ALLes allTAEGLICH

brüste für die quote

Auwei ... bin gerade im Supertalent gelandet ... und als Erstes sehe ich Brüste. Michelle Hunzicker scheint die "500.000 schalten die Sendung nur wegen meinen Brüsten ein"-Rolle zu spielen (spielen zu müssen) ... warum sonst dieser Ausschnitt und der Blick bis fast zum Bauchnabel ... grauslig. Kommt allerdings drauf, an welche Aufzeichnung das ist, sie kann auch anders. Nu ja, als Masochist guck ich mal weiter ;)).

Nachtrag: Jean Michel Aweh ... der Kerl ist ein Traum ... der Wahnsinn ... Gänsehaut.
 

Engelbert 15.09.2012, 21.27| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bekannt, erkannt

Hab ich ganz vergessen zu erzählen ... letzten Samstag in Bruchsal ... ich stehe gerade da und stelle die Kamera ein ... da kommt jemand auf mich zu und fragt "hey, bist du nicht der Engelbert von allesalltäglich" ... ich bejahe und bekomme die Antwort "ich kenn dein Blog, ich bin der Oscar Unke, Absurd AG".

Das war mal ne tolle Begegnung ... Blogger, bekannt, erkannt. Hach ...
 

Engelbert 15.09.2012, 18.49| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

und es wird sommer



Juchhu ... der erste Frühjahr/Sommer-Katalog ist da ;)).

Und es klingelt übers Land
es ist manch Hirn verbrannt
das Weihnachtsgebäck noch nicht gegessen
sollst den Winter schon vergessen !
 

Engelbert 15.09.2012, 12.25| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Ich war so erfreut über dieses mittlerweile so selten gewordene Auto, dass ich anhielt, ausstieg und fotografierte. Herrlich, dieses Auto mal wieder zu sehen ... eigentlich sollte die Dyane die Ente ablösen, tat sie aber nicht. In Italien war das Modell recht erfolgreich, bei uns eher weniger.
 

Engelbert 14.09.2012, 21.31| (10/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

selbstgebastelte karten ...

... wäre das etwas fürs Seelenfarben-Lotto ?



Ich weiß grad nicht ... sind selbstgebastelte Karten generell etwas Besonders zum Verschicken oder kann die nur der verschicken, der sie selbst gebastelt hat. Ich bin da grad zwiegespalten ... ich lass das gerne Lottopreis werden, frag aber vorher mal.
 

Engelbert 14.09.2012, 15.34| (20/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

das leben der bettina wulff ...

... soll verfilmt werden. Was gibt das dann ?

Ein Dokumentarfilm "Frau Wulffs Leben" ?
Eine Jammerstunde "Oh wie weh ists mir" ?
Ein Sehnsuchtsfilm "hach, da oben auf dem Berg wars so schön" ?
Ein Wunschbrunnenfilm "könnt ich einmal nur wieder" ?
Ein Film, der nur Ironie sein kann "die Ehrensoldatin" ?
Ein cineastisches Meisterwerk "das Leben der ersten Frau" ?
 

Engelbert 14.09.2012, 15.06| (21/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

ne viertelstunde ...

... hatte ich heute Morgen die Heizung angeschaltet ... man merkt, dass die Nächte immer länger werden und die Tage kühl anfangen, auch wenn sie später schön werden.
 

Engelbert 14.09.2012, 14.53| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

musik entdecken (119)

AA präsentiert: die aktuelle Nummer 1 der amerikanischen Country-Charts: Little Big Town - Pontoon. Da geht die Post ab ...

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 13.09.2012, 11.33| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

grindschnuut

Und ich frage mich, wo ich meine ausgewachsene "Grindschnuut" her habe ... lästig lästig.

Wie sagt Ihr zu einer "Grindschnuut" alias Herpeslippe.

Eure Worte: Batzlawwe, Herpes, Fieberblaserl, Fieberblase, Bläsle, Herpes gigantes, Bratsche, Flatschen, Fieberbläsle, Brötsch, Fieberblotere, Griebsche, Pittsche, Grieve, Patt an der Labbe, Gake, Pleck, Fieberblaatere, Griebe, Bloda auf da Schnoda, Bebbn, Hööörpi, Schreckblase, Beppe, angebissen, Grieweschniss, Bäppen.
 

Engelbert 12.09.2012, 22.58| (38/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: pälzisch und andere sprachen

so wie ihr sind auch noch andere

Die ganze Zeit dachte ich, das sei eine Marotte, die nur Beate hat. Beim Wäscheaufhängen nimmt sie pro Kleidungsstück a) passende Klammerfarben und b) immer zwei Klammern mit gleicher Farbe. Ich hab da, mit Verlaub, den Kopf geschüttelt und keine Wäsche mehr aufgehängt, denn die Dame meines Herzens duldete nicht, dass die Klammerfrage anders gelöst wird ;). Ja, ich hätte doch tatsächlich die Klammern so genommen, wie meine Hand sie gegriffen hätte.

Nun hab ich doch mal im Lichtblick die Klammerfrage gestellt ... und ich fasse es nicht ... es gibt noch mehr, die so wie Beate sind. Farbkreative Klammerfrauen. Ich nehme also alles zurück ... es ist doch immer wieder faszinierend, dass man mit egal welcher Art zu denken und zu handeln nicht alleine ist.

Oft erfährt man es gar nicht oder nur zufällig, weil die Menschen sich bemühen, all das, was sie von anderen unterscheidet, nicht an die große Glocke zu hängen. Man ist, wie man ist nur im privaten Bereich. Öffentlich ist man mehrheitsfähig bzw. sind solche Dinge gar kein Thema.

Also merkt Euch: so wie Ihr sind auch noch andere ... egal, was Ihr tut ... so wie Ihr es tut, tut es irgendwo ein anderer auch.
 

Engelbert 12.09.2012, 18.58| (29/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

dann iss ja gut ...

... dass ich gestern Abend gar nicht geguckt habe, was so im Fernsehen kommt ... womöglich hätte ich mir das Fußballspiel angeschaut *gg*. Scheint ja nicht so toll gewesen zu sein ..
 

Engelbert 12.09.2012, 09.43| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ich höre gerade ...

2012091101.jpg

Sondre Lerche - Bootlegs ... ganz außergewöhnlich gut (passt irgendwie genau zu diesem Abend).
 

Engelbert 11.09.2012, 23.59| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

pinselfrau und -mann

Wir haben heute nochmal 3 Stunden Holz gestrichen ... nun können sie am Montag kommen und weiter den Carport aufbauen bzw. erstmal die WPC-Terrassendielen legen.
 

Engelbert 11.09.2012, 23.56| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

seelenfärbler-thema

Das Seelenfärbler-Thema heute berührt und macht nachdenklich ... umso mehr, als ich den damaligen Lichtblick-aktuell-Eintrag gerade eben nachgeschlagen habe ... so fings an (bzw. war damals auch schon mittendrin) ... heute im Lichtblick steht, wie es weiter gegangen ist.
 

Engelbert 11.09.2012, 15.36| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
mira I:
.. auch ich bin seeeehr interessiert ...
...mehr

anni1956, köln:
oja, gerne
...mehr

IngridG:
Da fällt mir nichts mehr ein zu diesem schrec
...mehr

IngridG:
wenn man den Efeu ganz kurz hält, sieht das s
...mehr

Eleonore:
Oh schön, das macht mich aber sehr neugierig
...mehr

IngridG:
es ist für mich einerseits zum Schmunzeln, zu
...mehr

IngridG:
Sehr gerne und immer nötig bei mir!
...mehr

IngridG:
Hab ich auch vor ein paar Tagen entdeckt, tol
...mehr

Carola (Fürth):
Das ist beides was besonderes, die schöne Hec
...mehr

petra:
kenn ich, und aus den früchten hab ich schon
...mehr