ALLes allTAEGLICH

zwischen all ...

... den negativen Nachrichten findet man manchmal auch ein Stückchen heile Welt ... denn es gibt noch gutherzigen Kellner und Menschen, die das honorieren.

Engelbert 20.08.2016, 16.03| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

worte des tages

Die Digedags und die Abrafaxe ... hab ich bis eben nie gehört ... aber ich bin sicher, es gibt hier Leser, die sie kennen und vielleicht sogar lieben.

Engelbert 20.08.2016, 15.07| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Das sehe ich gerade ... wir sitzen im Eiscafe.

Engelbert 19.08.2016, 15.22| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

alles käse

Ja, ist das nicht der Wahnsinn ...



... es gibt käsigen Käse. Neeeiiiin. Käse, der käsig ist. Nicht nur Käse, sondern käsiger Käse. Wie der Filmfilm ist das Käskäs. Und dazu gibts schokoladige Schokolade und tomatige Tomaten. Darauf ein wässriges Wasser. Hachhach.

Engelbert 19.08.2016, 13.03| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

treffen

Am Wochenende kümmere ich mich ums Seelenfarbentreffen ... versprochen.

Engelbert 18.08.2016, 22.56| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

sednaja

Fassungslos gelesen: die Hölle von Sednaja

Engelbert 18.08.2016, 15.56| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

mich muss man zweimal rufen

Hab heute deutlich über eine Stunde in der Urologie warten müssen ... aber die Wartezeit war im Gegensatz zu sonst richtig kurzweilig ... denn ich hatte mir einen Film aufs Tablet heruntergeladen ... und so saß ich da vergnügt und schaute nach Jahren mal wieder "Zurück in die Zukunft". Mit Blue-Tooth-Kopfhörer. Als ich dann aufgerufen wurde, hörte ich natürlich nix ... erst das deutlich lautere zweite Aufrufen drang an mein Ohr ;).

Engelbert 18.08.2016, 12.18| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ähm ja ...

... Marianne "kann gut Karten lesen, aber zusammenfalten geht nicht mehr" ... da sagst du was ... da hatte ich früher auch immer meine Schwierigkeiten und das tat den Karten selten gut ;)) ... Karten lesen können oder nicht hat übrigens nichts mit Dummheit/Intelligenz zu tun, sondern mit den ganz individuellen hirnlichen Möglichkeiten ... so wie manche leicht Fremdsprachen lernen und manche nicht, ist das auch mit dem Karten lesen ... da kann man nix dafür, da muss man sich fügen. Oder damit leben. Es gibt blinde Kartenhühner und es gibt Kartenüberflieger. Die können dann was anderes nicht.

Engelbert 17.08.2016, 14.44| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr