ALLes allTAEGLICH

tipp fürs ohr

Aber sowas von gut ... die Blechlawine.
 

Engelbert 04.10.2009, 17.44| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

und ansonsten höre ich heute ...

AC/DC.
 

Engelbert 04.10.2009, 13.49| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

ich höre ...

.. von Nik P. das Lied "der Mann im Mond". Das Lied darf auch drei Mal hintereinander laufen (und es gibt sehr wenig Lieder, die das dürfen).

Nachtrag: "ein Stern" kann ich dafür nicht mehr hören ... zu abgenudelt.
 

Engelbert 04.10.2009, 12.47| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: musik

spiel mit mir

Spielgerät:

Mogli:


Mickey:

 

Engelbert 03.10.2009, 23.22| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

schwarzrotgold war der tag ?

Nee ... er war schwarzgoldrot.

Schwarze Nacht, goldene Sonne und roter Abendhimmel.

War also eher ein belgischer Tag, denn da würde die Reihenfolge der Nationalfarben stimmen.
 

Engelbert 03.10.2009, 20.25| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nochmal pilze

Marion (Rucksackgrille) hat mir genau das Pilzbild geschickt, dass mir vorgeschwebt hatte:



Da träume ich davon ... einmal Parasolpilzschnitzel. Vielleicht einmal und nie wieder (weils mir dann doch nicht schmeckt), aber einmal will ichs probiert haben. Deswegen die leise Hoffnung, dass sowas im Garten wächst ... was dann nicht so war und ich deswegen auch keine Pilze in die Pfanne hauen konnte.

Marion hat mir noch ein Bild geschickt ...



... das für Freunde von schwarzem Humor sowas von herrlich ist.

Und ... upps ... das ist ja der gleiche Pilz wie bei mir im Garten *gg*.
 

Engelbert 02.10.2009, 22.22| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

herbst in diesem jahr

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Herbst in diesem Jahr nicht so fotogen ist. Viele Blätter rollen sich, haben Punkte und fallen ab, statt sich zu färben und glatt zu bleiben. Der Herbst fängt zumindest für Fotografen nicht bilderbuchmäßig an.
 

Engelbert 02.10.2009, 21.11| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gnadenbrotplatz gesucht

 

Nein, das ist absolut kein Grund ... vielleicht findet sich ja ein Platz, was ich sehr hoffe. Der Kater ist in Lörrach und wird bis zu 200 km zum neuen Halter gebracht.
 

Engelbert 01.10.2009, 20.17| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

simons cat

Der neue Simons Cat - Film sorgt für gute Laune am Morgen. Außer beim menschlichen Hauptdarsteller *fg*.


via frechdachs
 

Engelbert 01.10.2009, 09.05| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
sigrid m:
Nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsc
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Liebe Beate, auch von mir nachträglich alles
...mehr

Lina:
Schön und mystisch... Danke für den Link.
...mehr

flodo:
Auch von mir Gottes Segen und herzliche Gratu
...mehr

IngridG:
Auch von mir die besten Glückwünsche zum rund
...mehr

Ellen :
Ganz herzliche Glück- und Segenswünsche zum G
...mehr

charlotte :
So tolle Waldbilder sind das !Auf dieses Buch
...mehr

DoJo:
Liebe Beate, auch ich möchte dir herzlichst z
...mehr

Monique:
Spät, aber nicht zu spät auch von mir herzlic
...mehr

philomena:
Verzaubernd und alles so nah ...
...mehr