ALLes allTAEGLICH

netzfundstück




vor oder nach Christus ??
*gg*
 

Engelbert 22.01.2005, 18.01| (12/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: humor

dancing schiedsrichters

Engelbert 22.01.2005, 17.44| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

zufall


Find ich gut: Zufallsweblog (per aktualisieren gibts dann ein anderes).
 

Engelbert 22.01.2005, 17.42| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

4


4 Jahre Tagebuch/Blog
4 Jahre verheiratet

herzlichen Glückwunsch an euch beide, ihr seid mir ans Herz gewachsen :)).

Eure Höhen
ließen
mich
fliegen

Eure Tiefen
ließen
mich
lernen

Ich möchte weder das Eine noch das andere missen.
 

Engelbert 22.01.2005, 15.20| (24/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

nr1


Meine Nr. 1

als ich geboren wurde:
Kingston Trio - Tom Dooley

als ich 18 wurde:
Abba - Knowing Me Knowing You

als ich geheiratet habe:
Eminem - Stan

als Beate geboren wurde:
Vico Torriani - Siebenmal in der Woche

als Beate 18 wurde:
Penny McLean - Lady Bump

via nr1finder via silvio
 


Engelbert 22.01.2005, 15.17| (11/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

heute


der Tag ... unproduktiv. Unlustig. Mitten auf dem Marktplatz stehen und nicht wissen, zu welchem Markstand man gehen soll. Auf jeden Fall war der Tag ruhiger als die letzten Tage.

Ich könnte Romane zu verschiedenen Sachen schreiben, hab aber nur Lust auf Kurzfassungen. Also Veröffentlichung verschoben.

mir gehts im Moment  Gedankenzapping

essen: Pizza Alberto Ruccola

Wetter:
trocken, teilweise sonnig, eigentlich recht angenehm

Musik: Los Lobos (genial) und Sonia Dada (tolle Neuentdeckung)

Lesen: Auto-Bild

Negativ: zu spät erkannt ...

30 Minuten: im Auto gewartet, bis endlich diese Riesenwolke vor der Sonne verschwunden war und ich das Bild machen konnte, das ich machen wollte

Positiv: nicht bereute 3 Jahre und 364 Tage
 

Engelbert 21.01.2005, 22.22| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: heute 2005

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Gitti:
Mittwoch ist der Tag mit zwei festen Terminen
...mehr

lamarmotte:
@ malu:Danke für deine Info-Links.Ich habe zw
...mehr

rosiE:
vornehm ausgedrückt: kein ort für mich
...mehr

Killekalle:
Wenn mich solch ein Anruf erwischt, sage ich
...mehr

ReginaE:
ich fände so etwas gut. Manches Mal laufen Er
...mehr

Lieschen:
ab und zu kommt so ein Anruf, früher sehr oft
...mehr

Engelbert:
Okay, dann nicht ... aber Sonja-S., Lieserl,
...mehr

ixi :
Gestern habe ich dort etwas allgemeines gesch
...mehr

Friederike R.:
wie schon Hanna erwähnte ist Telefonwerbung o
...mehr

Lieschen:
ich habe mich gestern bei den Tagebuchbeiträg
...mehr