich sol
...mehr