ALLes allTAEGLICH

muss ich mir sorgen machen, wenn ...

... mir zwei Seelenfärblerinnen Unterwäsche schicken ?

Ähemm ... nicht ihre Wäsche, sondern welche für mich *gg*. Obwohl, der Udo Jürgens kriegt die Höschen auf die Bühne geworfen, ich halt in den Briefkasten.

Beim Anprobieren denk ich an Euch, Mädels ;).
 

Engelbert 23.10.2007, 18.29| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

unwissend

Max Schradin ist TV-Moderator. Vor laufender Kamera bezeichnet er einen anderen Moderator (von einem anderen Sender natürlich) u.a. als pädophil.

Der Hammer kommt noch ... Herr Schradin meint, er hätte erst später "gemerkt, was dieser lateinische Fachausdruck eigentlich heißt" ... aha, es gibt doch tatsächlich 29jährige Menschen vor der Kamera, die dieses Wort nicht kennen. Ist schon erstaunlich.

Und ... er hätte "adophil" verwenden wollen. Nur ... dieses Wort gibts gar nicht.

Was es aber gibt, sind solche Moderatoren ... und wo es die gibt ? Auf 9Live ...


via dieser Bericht
 

Engelbert 23.10.2007, 16.19| (11/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

lied 13 - toasten

Oh ohoho
es ist
noch
Brohohoot
im Toohooster

Brot
von
gestern

oh oho oh

dunkel ists
satanisch krustig

ohoh
oh
oooh hoo

er brach das Brot
nicht

denn
es war zu hart
oh oh
sooo hart

er verteilte
es nicht unter den Armen
und auch nicht
unter den Beinen

er warf
ohoh
es einfach weg

nun liegt es da
und
weint sich weich
 

Engelbert 23.10.2007, 14.06| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

never change ...

Probleme mit dem Mailempfang seit gestern. T-Online bietet für solche Fälle auch einen Service-Chat an, man schreibt sich Rede und Antwort, bis es wieder funktioniert oder auch nicht.

Gestern Abend ging nix und just in dem Moment, als ein Mitarbeiter bereit zum Chatten war, gings wieder. Prompte Erledigung ;).

Heute morgen gings dann wieder nicht, als wieder rein in den Chat. Da bekam ich dann Tipps, was ich ändern soll. Ich habe, unbrav wie ich bin, dem "nicht" Folge geleistet, sondern einfach nur den PC neu gestartet. Dann gings wieder. Neenee, so schnell ändere ich bislang funktionierende Konfigurationen nicht.
 

Engelbert 23.10.2007, 11.13| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

betroffen ...

9 Soldaten von eigener Kanone getötet. 14 haben teils schwer verletzt überlebt. Ich denke auch an die anderen Soldaten, die zusehen mussten. Sowas macht mich echt betroffen ...
 

Engelbert 22.10.2007, 20.27| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

entgerümpel

Ich hab gerade das Buch "entrümpeln" auf mein Gerümpel geworfen. Vielleicht hilfts.
  

Engelbert 22.10.2007, 16.09| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

erinnerung an die 70er

2007102201.jpg

2007102202.jpg
 

Engelbert 22.10.2007, 16.01| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: bilder

bei winamp

... gibts mal wieder 'ne neue Version. Mal anschauen, wer will. Oder die alte behalten oder mal eine ganz ururalte installieren ... hier gibt es alte und uralte Winamp-Versionen zum Download.
 

Engelbert 21.10.2007, 20.11| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: computer/internet

radiosender

Ich habs ja nicht so mit Radio hören, aber in Franken habe ich einen Sender entdeckt ... was dieser spielt, verstehe ich unter ausgewogener, angenehmer Musikzusammenstellung, die mehr an- als aufregt. Danke, Bayern 1.
 

Engelbert 21.10.2007, 15.51| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

wenn ...

"sie" 25 Jahre jünger ist ... ob das gut geht ? Ich auf jeden Fall gebe dieser Ehe keine 5 Jahre.  

Engelbert 21.10.2007, 12.35| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

die kommentarfunktion im kalenderblatt ...

... ist (mal wieder) ausgefallen. Ich bin traurig und sauer. Zwei Minuten später: geht wieder (was ein Blogeintrag doch bewirken kann *gg*).

Engelbert 21.10.2007, 11.20| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

wir waren in der ...

... fränkischen Schweiz. Beate war beruflich in Nürnberg und habe die Gelegenheit genutzt, für sie Chauffeur zu spielen. Mittwoch mittag war Anreise, um 18 Uhr waren wir dort und ich habe, nachdem ich Beate beim Hotel abgeladen hatte, dann den Rainer besucht. Einige von Euch kennen ihn vom Erlanger Seelenfarbentreffen her. War schön wie vorhergefreut.

Am Donnerstag morgen hatte die Sonne besseres vor, als in Franken zu scheinen, also fuhr ich zu einem Trigema-Testgeschäft und testete ausgiebig, wie ich die Verhüllung meines Körpers möglichst ansehnlich betreiben kann. Es folgten Schäuferle und zwei Knödel und dann der schnelle Wechsel zwischen Wolken und Sonne. Einzelne Bilder gelangen mir, die meisten bestanden aus Ahnung, wie schön es sein könnte, wenn denn die Sonne zur rechten Zeit am rechten Platz und so.

Seit Donnerstag Abend war ich wieder zu zweit und so stand der Freitag unter einer langen Rundfahrt durch die fränkische Schweiz. Inclusive lausig kalten 3-5 Grad und Graupelschauer. Auch hier viele verpasste Motive, die genial gewesen wären, wenn. Aber immerhin haben Schauer in Franken die Eigenschaft, ein paar Sonnenminuten nach sich zu ziehen und so waren doch ein paar Bilder drin. Das hier ...

2007102003.jpg

... ist das Felsendorf Tüchersfeld.
 

Engelbert 20.10.2007, 23.26| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

aber auch so ...



... sah die Welt aus.

Wir waren in einer der vielen Schweizen.
Dort wo es schöne Burgen gibt.

PS: das h von sah ist ein Geschenk
von Mariechen und Gise ;))..
 

Engelbert 20.10.2007, 10.42| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nein ...



... wir saßen nicht im Freien. Wegen "arschkalt".
 

Engelbert 20.10.2007, 09.44| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wieder da ...

... und ab ins Bett.
 

Engelbert 20.10.2007, 01.05| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
mira I:
... ich wünsche Dir die Kraft, gute Entschei
...mehr

Lina:
Es wurde schon viel geschrieben... viele RAT-
...mehr

ReginaE:
sicher mag jeder Süsses, ich auch. Doch kann
...mehr

Steffi-HH:
Lieber Engelbert, wahrscheinlich habe ich das
...mehr

Ilse:
Ich lese das eben erst, dass es dir nicht gut
...mehr

charlotte :
Lieber Engelbert, wünsche Dir nur das Beste.
...mehr

Martina:
Lieber Engelbert,von ganzem Herzen wünsche ic
...mehr

charlotte :
Lieber Engelbert, wünsche Dir nur das Beste.
...mehr

elfi s.:
((Engelbert)) ich wünsche dir alles erdenklic
...mehr

Ingrid/ile:
Alles, alles Gute, lieber Engelbert!LG Ingrid
...mehr