ALLes allTAEGLICH

das wünsche ich euch :))


 

Engelbert 22.12.2008, 18.18| (56/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

silvester

Es gab mal eine Zeit, da verschrieb ich mich gerne und nannte den letzten Tag im Jahr Sylvester. Ja, es war eine Zeit, in der ich oft Filme geschaut hatte. Allerdings nicht unbedingt von diesem Herrn.
 

Engelbert 22.12.2008, 18.17| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

weihnacht

Heute noch mal einige neue Weihnachtskarten online gestellt und nun kann Weihnachten kommen. Aber nur so lange, bis es mit den Neujahrskarten anfängt ;).
 

Engelbert 22.12.2008, 18.15| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

die trockene frage

Hab grad von jemand gehört, dass sie unter einem "trockenen Auge" leidet und von ihrer Augenärztin nur gesagt bekam, dass sie halt die auf dem Markt befindlichen Tropfenpräperate ausprobieren (und selbst bezahlen) soll, aber sonst könne man nix machen und das würde mit dem Alter immer schlimmer werden.

Gibts da nicht inzwischen Behandlungsmöglichkeiten, die helfen ? Und wenn Augentropfen, mit welchen habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht ?
 

Engelbert 21.12.2008, 19.13| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

essen heute



Kartoffeln, Fenchel, Lachs ... abgeschmeckt mit Fischfond und Orangensaft.
 

Engelbert 21.12.2008, 17.20| (5/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wunsch

Morgen aufzustehen und nicht so müde zu sein, dass man sich grad wieder hinlegen könnte.
 

Engelbert 21.12.2008, 10.47| (10/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

man fühlt sich so, wie man es verdient

Was ich Anfang des Jahres abgenommen hatte, ist jetzt wieder drauf. 125 Kilo begrüßen mich jeden Morgen und wollen mich in die Tiefe reißen. Die regelmäßigen Spaziergange sind im Bereich der Vergangenheit gelandet. Nur vor dem PC sitzen, da habe ich nicht nach gelassen ;//.
 

Engelbert 20.12.2008, 14.38| (26/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: innenleben

der biss des tages



Dieses leckere Butterhörnchen lag drei Minuten unbeaufsichtig auf dem Tisch. Als Beate wieder aus dem Bad zurückkam, war es angefressen. So ein feines Fresschen .... Hhmmmmogli.

Gescheitert ist der anschließende Versuch von Mickey, die Margarinepackung zu öffnen. Da war Frauchen zur Stelle.

PS: nein, Mickey hatte nicht vor, auf Moglis Hörnchen Margarine zu schmieren *gg*.
 

Engelbert 20.12.2008, 12.53| (10/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

au+rei

Raurei ? nein, bis auf weiteres nicht
Staurei ? nee, ich bleib zu Hause
Blaurei ? gibts nicht
Saurei ? da bin ich zu schwer dafür
Paurei ? ja, durchaus
 

Engelbert 19.12.2008, 20.30| (9/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

rien

Weil sich die Seelenfarbenseiten nicht aufrufen lassen, hängt mein Ohr am Telefon, verbunden mit der Puretec-Hotline ... und nachdem der Neustart des Webservers "nicht" geklappt hat, hänge ich in der Warteschleife ... begleitet von Musik ... eine Dame singt "rien ne va plus" ... wie passend ...
 

Engelbert 19.12.2008, 08.43| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr