ALLes allTAEGLICH

gehnsemit ...

... der Konjunktur Gise spazieren :).
  

Engelbert 13.05.2006, 21.45| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

headerbild - auflösung



Eure Verdächtigungen:

McDoof - war es nicht, aber mit Essen hatte es schon was zu tun.
Mittagessentisch - nee, war am Abend *fg*
Autofriedhof - nee, Eiscafe ;)
Friedhof - an diesem Essen stirbt niemand *gg*
Plattencover - warum nicht, wenn die Musik dazu passt ;))
Bildbearbeitung - ja, war ein PopArt-Filter
 

Engelbert 13.05.2006, 20.48| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

rotschwarzoffen

Mal was anderes fahren (wenn mans sich leisten kann) ...
 

Engelbert 13.05.2006, 19.20| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

nicht nix

Heute gibts nix im Kalenderblatt. Nix von mir.

Aber ein Gedicht von Renate.
Und eins von Mariechen.
Und Links von Strandsteine.

Ja ... und dann diese außerirdische Geschichte von Otto :).
 

Engelbert 13.05.2006, 15.55| (4/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

dort muss man entlang gelaufen sein

Dieser Weg  ist einer der schönsten überhaupt :)).
 

Engelbert 13.05.2006, 14.09| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

es ist doch noch der wahnsinn geworden

Die Lust heute morgen ... mäßig. Erst um 1 ins Bett, noch müde ... und dann wieder an den Ort, wo ich schon 4mal in diesem Jahr war. Herrje. So langsam wird die Fahrt zum Hermannshof doch langweilig. Dieselbe Strecke, dieselbe Landschaft ... koi Luschd, will Neues sehen.

Was aber solls Neues geben ... die Tulpen verblüht, alles andere noch nicht "er"blüht. Wir bräuchten 'ne Webcam dort oder jemand, der uns sagt, ob sichs lohnt, mal wieder hin zu fahren.

Okay, wir sind doch gefahren, nicht so ganz früh (wenn, dann wollte ich eigentlich um 8 los), aber früher als 10 Uhr ging wegen müde nicht. Bis morgen warten wollten wir aber auch nicht wegen dem Wetter, das versprach, heute noch mal richtig gut zu werden.

Dort angekommen ... wurden alle Bedenken und jegliche Langeweile vom Duft und den Farben weggeweht.
 

Engelbert 12.05.2006, 22.58| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der tag

In Trier und in Wasserbillig gewesen ... eingekauft und auch ein bißchen fotografiert ... wunderbarer Abschluss mit Blick auf Mosel und Weinberge ... wieder gut zu Hause angekommen ... und leider den Fehler gemacht, noch in den Briefkasten zu schauen und die Post zu öffnen. Blärgh ...
 

Engelbert 11.05.2006, 22.31| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

frage des tages

Darf Mann sein bestes Teil in die Hand nehmen und daran reiben, während eine blonde Friseurin etwas höher Hand anlegt ??
Ja, ma(n)n darf ;)).


via frisiertem Bär per Mail
 

Engelbert 10.05.2006, 13.09| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

x

Ein Satz mit X. Fort ... wollten wir heute. Beate hat noch ein paar Tage alten Urlaub und das Wetter sollte heute mit jeder Minute des Tages schöner werden.

Also auch deswegen gestern früh ins Bett ... was ... theoretisch ... auch geklappt hat. Um 22.30 Uhr lag ich in den Federn. Kurz bevor ich einschlafen konnte, wurde es auf einmal hell. Als würde mich jemand fotografieren. Kann sein, dass ich spontan passbildgelächelt habe, doch es folgte nur ein Donnern. Danach wurde es hell, laut und wassermarsch.

Und so war es wieder nach 12, bis ich eingeschlafen war ... und ich heute morgen entsprechend kaputt. Hin und her überlegt ... nein, wir fahren nicht.
 

Engelbert 10.05.2006, 13.07| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mein herz ...

... das trag ich erst mal zum Orthopäden ... denn gerade in meiner Brustwirbelsäule verschiebt sichs gerne. Und das will ich als Ursache zuerst richten lassen oder eben ausschließen.

Dann kommt, wenns nicht besser wird, der Kardiologe dran.

Zwischenzeitlich gibts noch einen Besuch beim Angiologen, denn man hat ja nicht nur eine Baustelle am mittelalten Körper.

Danke für Eure/n Ratschläge/Zuspruch :).
 

Engelbert 10.05.2006, 13.07| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr