ALLes allTAEGLICH

die tage

Abfahrt Freitag 18 Uhr.
Ankomme heute Abend 19 Uhr.

Dazwischen liegen zwei Tage im Frankenland. Nicht ohne Würste und nicht ohne äußerst liebenswerte Menschen, die Beate und mir alles andere als Wurst waren. Viele wilde Tiere haben wir gesehen und genau so viele halbwilde Gespräche geführt. Ich mag ja Zoos eher nicht, aber der Nürnberger Tiergarten ist eine richtig naturnah angelegte grüne Oase, hier läuft man gerne seine Runde. Das war am Samstag ... heute gemütliche Spaziergänge im lauschigschönen fränkischen Kleinod Iphofen.

Der Frühling war in 20 Grad warmer Bestform. Okay, am Freitag Abend wären wir ohne Jäckchen dann doch erfroren ;)).

Ein schönes Wochenende ist vorbei ... seufz.
Die Bilder und Erinnerungen bleiben ... hach.
 

Engelbert 22.04.2007, 20.37| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

munter, nass, frisch

Den da ...

2007042201.gif

... hab ich bei Helga gefunden.
Gifs werden durch Finden automatisch "geklont" und existieren dann ein weiteres Mal. Friedlich nebeneinander in die Luft springend ;)).

Möget Ihr so munter sein und so fisch frisch ;).
 

Engelbert 22.04.2007, 08.21| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

headerbild aktuell

Dinge, die nicht nur Zufall sein können ... sondern irgendwie von irgendwoher gesteuert sind. Denn gerade in diesem Moment wollte ich das alte Headerbild ...

2007042002.jpg

... gegen ein neues Headerbild austauschen ... ich hatte das Admin-Menü schon geöffnet und war einen Mausklick entfernt ... da trudelt mir die Tirilli entgegen und schickt mir das da:

2007042001.jpg

Und nun ... bleibt dieses österreichische Eingreifen in meine Bloggestaltung erst recht ein paar Tage da oben stehen ... zumindest bis Montag Morgen. Danach gibts dann das, was ich gerade hochladen wollte. Ein Hauch von Meer. Schade, Tirilli, nun ist noch zwei Tage Ebbe, bevor die Flut kommt. Oder die Muscheln ;). Sprech ich in Rätseln ? Ich hoffe doch *fg*.
 

Engelbert 20.04.2007, 14.39| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

warum sitze ich eigentlich ...

.. bei diesem schönen Wetter am PC ?

Sagte es, drückte einen Knopf und verschwand.
  

Engelbert 20.04.2007, 13.01| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

man sagt nicht mehr glaubwürdigkeit,

sondern Credibilität. Ist das nicht incredible ?
 

Engelbert 20.04.2007, 13.00| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ja, die liebe

Schleck, knutsch, schlabber, leck (wmv, 3,3 mb).


via olga per mail
 

Engelbert 20.04.2007, 09.28| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

...

Unser Garten wird gerade gesprengt.
 

Engelbert 20.04.2007, 09.18| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

groschen

Kommt ein Mann in eine Kneipe und bestellt ein Bier. Als er zahlen will, sagt der Wirt "2 Euro 60".

Der Mann zählt 26 Groschen ab und schmeißt sie hinter die Theke.

Der Wirt ist sauer, sammelt aber das Kleingeld ein und grummelt vor sich hin. Am nächsten Tag kommt der Mann wieder und bestellt ein Bier. Als er zahlen will, sagt der Wirt "2 Euro 60".

Der Mann legt ein 5-Euro-Stück auf den Tisch.

"Jetzt hab ich Dich" denkt der Wirt, zählt 24 Groschen ab und schmeißt sie zu dem Gast - sie verteilen sich im ganzen Lokal.

Der Mann überlegt kurz, legt dann 2 Groschen auf den Tisch und sagt: "Doch noch’n Bier!".


via schwabe per mail
 

Engelbert 20.04.2007, 08.25| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: humor

ich hab schon lange ...

... kein Automatenstimmen-Werbeanrufe von Glücksspielanbietern bekommen und frage mich gerade, warum ... sollte da das neue Telemediengesetz Schuld dran sein ?
  

Engelbert 19.04.2007, 17.25| (13/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

es geht fast alles

Hab grad mit einem Blinden telefoniert ...

... der gerne die Seelenfarben-Grußkarten verschickt. Wobei sich natürlich ein paar Fragen ergeben, an deren Lösung/Beantwortung wir gerade dran sind.
 

Engelbert 19.04.2007, 11.05| (6/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

hol den ball

Schlauer Hund (wmv, 2,9 mb)
 

Engelbert 19.04.2007, 10.38| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
ReginaE:
das Video hat mich nicht in Ruhe gelassen. Ic
...mehr

Christa HB:
Da hat Beate aber Glück gehabt, wer weiß, wan
...mehr

Pünktchen:
Ist doch nichts neues. Wer was anderes erwart
...mehr

fatigué:
Die erst seit November laufende "Wortkreis"-R
...mehr

Ilana:
Ich gehe im Prinzip in zwei Restaurants - das
...mehr

ReginaE:
da gehe ich mit DieLoewin einig. Der derzeiti
...mehr

Ursi:
Ne, nur im Notfall!Ich koche lieber selbst.Is
...mehr

Defne:
Mir ist das Fleisch aus der Keule viel lieber
...mehr

Hildegard:
Ich bin in meinen ärmsten Zeiten ab und zu au
...mehr

DieLoewin:
Personal ist teuer - das Endprodukt soll es a
...mehr