ALLes allTAEGLICH

da legts di nieder (3)

2006071302.jpg

2006071303.jpg

2006071304.jpg

Name: Benji, Loki, Tribbles, Scotty (hoffe, dass das stimmt)
Rasse: Frettchen
Alter: unterschiedlich
Niederlegung: extrem
Frauchen: Erowyinn
 

Engelbert 13.07.2006, 19.35| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

den kopf nach vorne ...

... und wie Zidane sein. Und wenns dann (wird schnell passieren) langweilig wird, dann stößt man eben hier weiter.

via heißer besserer Hälfte
 
 

Engelbert 13.07.2006, 12.23| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

iwiwote

Wenn ich im Winter
"ich will Sonne"
rufe
dann meine ich
NICHT
dass es dabei
mehr als 25 Grad sein sollen.
 

Iwiwote

 
Ich
will
WohlfühlTemperatur
 

Engelbert 13.07.2006, 12.22| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

fotografieren, gewinnen

Bei Jokers gibt es ein neues Urlaubsfotos-Gewinnspiel. Es ist mir eine Ehre, einer der Juroren sein zu dürfen.
 

Engelbert 13.07.2006, 12.18| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

nee, jetzt ist schon der punkt gekommen ...

... an dem die Hitze anfängt, belastend zu werden.
 

Engelbert 13.07.2006, 10.15| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

dreizeiler

nach einer heißen Nacht
so unerfrischt
erwacht
 

Engelbert 13.07.2006, 10.10| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

weihnachten im sommer ?

Hab grad auf meiner Festplatte den Weihnachts-mp3-Ordner entdeckt. Und frage mich, ob es Menschen gibt, die solche Musik auch an unweihnachtlichen Zeiten hören. Vielleicht sogar bei 30 Grad. Oh holy snow ...
 

Engelbert 12.07.2006, 12.27| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

himbeerli ernten

Ein Altersheim der anderen Art.
 

Engelbert 12.07.2006, 01.23| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

da legts di nieder (2)

2006071103.jpg

Name: Putzi
Rasse: Stubentiger
Alter: 20
Frauchen: Beate
 

Engelbert 11.07.2006, 23.08| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

heute:

es war ein spanischer Nachmittag:

2006071101.jpg

Eis essen im Schatten und dabei erzählen. Wir haben viel Neues von der Costa erfahren und ich hab der Klaudia erzählt, dass dieser Baum (wir saßen fast darunter) ...

2006071102.jpg

... ein Prachtstück ist. Man glaubt es kaum, es ist eine Magnolie. Älter als ich und ich muss da unbedingt mal im Frühjahr hin und fotografieren, wenn sie blüht.
 

Engelbert 11.07.2006, 23.04| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

erziehungsberechtigte interpretation

Die Anzahl der Erziehungsberechtigten, die hier mitlesen und glauben, dass ich noch nicht ganz fertig und noch biegbar bin, ist möglicherweise noch an einer Hand abzulesen. Möglicherweise auch mehr, siehe Dunkelziffer ;)).

Glaubt mir, wenn ich zu einem Eintrag keine Kommentare will, dann ist das einfach nur mein freier Wille. Dann habe ich mir etwas dabei gedacht, das aber nicht gesagt. Doch es sollte selbstverständlich sein, dass ich vor dem Schreiben denke.

Wer etwas liest und mangels Informationen darüber nichts versteht, der sage sich einfach "er hat das schreiben gewollt und gut". Eine niedergeschriebene Gefühlsnotiz. Aber bitte nicht spekulieren, über "wen" ich enttäuscht bin. Es reicht, "dass" es passiert ist und außerdem sind emotionale Worte hier Momentaufnahmen. Aus manchem Feuer ist schnell ein Glimmen geworden. Irgendwann liegt dann die Asche rum.

Wer etwas hineininterpretiert, muss verstärkt damit rechnen, dass ich genau das "nicht" gemeint habe.
 

Engelbert 11.07.2006, 22.56| (15/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
christine b:
paprikasuppe aus gelben paprika liebe ich auc
...mehr

christine b:
bravo engelbert, gratuliere! mit musik geht w
...mehr

Peppi:
Oh Mist.... Ich glaube meine Bewerbung war zu
...mehr

MartinaK :
Als „guter Vorsatz für das neue Jahr“ wäre da
...mehr

Moscha:
Sieht sehr lecker aus und dazu noch der Telle
...mehr

Moscha:
Kompliment für Dein Durchhaltevermögen, liebe
...mehr

MOnika Sauerland:
WIM Bedarf habe ich immer. Darüber schreiben
...mehr

MOnika Sauerland:
Klasse Engelbert! Da hast du einen guten Weg
...mehr

Engelbert:
Nein, natürlich nicht im Advent ... wenn, dan
...mehr

bellabia:
...GROSSER Bedarf... ich "muß" sicher dann un
...mehr