ALLes allTAEGLICH

ich kann mich doch nicht selbst ...

... von 3 Meter Entfernung fotografieren. Und diese braucht es, damit ich ganz drauf bin *gg*. BILDet Euch das bitte ein, wie es ausgesehen haben könnte ;)).

Das nächste Seelenfarbentreffen wird dann ein FKK-Treffen, dann spülen wir gemeinsam Geschirr oder so *fg*.
 

Engelbert 21.08.2009, 14.03| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

in meiner küche ...

... steht ein splitternackter Mann und spült Geschirr. Es muss Sommer sein *gg*.
  

Engelbert 21.08.2009, 09.53| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ist doch ganz einfach ...

... "dann achtet einfach darauf, dass nichts mehr rumliegt, was Mickey so magisch anzieht" ... ganz einfach ... auf dem Papier. In der Praxis geht der Kerl ja auch an Papier- und Plastikverpackungen und reißt die auf ... und es ist eben so, dass man "nicht" immer dran denkt, dass da jemand kommt, der frisst, was auf dem Teller ist.

Man legt sich das schöne frische weiche Schokohefebrötchen auf den Teller ... plant, das gleich zu essen ... gleich heißt nicht sofort ... und macht noch dies und jenes, fährt vielleicht spontan mit dem Mann mit, weil der spontan entschieden hat, zur Gründeponie fahren und man bei dieser Fahrt am Supermarkt vorbeikommt ... kann man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ... und wenn man nach Hause kommt, sieht das, was auf dem Teller liegt, so aus:


 

Engelbert 20.08.2009, 18.36| (17/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

mehr als schuhe

Weil ich so viele Leser(innen) habe, bemühe ich mich, nie jemand besonders rauszustellen, weil Ihr ja alle gleichberichtigt nett und wichtig seid.

Heute mache ich mal eine Ausnahme:

Tirilli ist verrücktgenial.

Siehe neues Headerbild ... da hingen eben noch nur Schuhe ... dann kam Tirilli ;)).

2009081801.jpg

2009081902.jpg

Ach ja: wer nur Schuhe sieht: F5.
 

Engelbert 19.08.2009, 16.46| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

gute frage, nicht nachschauen

Ohne nachzuschauen: die Freiheitsstatue in New York trägt in der einen Hand die Fackel ... und was macht die mit der anderen Hand ?? Ich abe geine Ahnung und geh jetzt mal nachschauen ...
 

Engelbert 19.08.2009, 12.19| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

weitsprung

Ich würde 1,16 Meter springen ... und dann hätte die ganz schön viel Arbeit, den Sand wieder glatt zu kriegen ;)).
 

Engelbert 19.08.2009, 12.13| (5/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ins toastbrot gebissen

Ich. Aber Mickey ebenfalls. Vorher die Packung mit den Krallen aufgerissen und dann is Toastbroat gebissen. Ich würde ihn ja so bestrafen, dass er für zwei Tage in seinem Futternapf nur noch Toastbrot findet. Da würde er sich ganz schön beschweren.
 

Engelbert 19.08.2009, 11.30| (8/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

abendbaum


 

Engelbert 18.08.2009, 22.07| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

schuhe aufgehängt



Wer noch das alte Headerbild sieht: F5
 

Engelbert 18.08.2009, 13.49| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

endlich mal ...

... gestern früher ins Bett gegangen. So gegen 23 Uhr. Später dürfte es nie sein, aber in letzter Zeit war das oft 1 oder 2 Uhr oder noch später. Muss daran arbeiten, einen gesünderen Rhythmus zu finden.
 

Engelbert 18.08.2009, 11.34| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

schulsport

Das ist so klasse, dafür gibts einen Extra-Eintrag:


"Schulsport ist Erstkontakt mit dem Gerangel in der Leistungsgesellschaft".

[ irgendlink ]
 

Engelbert 18.08.2009, 08.28| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: zitate, aphorismen

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Meine Meinung zu bento hatte ich ja schon geä
...mehr

Juttinchen:
Ist nix für mich. Ich habe schöne feste Nägel
...mehr

Juttinchen:
Wir gehen schon lange nicht mehr geren auswär
...mehr

MaLu:
Auch nach dem Lesen des Berichtes gehe ich we
...mehr

Lina:
Ich esse z.B. in keinen Lokal Speisen wo klei
...mehr

lamarmotte:
Ich hatte heute ebenfalls kurzzeitig pc-Probl
...mehr

Petra Marie:
Heute morgen große Überraschung, es hatte ges
...mehr

ixi:
soweit ich weiß warten diese Anrufer darauf d
...mehr

Petra Marie:
Einmal hatte ich einen Werbeanruf bei dem der
...mehr

Ursi:
Ich habe auch solche Klunker, allerdings in a
...mehr