ALLes allTAEGLICH

tipp fürs ohr

Aber sowas von gut ... die Blechlawine.
 

Engelbert 04.10.2009, 17.44| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

und ansonsten höre ich heute ...

AC/DC.
 

Engelbert 04.10.2009, 13.49| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

ich höre ...

.. von Nik P. das Lied "der Mann im Mond". Das Lied darf auch drei Mal hintereinander laufen (und es gibt sehr wenig Lieder, die das dürfen).

Nachtrag: "ein Stern" kann ich dafür nicht mehr hören ... zu abgenudelt.
 

Engelbert 04.10.2009, 12.47| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: musik

spiel mit mir

Spielgerät:

Mogli:


Mickey:

 

Engelbert 03.10.2009, 23.22| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

schwarzrotgold war der tag ?

Nee ... er war schwarzgoldrot.

Schwarze Nacht, goldene Sonne und roter Abendhimmel.

War also eher ein belgischer Tag, denn da würde die Reihenfolge der Nationalfarben stimmen.
 

Engelbert 03.10.2009, 20.25| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nochmal pilze

Marion (Rucksackgrille) hat mir genau das Pilzbild geschickt, dass mir vorgeschwebt hatte:



Da träume ich davon ... einmal Parasolpilzschnitzel. Vielleicht einmal und nie wieder (weils mir dann doch nicht schmeckt), aber einmal will ichs probiert haben. Deswegen die leise Hoffnung, dass sowas im Garten wächst ... was dann nicht so war und ich deswegen auch keine Pilze in die Pfanne hauen konnte.

Marion hat mir noch ein Bild geschickt ...



... das für Freunde von schwarzem Humor sowas von herrlich ist.

Und ... upps ... das ist ja der gleiche Pilz wie bei mir im Garten *gg*.
 

Engelbert 02.10.2009, 22.22| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

herbst in diesem jahr

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Herbst in diesem Jahr nicht so fotogen ist. Viele Blätter rollen sich, haben Punkte und fallen ab, statt sich zu färben und glatt zu bleiben. Der Herbst fängt zumindest für Fotografen nicht bilderbuchmäßig an.
 

Engelbert 02.10.2009, 21.11| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gnadenbrotplatz gesucht

 

Nein, das ist absolut kein Grund ... vielleicht findet sich ja ein Platz, was ich sehr hoffe. Der Kater ist in Lörrach und wird bis zu 200 km zum neuen Halter gebracht.
 

Engelbert 01.10.2009, 20.17| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

simons cat

Der neue Simons Cat - Film sorgt für gute Laune am Morgen. Außer beim menschlichen Hauptdarsteller *fg*.


via frechdachs
 

Engelbert 01.10.2009, 09.05| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wieder einmal festzustellen: Schweinchen möge
...mehr

Lieserl:
Gestern -8 Grad, heute -5 Grad. Wo bleibt jet
...mehr

maritta:
muss von gestern noch was nachtragen.......üb
...mehr

GerdaW:
Vielleicht hat man nur Center und Zentrum ver
...mehr

Brigida:
du willst doch nicht sagen, dass du gesündigt
...mehr

christine b:
hat das jemand verloren und ein tierlein hat
...mehr

Karen:
Ich bin auch bekennender Nicht-Trüffel-Esser
...mehr

Engelbert:
"gehen" und laufen" ist bei uns dasselbe ...
...mehr

Xenophora:
In Deutschland gibt es ziemlich viele Apothek
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:"Laufen" und "Joggen" wären für m
...mehr