ALLes allTAEGLICH

guten morgen :)

2008021701.jpg

Engelbert 17.02.2008, 09.16| (26/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

das essen wir nicht

Blumenkohl, der richtig bitter schmeckt. Hatten wir auch noch nie und essen wir nicht.
 

Engelbert 16.02.2008, 19.17| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

hose im bett

Apropos Nachthemd ... ich kenne jemanden, der im Nachthemd schläft. Nein, keine Frau, da wäre das ja normal ... ein Mann ist es. Nein, ich kenne ihn nicht näher und hab noch nie neben ihm gelegen. Aber ich finds klasse und einmal hab ich das auch probiert. Ist nicht meins, ich brauch ne Hose im Bett.
 

Engelbert 16.02.2008, 18.22| (9/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

freiheit für die schlafanzüge

Wenn du um 10.30 Uhr mit dem Schlafanzug zum Briefkasten gehst und dabei vom Nachbarn gesehen und begrüßt wirst ... dann muss man da durch, denn man hat ja willentlich entschieden, zuerst die Zeitung zu holen und sich erst später anzuziehen. Ich hätte ja auch nackt an den Briefkasten gehen können ... doch ob mich dann der Nachbar auch begrüßt hätte ?? *gg*.
 

Engelbert 16.02.2008, 10.50| (18/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

deutsch als weltsprache ?

Schade, dass nicht Deutsch die Weltsprache ist. Ich bedaure das immer wieder.
 

Engelbert 15.02.2008, 21.19| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

auch schade

"Ich fange nie mehr was an einem Sonntag an" hat sie gesungen. An einem Dienstag ist sie gestorben ... viel zu früh mit 56 Jahren ... Monica Morell.
 

Engelbert 15.02.2008, 15.42| (6/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

entdeckung

Manches sucht man gezielt bei Youtube (Patsy Cline z.B.) und manches entdeckt man durch Weiterklicken ... wie diese (zumindest bei uns) unbekannte Dixieland-Banjo-Gruppe "the Marlinaires" und ihrem fingerfantastischen Frontman.
 

Engelbert 15.02.2008, 15.16| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

musik am nachmittag

Patsy Cline und Life's Railway to Heaven.
 

Engelbert 15.02.2008, 15.03| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

4 herrliche ...

... Nagetierbilder gibts in Hillis Fotoblog (unter den Bildern gibts ein (schwer zu erkennendes) "Zoom" zum Vergößern).
 

Engelbert 15.02.2008, 14.47| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: bloggerwelt

keine neue scheckkarte wegen stirnrunzeln

Der Versuch, eine neue Scheckkarte zu beantragen, scheiterte am Stirnrunzeln der Bankangestellten. Die alte wäre doch da ... am 6. Februar im Kontoauszugdrucker gefunden. Wo die Karte in der Zeit vom 25. Januar (Tag der Sperrung) bis 6. Februar war, werde ich nie erfahren. Und auch nicht, warum mich die Bank nicht angerufen oder angeschrieben hat, was sie eigentlich immer tut, wenn eine Scheckkarte im Drucker ein Schläfchen hält.

Was genau war, werde ich nie erfahren, ob die Karte schon länger dort lag oder gefunden oder geklaut wurde. Falls die jemand anderes in den Händen hatte, hätte er doch zum anderen Auszugsdrucker gehen können, dort gehts ohne Geheimzahl.

Ich mach mir jetzt keine weiteren Gedanken und freue mich.
 

Engelbert 15.02.2008, 11.34| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

es waren einmal ...

...500 Gramm Vitalbrot, sorgfältig verpackt.

Doch es geschah an dem Tag der vielen Herzen, dass ein Kater beinahe vor Hunger umfiel, sich dann aber eine besseren besann und auf Futtersuche ging.

Mit scharfen Krallen wurde die Verpackung geöffnet und mit scharfen Zähnen wurden ca. 4,5 Gramm des Brotes verschlungen.

2008021402.jpg

Und das nur, um den Anschein zu erwecken, dass Herrchen und Frauchen ihre Stubentiger verhungern lassen.

Merke: es gibt nichts, was nicht potentiell essbar ist und geöffnet werden kann. Ich zittere vor dem Moment, wo die Verhungernden selbst die Dosen öffnen.

Engelbert 14.02.2008, 17.39| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

das heutige google-logo

2008021401.jpg

Sooo schön.

Was mag es bedeuten ?
Liebe im Zeichen des Kreuzwehs.
 

Engelbert 14.02.2008, 11.35| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
mira I:
.. auch ich bin seeeehr interessiert ...
...mehr

anni1956, köln:
oja, gerne
...mehr

IngridG:
Da fällt mir nichts mehr ein zu diesem schrec
...mehr

IngridG:
wenn man den Efeu ganz kurz hält, sieht das s
...mehr

Eleonore:
Oh schön, das macht mich aber sehr neugierig
...mehr

IngridG:
es ist für mich einerseits zum Schmunzeln, zu
...mehr

IngridG:
Sehr gerne und immer nötig bei mir!
...mehr

IngridG:
Hab ich auch vor ein paar Tagen entdeckt, tol
...mehr

Carola (Fürth):
Das ist beides was besonderes, die schöne Hec
...mehr

petra:
kenn ich, und aus den früchten hab ich schon
...mehr