ALLes allTAEGLICH

tantchen ist gewachsen :)

Engelbert 12.09.2004, 22.15| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

heute ...


Stimmung: ruhig

Essen: Grumbeerwaffeln

Wetter: ein herrlicher, weitgehend sonniger angenehm temperierter Spätsommertag.

Musik: heute morgen noch einige Maxi-CDs querbeet durch die mehr oder weniger gelungenen Musik um die Jahrtausendwende

Lesen: Spiegel-Newsletter

Negativ: die Sonne war schon weg, als wir im Zweibrücker Rosengarten ankamen. Sonst hätte ich noch viel mehr Bilder gemacht.

Positiv: richtig schöner Tag: alte Waffeleisen, Traktoren, herrliche alte Küchen mit vielen Küchengeräten, Rosen, Enten ... richtig viele Impressionen

Menschen: die alte Dame, die neben uns gesessen hat ... der Freizeit-DJ, dem ich die CDs zurückgebracht habe ... die Frau des Pfarrers, die uns durch den Kräutergarten geführt hat

Lektion: es ist schön, ungezwungenen Menschen zu begegnen

5 Minuten: die Drehtür im Rosenpark suchen, denn der Haupteingang war schon geschlossen

Website: informativ und toll bebildert: Berner Oberland, Ingis Rückblick auf den Urlaub
 

Engelbert 12.09.2004, 22.07| (9/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: heute ...

interview der woche


Eine sehr nette Dame, mit der ich heute sogar kurz telefoniert hab', hat sich meinen Fragen des Interviews der Woche gestellt :).
 

Engelbert 12.09.2004, 00.06| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

heute ...


Stimmung: werd nun doch so langsam müde

Essen: Pizza Hawaii

Wetter: Wolken, ab und zu Sonne, ab und zu Regen, immer noch warm

Musik: Ich hab' schon seit längerer Zeit im Keller ein paar Kisten mit Maxi-CDs liegen, die ich ursprünglich für jemand bei Ebay verkaufen wollte. Bin aber nie dazu gekommen und hab' überhaupt unterschätzt, wie viel Zeit das in Anspruch nimmt. Also habe ich mich entschieden, die CDs morgen wieder zurück zu bringen. Wollte aber vorher unbedingt noch in ein paar rein hören. Es sind ein paar mehr geworden, ich hab heiße Ohren ;).

Lesen: nix, nur hören

Negativ: dass die Zeit gerade dann schneller geht, wenn sie anhalten sollte.

Positiv: und wieder jemand, den ich zur Senseo überreden konnte ;))

Menschen: da sind mir außer Beate heute keine weitere begegnet

Lektion: früher anfangen

5 Minuten: im Dunkeln auf einer Bank sitzen und mit Beate erzählen

Website: die Feedbackbox, klasse Angebot im Netz
 

Engelbert 12.09.2004, 00.03| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: heute ...

aba sauber


Der Wäsche was auf die Nuss geben.
 

Engelbert 11.09.2004, 13.16| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

frances, charley und nun ivan


Die Hauptstadt von Grenada ist nicht mehr. Schon wieder ein Hurrikan in der Karibik - 90 % der Häuser von St. Vincent sind zerstört. Sein nächstes Ziel ist Kingston Town auf Jamaika. Und dann gehts evtl. mal wieder Richtung Florida ...
 

Engelbert 11.09.2004, 09.03| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr