ALLes allTAEGLICH

fasten (1)

Da waren wir heute Abend:


 

Engelbert 24.02.2010, 22.37| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

haben sie rennende schreiende kinder ?

Dann schauen Sie sich bitte diesen Werbespot an.


via eva per mail
 

Engelbert 24.02.2010, 13.30| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

lieber norden, halte aus, das wird

Lieber Norden in Deutschland, der so gar nicht zum Frühling werden will ... bei uns ist es trocken, recht freundlich, 10 Grad ... ich würde Euch gerne unser Wetter rauf schicken, damits auch bei Euch taut.
 

Engelbert 24.02.2010, 12.03| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ich höre heute ...

Seit langem mal wieder Radio 700 mit der besonderen Mischung: ein deutscher Schlager, ein englischer Oldie, ein deutscher ... ein englischer ...
 

Engelbert 23.02.2010, 23.57| (4/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

dosenfutter

Heute gabs für die Menschen auch mal Dosenfutter: Ravioli.
 

Engelbert 23.02.2010, 19.39| (16/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

neue währung

Es gibt eine neue Währungseinheit in Deutschland:

1 Rüttgers = 20.000 Euro

;))
 

Engelbert 23.02.2010, 19.27| (7/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

alles käse

Ich bin äußerst erfreut darüber, dass ich nur noch das nackte Toastbrot in der Hand habe. Eben noch war es ein überbackener Toast, aber dann hat sich die Wurst samt halbflüssigem Käse obendrauf selbständig gemacht. Vielleicht ist sie ja auch geflüchtet. Der Fluchtversuch endete gottseidank nicht in der Tastatur, sondern auf dem Teller ... aber leider fiel nach einer akrobatischen Drehung die Wurst auf den Käse, der nun so wunderschön am Teller klebt. Und "alles Käse oder was" feixt.
 

Engelbert 23.02.2010, 11.17| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

latschenlaufen ...

... geht (noch) nicht. Hab den ganzen Tag Turnschuhe an, obwohl ich das gar nicht mag. Mag in Latschen laufen. Aber der Verstand sagt: nein ... zumindest vorläufig noch nicht.
 

Engelbert 22.02.2010, 12.41| (9/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

des blütenrätsels lösung


 

 

Engelbert 22.02.2010, 12.33| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

geräusch da ...

... aber keine Ursache gefunden. Beates Herz präsentiert sich ohne große Auffälligkeiten, nur eben mit diesem Geräusch. Ein bißchen Entwarnung, aber Langzeit-EKG (im April) und Belastungs-EKG (nächster Termin September !!) kommen noch.

Beate muss übrigens lebenslang ein cholesterinsenkendes Medikament nehmen, weil sie, wie es aussieht genetisch bedingt, zu hohe Blutfettwerte hat. Dabei wollte sie "nie im Leben ständig ein Medikament nehmen" ... ich bin ja auch eher ein Tablettenflüchter und kann das gut verstehen ... aber das geht leider nicht immer so, wie man das gerne hätte.
 

Engelbert 22.02.2010, 12.29| (22/5) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die aussichten

Norden - Montag 3, Dienstag 3, Mittwoch 5 Grad

Osten - Montag 4, Dienstag 4, Mittwoch 5 Grad

Westen - Montag 8, Dienstag 8, Mittwoch 9 Grad

Süden - Montag 7, Dienstag 8, Mittwoch 8 Grad

Sonne ...  am Montag ein bißchen im Südwesten und im Osten ... am Dienstag eine Idee im Südosten und am Mittwoch etwas im Osten. Im Südwesten gibts dann am Wochenende die 13 Grad ... Sonne bleibt aber Glückssache.
 

Engelbert 21.02.2010, 23.19| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

blüte



Heute fotografiert ...
  

Engelbert 21.02.2010, 18.19| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

aber klasse

Old Man Can Dance Funky.


via rose per mail
 

Engelbert 20.02.2010, 18.30| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ich höre heute

2010022002.jpg
 

Engelbert 20.02.2010, 18.21| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

frühling, aktueller stand


 

Engelbert 20.02.2010, 12.14| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wie man die polizei richtig ruft

Günter F., ein älterer Herr, war gerade auf dem Weg ins Bett, als seine Frau ihn darauf aufmerksam machte, dass er das Licht im Carport hat brennen lassen. Günter öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im Carport auszuschalten, sah dann aber, dass im Carport Einbrecher dabei waren, Geräte zu stehlen.

Er rief die Polizei an, wo man ihn fragte, ob die Einbrecher auch bei ihm im Wohnhaus wären. Er sagte: "Nein, aber da sind Einbrecher im Carport, die gerade dabei sind, mich zu bestehlen."

Der Polizist sagte "Alle Einsatzwagen sind beschäftigt. Schließen sie die Türen zum Wohnhaus ab. Sobald eine Funkstreife zur Verfügung steht, schicke ich diese sofort bei ihnen vorbei.

Günter sagte: "Okay."

Er legte auf und zählte bis 30.

Dann rief er wieder bei der Polizei an. "Hallo, ich habe eben gerade bei ihnen angerufen, weil Einbrecher Sachen aus meinem Carport stehlen. Sie brauchen sich jetzt nicht mehr zu beieilen, ich habe soeben beide erschossen." Und legte auf.

Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Sondereinsatz-Kommando, ein Hubschrauber, fünf Löschwagen der Feuerwehr, ein Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus der Familie F. ein. Beide Einbrecher wurden auf frischer Tat festgenommen.

Einer der Polizisten sagte dann zu Günter: "Sie haben doch gesagt, sie hätten die Einbrecher erschossen!

Günter antwortete: "Und sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar!"


via petra per mail
 

Engelbert 20.02.2010, 11.17| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: humor

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
GiselaL.:
Danke für das Video, das finde ich Spitze.
...mehr

Carola (Fürth):
Ich schau mir das Video nun schon mehrmals an
...mehr

gathom:
Das ist ja mal eine richtig gute und wohltuen
...mehr

Hili:
Hut ab,die beiden.
...mehr

Christina W.:
Alle Hochachtung - absolut Spitze!
...mehr

MOnika Sauerland:
Toll! Ich finde es wichtig das der Mensch auc
...mehr

Ursi:
Leider kann ich gerade das Video nicht hören.
...mehr

EdithS:
Beneidenswert! Das nenne ich ein erfülltes, g
...mehr

Jo:
Einfach schön! Alte Menschen werden viel zu o
...mehr

Maria:
Die Beiden sind " top ".Toll, wenn man sich i
...mehr