ALLes allTAEGLICH

mutter, egoistisch, verantwortungslos, tot

Maria del Carmen Bousada ist tot. Sie starb mit 69 Jahren, nachdem sie vor 2 Jahren durch Vorspiegelung falscher Tatsachen künstlich befruchtet Zwillingen das Leben schenkte mit den Worten "meine Mutter ist 101 geworden, da kann ich noch Oma werden" und "und jeder sollte dann Kinder bekommen, wenn es passt".

Es hat damals alles andere als gepasst (sie hätte altermäßig die Uroma der eigenen Kinder sein können) und nun hat sie den 2jährigen Kindern ein Geschenk gemacht, das "ihr seid Waisenkinder" heißt.

Das Geschenk einer egoistischen und verantwortungslosen Mutter.
 

Engelbert 15.07.2009, 19.40| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

moonwalk

Soo toll ... soo klasse: Eternal Moonwalk

Nachtrag: jedes Mal, wenn man den Link neu aufruft, kommen andere Moonwalker.


via zitante
 

Engelbert 15.07.2009, 11.52| (14/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

sauberkeit

Engelbert 15.07.2009, 10.46| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

heute abend


 

Engelbert 14.07.2009, 21.39| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

in 8 wochen ...

... ist schon der 8. September ... auwei ... so spät sind wir schon wieder im Jahr. War doch erst Frühling.
 

Engelbert 14.07.2009, 17.58| (12/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

pfälzer trommeln

Die Einschlafmusik gestern Abend war Grummeln, Blitzlicht und dann 3 Stunden lang die Pfälzer Trommeln. Mal leise, mal laut, aber stets nass. Heute morgen sieht aus wie in einer Waschküche nach dem Waschtag. Aber besser das als Wüste.

Davon abgesehen: die angenehmen 24 Grad-Tage mit leichtem Wind und ein paar Wolken gibts hier schon lange nicht mehr. Wenn warm, dann schwül und dschungelfeucht.

Nun denn, ich schwing mich mal auf die Liane ... oder so. Wenn Ihr nix mehr hier lest, denn war die Liane nicht stark genug für mich *gg*.
 

Engelbert 14.07.2009, 08.36| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

danke fürs nachfragen ...

... wenn ich nix übers Beates Genesung schreibe, dann ist alles normal, bessert sich langsam, geht seinen Gang und dauert seine Zeit. Müsste man sich sorgen, dann sag ich Bescheid, wenn hier nix Neues steht, dann geht es planmäßig langsam aufwärts.
 

Engelbert 13.07.2009, 22.49| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

tote maus (vogel, libelle etc.)

Ok, ich frag mal anders: ab in den Müll oder im Garten vergraben ?
 

Engelbert 13.07.2009, 20.39| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wenn die katze ...

... eine Maus durch Herzschlag tötet und das kleine graue Lebewesen nur noch Wesen ist und auf dem Boden liegt ... was macht Ihr damit ? Wo kommt die tote Maus hin ?
 

Engelbert 13.07.2009, 15.35| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

oh, svetlana



Und warum hörst du nicht, was die Svetlana von dir will ? Die Frau ruft dich 30 Jahre und du lässt sie rufen ? Bist du taub ? Oder sadistisch ?

Mich rufen Beate mir ab und zu und ich antworte sofort. Nimm dich Beispiel.



Wer, die Svetlana ? Die hat mein Profil gesehen ? Und will mir trotz meinem Bauch, den man in Profil deutlich sieht, schreiben ? Will sie mich beschimpfen ? Oder verkauft sie Abführmittel ?



Du suchst auch ? Die eine ruft, die andere sucht ... und vor allem vor. Auch zurück ?

Und mach dir nix draus, ich hab mich auch immer für mich interessiert und wollte mit mir nach Hause gehen ... aber ich ging nicht mit. Das musste ich also auch umfahren beim Umgehen mit mir.



Du hast schon einen gefunden ? Dann mal los und hin und nix wie weg. Komme er wie er wolle. Oder hast du dich in der Zeitform geirrt und willst erst noch finden und schaffe, schaffe Beziehungen bauen ernst. Oder heißt er Ernst ?



Du, ich hab grad keine leck mich hinten kleines Teil Zacken dran klebt fest ... ich blogge meine Antwort und nix Brief in Kasten gelb.



Hmmpf ... kannst dich mal leichter machen, ich krieg keine Luft ... grmpflrrch.
 

Engelbert 13.07.2009, 15.32| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

neues headerbild

Das neue Headerbild ist mal nicht von mir ... denn in Neuseeland war ich noch nicht. Wer noch die Kirschen sieht: F5
 

Engelbert 12.07.2009, 17.34| (6/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

farbveränderung, rund


 

Engelbert 12.07.2009, 17.25| (8/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

musik entdecken

Irgendwo lag mal eine aktuelle Ausgabe vom "Musikexpress" rum ... und irgendwann hatte ich mal Zeit, dort in Ruhe zu lesen. Und einen Kugelschreiber hatte ich auch und so kreuzte ich von allen dort aufgeführten neuen CDs die an, die mich interessieren. Wenns die Gelegenheit ergibt, will ich dort mal reinhören und vielleicht eine Entdeckung machen. Wenn nicht, auch nicht schlimm.

Auf meiner Liste stehen:

Graham Coxon - The Spinning Top
Cursive - Mama, I'm Swollen
Delta Spirit - Ode To Sunshine
Deastro - Moondagger
God Help The Girl - God Help The Girl
La Roux - La Roux
The Lemonheads - Varshons
Lord Cut-Glass - Lord Cut-Glass
Michael J. Sheehy And The Hired Mourners - With These Hands
Gemma Ray - Lights Out Zoltar
Naomi Shelton & The Gospel Queens - What Have You Done, My Brother
JD Souther - If The World Was You
Tele - Jedes Tier
Cortney Tidwell - Boys
Allen Toussaint - The Bright Mississippi
Simone White - Yakiimo
Bill Wells & Maher Shalal Hash Baz - GOK
Whitetree - Cloudland

Alles unbekannte, neu zu entdeckende Interpreten. Eine CD war sofort gebongt und steht schon auf meinem Wunschzettel: die neue von Wilco. Da frag ich nicht lang und hör nicht lang rein, da weiß ich, dass die gut ist.
 

Engelbert 12.07.2009, 13.18| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr