ALLes allTAEGLICH

eis am noggernden magnum

Soll ich jemanden Magnum schicken ?
Möchte sich jemand einen noggern ?

Ich auf jeden Fall hätte gerne Eis am Stil :).
 

Engelbert 14.07.2005, 21.28| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

es ist mir ein bedürfnis



 

Engelbert 14.07.2005, 19.36| (45/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

das jahr ist zu ende ...

... ich hab heute die ersten Kalender 2006 gesehen.
 

Engelbert 14.07.2005, 19.09| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

viel zu heiß

Autos mit Klimaanlage - geschlossene Fenster
Autos ohne Klimaanlage - sperrangelweit offen

Irgendwie könnte die Gleichung, glaube ich, hinkommen ...
  

Engelbert 14.07.2005, 19.08| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

myblog

Alle Blogs von myblog sind zur Zeit nicht erreichbar. Ich hab mal 'ne Kommentarfunktion eingerichtet, um sich austauschen zu können.
 

Engelbert 14.07.2005, 08.38| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

eine runde sache



 

Engelbert 14.07.2005, 08.32| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

heute


Stimmung: müde-aufgedreht-zufrieden-nervös-ruhefindenwollend

positiv: das richtig gute Gespräch auf der Bank vor dem alten Haus

negativ: die 25.-28. Stunde des Tages ist immer noch nicht bewilligt

essen: halber Flammkuchen und ein paar Tortellini

trinken: Entspannungsbier

unrealistisch: dass ich je abheben werde

realistisch: dass ich heute morgen nur schwer aus dem Bett finde

aktuell: der Glashaus-Wettbewerb im Kalenderblatt

erkenntnis: mehr Geld muss oft hart verdient werden

wetter: zu viel warm des Sommers

bewegung: schöner, entspannter Spaziergang mit Beate

kreativ: bin am Grußkarten-Gestalten

mensch des tages: Michael, mit ihm verbindet mich nicht nur (früheres) gemeinsames Tischtennisspielen, sondern auch, dass da ein Mensch ist, der klar denkt, seine Prinzipien hat und sich und anderen treu bleibt
 

Engelbert 14.07.2005, 01.47| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: heute 2005

für den arsch

Ein riesenlanger Text, im Internet recherchiert, Bilder gesucht und geschnitten ... ich bin fast fertig ... da stürzt mir der PC ab und macht einfach einen Neustart ... eine Stunde konzentrierte Arbeit für den Arsch.
  

Engelbert 13.07.2005, 23.11| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

gespräch mit moses


 

Engelbert 13.07.2005, 15.39| (8/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

die glut

Nettes Telefonat am Mittag ... die mir bekannte Dame schreit auf einmal "aua" ... ich frage besorgt, was denn passiert ist und sie antwortet, ihr wäre gerade Glut auf den Busen gefallen.

Nein, ich habe für dieses Gespräch nix bezahlt ;)).

Schuld daran ist nur der Sommer ... mit seiner Gluthitze *fg*.
 

Engelbert 13.07.2005, 14.27| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

blogtipp

Sympathisch, authentisch und klasse Fotografien:
Toms Klüngelkram
  

Engelbert 13.07.2005, 13.07| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

designdiskussionen

Es ist ja nicht so, dass ich mich komplett verbiege, wenn die Prominenz an die Tür klopft. Auch die Anfrage der Plattenfirma wird nicht diskussionslos umgesetzt. Ich hab eben mit dem Herrn dort gesprochen und gefragt, wie sehr dieser Text an das vorgegebene Design gebunden ist. Die Grußkarte sollte so aussehen:



Den Text finde ich einfach nur klasse. Das Design weicht halt ab von den typischen Seelenfarben-Karten und das Wort "begreifen" habe ich erst nach mehrmaligem Lesen entziffert. Eine solche (natürlich Werbe-)Aktion macht nur Sinn, wenn die Karte auch viel verschickt wird. Und das passiert nur, wenn sie die Besucher meiner Seite anspricht.

Mal schauen, er ruft mich morgen zurück und sagt mir, wie viel Spielraum bei der Kartengestaltung möglich ist.

Nebenbei: normalerweise halte ich mich mit dem Veröffentlichen solcher "Auszeichnungen" sehr zurück, weil sowas nur (unberechtigten) Neid schürt. Auf der anderen Seite frage ich mich, warum ich nicht von Dingen berichten sollte, die eben passieren.

Einige meiner Bilder haben es inzwischen auch in den Printbereich geschafft. Eines in einem medizischen Informationsblatt, eines in einem Fastenbuch und ein paar sind in einem Postkartenkalender für Strafgefangene zu finden.
 

Engelbert 13.07.2005, 12.59| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

no nippel please



Ähm ... würd ich sabbern, wäre das alleine schon ein Grund, um Schweissperlen auf der Stirn zu haben. Und überhaupt ... ich brauch zur Zeit keine Nippel, keinen Spam und erst recht muss ich nicht warten, wenn ich schwitzen will. Das passiert von ganz alleine. Wetterbedingt.
 

Engelbert 13.07.2005, 12.46| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

interview

Huch, mein Blogito-Interview ist online :). Die Nachricht ereilte mich schon gestern, landete aber aus irgendwelchen Gründen im Spam-Ordner, den ich gerade am Ausmisten bin. Ist also ausdrücklich "kein" Spam, das Interview ;).
 

Engelbert 13.07.2005, 12.14| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

innere uhr

Ich überlege gerade, ob ich meine innere Uhr loben oder kritisieren sollte. Tatsache ist, dass ich heute morgen um 9.15 meinen Zahnarzt-Termin hatte. Den hoffentlich bis auf weiteres letzten.

Um 6 werde ich wach, entweder weil Beate gerade aus dem Haus ging oder weil ich pieseln musste. Ok, wegen beidem ;).

Hmm ... aufbleiben oder nochmal ins Bett. Ich entscheide mich für Letzteres und bin mir sicher, auch ohne Wecker um 8 Uhr wach zu werden. Mein Jott, wie man doch so gut und fest liegen kann ... irgendwann öffne ich mal ein Auge, schaue auf die Uhr: 9.03 Uhr. Ähemm, wo bin ich, wie werd ich ganz schnell wach, wer putzt mir, während ich mich anziehe, die Zähne und wo sind meine Socken? Tatsächlich stehe ich um 9.18 Uhr beim Zahnarzt vor der Tür.

Meine innere Uhr ist wie ich. Alles auf den letzten Drücker ;)).
 

Engelbert 13.07.2005, 12.01| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

hier kommt kurt

Conny fragt, was ein Kurt im Ständer ist ...
 

Engelbert 13.07.2005, 07.56| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
sigrid m:
Nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsc
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Liebe Beate, auch von mir nachträglich alles
...mehr

Lina:
Schön und mystisch... Danke für den Link.
...mehr

flodo:
Auch von mir Gottes Segen und herzliche Gratu
...mehr

IngridG:
Auch von mir die besten Glückwünsche zum rund
...mehr

Ellen :
Ganz herzliche Glück- und Segenswünsche zum G
...mehr

charlotte :
So tolle Waldbilder sind das !Auf dieses Buch
...mehr

DoJo:
Liebe Beate, auch ich möchte dir herzlichst z
...mehr

Monique:
Spät, aber nicht zu spät auch von mir herzlic
...mehr

philomena:
Verzaubernd und alles so nah ...
...mehr