ALLes allTAEGLICH

ein gewinnspiel ist,

wenn der Veranstalter des Spiel etwas gewinnen will. Kunden, Bestellungen, usw.

Ich mache so gut wie nie bei Gewinnspielen mit. Weil da nie ein Gewinn kommt, aber immer Werbemails in lustig großer Menge. Die auf der anderen Seite aber auch nichts kaputt macht und keine Kabel frisst oder so.

Bei manchen Gewinnspielen muss man bestätigen, dass die Daten für Werbezwecken gespeichert werden.

Gerade eben habe ich per Zufall eines entdeckt, wo man in unseren virtuellen Zeiten ...



... auch noch per Schneckenpost mitmachen kann. Sowas gibts noch. Hat aber nur einen Haken: in den AGBs steht nämlich folgendes:



Das lässt den Verbraucher dann doch etwas verwirrt zurück ;).
 

Engelbert 04.10.2008, 09.12| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

berthold hat schon schnee ...

... hab ich grad drüben im Lichtblick gelesen. Hat noch jemand Schnee von Euch ? Bei uns ist es nur trübe und kühl. Die Heizung läuft und läuft, als wolle sie mal testen, wie gut das deutlich teurer gewordene Gas brennt.

Nachtrag:

Webcamlinks: Feldberg - Gasteiner Tal
 

Engelbert 04.10.2008, 08.58| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ars

Kennt jemand von Euch den Ars Habitandi-Katalog ? Was es nicht alles gibt ... und wie schön Dinge sein können, wenn man sie sich leisten will.
 

Engelbert 03.10.2008, 12.44| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

das kind

Geburt geglückt.
Das Kind schreit nicht.
Aber es ist wunderschön bunt.
Das Kind wurde gewogen und gemessen.
Die Innereien des Kindes wurden auf Vollständigkeit geprüft.
Die Mama gibt dem Kind gleich die Brust.
 

Engelbert 02.10.2008, 16.08| (30/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

vibration

In 15 Minuten soll eine Kalender-Vorhut in Radebeul eintreffen und ich bin grad vibrierend nervös.
 

Engelbert 02.10.2008, 14.16| (10/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

heroes

Nachdem ich jetzt gleich die drei ersten Folgen der Heroes verpasst habe, gucke ich erst gar nicht weiter, sondern kaufe mir irgendwann die DVD und gucke erst dann und ohne Werbung.
 

Engelbert 02.10.2008, 00.22| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

fast den ganzen tag unterwegs gewesen ...

... davon 3 Stunden auf den Straßen und das ohne ein einziges Bild beim Fahren zu machen. Weils geregnet hat ;). Okay, 2-3mal hab ich angehalten, um zu fotografieren, denn es gibt Bilder, dafür braucht man eine ruhige Hand und das geht beim Fahren überhaupt nicht.
 

Engelbert 01.10.2008, 21.28| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Lina:
Schön haben es die Bewohner. Wenn man bedenkt
...mehr

sigrid m:
Idyllisch schön !!
...mehr

Maria:
herrlich ruhig!
...mehr

sonja-s:
Schön mal wieder ein Bild von deinem Bach. So
...mehr

sonja-s:
So eine schöne alte Hängebirke habe ich auch
...mehr

Gerlinde :
So was Hübsches - danke fürs Fotografieren un
...mehr

elfi s.:
In dieses Foto hab ich mich vor Jahren schon
...mehr

MartinaK :
Ach ja, Dein Bach.Schöööön!Wie lange ist das
...mehr

Ursi:
Jetzt freue ich mich aber, dass du mal wieder
...mehr

Petra H.:
Solche Plätze mag ich auch sehr gern. Ich sol
...mehr