ALLes allTAEGLICH

musik entdecken (290)

Gut gelaunt mit Leichtigkeit in den Tag: Trent Dabbs - Wake Up Call

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 15.09.2014, 12.59| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

stressless-sessel

Hab vor kurzem in einem Stressless-Sessel gesessen/gelegen ... war saubequem. Sind diese Sessel aber auch noch nach Jahren oder nach längerem Sitzen bequem und gut fürs Kreuz ?
 

Engelbert 15.09.2014, 11.29| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Steht nun bei mir in der Küche (der Blumenstrauß ;) ).
 

Engelbert 14.09.2014, 18.49| (19/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

denkmaltag

In fünf verschiedenen Kirchen sind wir gewesen ... sehr interessant, bereichernd ... ärgerlich ist, dass im Internet bei drei Kirchen stand "nur zu den Führungen geöffnet" ... ich hatte mir deswegen einen Zeit- und Fahrplan gemacht ... hätte ich gewusst, dass dass gar nicht stimmt und die Kirchen ganztags geöffnet sind, hätte ich Kilometer gespart und keine zeitliche Einschränkung gehabt.
 

Engelbert 14.09.2014, 18.42| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

morgen ist ...

... Tag des offenen Denkmals ... wäre doch ne gute Gelegenheit, mal Dinge zu sehen, die sonst verschlossen sind.
 

Engelbert 13.09.2014, 15.42| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

kb-spaziergang

Das war gestern so rund, so abwechslungsreich, dass ich daraus einen Spaziergang machen kann ... mit mindestens 7 Folgen ... das könnte ich eine Woche lang im Kalenderblatt zeigen ... jeden Tag mit uns ein Stückchen weiter gehen ("kommt doch mal mit") und ganz verschiedenen Dingen begegnen ... ich überlege nur noch, ob 7 Folgen zu viel sind (eigentlich könnte ich 8-10 davon machen) und ob das meinen Lesern langweilig wird, wenn sie 7 Tage lang jeden Tag mit uns und meiner Kamera gehen. War wirklich ein sehr inspirierender Tag gestern.
  

Engelbert 12.09.2014, 11.44| (31/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

joachim fuchsberger ist tot ...

... schnüff.
 

Engelbert 11.09.2014, 22.44| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

der tag

Unterwegs gewesen ... viel laufen ... hier, da und dort gucken ... nass und trocken werden ... Kartoffelsuppe essen ... und ganz überraschende Dinge finden.
 

Engelbert 11.09.2014, 22.35| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Allerliebst :)
...mehr

Beate L.:
"Herr Ober, warum steht den Speinat auf der K
...mehr

KarinSc:
So etwa 1 Std. kann ich am Stück laufen. An g
...mehr

Ellen :
Komische Zusammenstellung. Was das Schreiben
...mehr

DieLoewin:
leider überhaupt nicht mehr... aber ich mach
...mehr

Fortuna:
Das Beste (Peinlichste), was es in letzter Ze
...mehr

Fortuna:
6 Stunden plus x schaffe ich schon. Nicht dur
...mehr

Sylvi:
Wenn man arbeiten geht, ist man ja den ganzen
...mehr

Sylvi:
Sind gestern in der Nähe vom Beetzsee mit dem
...mehr

Webschmetterling:
Egal wie es geschrieben steht "Hauptsache es
...mehr