ALLes allTAEGLICH

pfalz oder nordsee


ist es grünes Gras, klares Wasser und der Sand im Bachbett ...



... oder ist es trockenes Gras in den Dünen ??

Ohne Farbe wird aus der Pfalz der Nordseestrand ;)
  

Engelbert 22.05.2004, 14.55| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

heute ...


Stimmung: leicht genervt, weil ich nicht von der Stelle komme ... 

Essen: Kartoffeln in Sicht

Wetter: Neuschnee, ca 5 cm, und entsprechend kalt

Musik: gleicht gibts Radio 700

Lesen: Tageszeitung

Negativ: wie gesagt, ich komme nicht von der Stelle, weil ich nicht weiß, wo ich anfangen soll ...

Positiv: Scherzle gemacht ;))
 

Engelbert 22.05.2004, 14.47| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: heute ...

wie und als


Beate und ich sind uns einig. Es heißt offiziell "besser als gestern". Aber wir sagen auch weiterhin "besser wie gestern". Das ist korrekte Umgangssprache und wir wollen ja nicht, dass die ausstirbt.
 

Engelbert 22.05.2004, 11.19| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

neuer fotowettbewerb ...


... beim Blogbattle.

Thema: Farbspiele

Ran an die Festplatte und Bilder suchen :)
 

Engelbert 22.05.2004, 09.18| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

bewegende Bilder,


die nachdenklich stimmen. 
Bisweilen schwer verdaulich, aber so ist diese Welt eben.

James Nachtwey
 

Engelbert 22.05.2004, 07.00| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: links

geniale Makroaufnahmen

Engelbert 22.05.2004, 07.00| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

... es ist nicht immer


... eitel Sonnenschein bei uns. Es gibt auch Dinge, die weh tun, die nachdenklich machen. Es gilt auch bei uns Schwierigkeiten zu überwinden. Sowohl Beate als auch ich lesen immer wieder die Steine vom Weg auf und schmeissen sie in den Mörser oder in die Böschung. Was vielleicht den einen oder anderen überraschen mag, weil ich hier hauptsächlich über die die schönen Stunden schreibe. Damit man uns nicht in den Himmel hebt, diese Zeilen hier (die aber nicht bedeuten, dass nicht der Grundgedanke, dass dem anderen gut gehen soll, immer da ist).
 

Engelbert 21.05.2004, 17.24| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nicht immer tierlieb


So tierlieb wir sind, gilt das nicht immer. Nicht in diesem Fall:
 

 

Engelbert 21.05.2004, 10.44| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
philomena:
Sehr traurig, seine Musik wird bleiben
...mehr

:
Ach ! Das tut weh !Liebe Beate pass gut auf b
...mehr

Andrea R.:
Für die "Humpeline" auch gute Besserung, so d
...mehr

Andrea R.:
Spät-aber hier für den "Humpler" noch gute Be
...mehr

Gerlinde :
Oh nein! So ist das sicherlich nicht gemeint,
...mehr

Ursi:
AUA!Das tut mir aber Leid, liebe Beate.Hoffen
...mehr

Ursi:
Oh, lecker....Lass es dir gut schmecken. Beko
...mehr

GiselaL.:
Lasst Euch die Vitamine gut schmecken.
...mehr

Christa HB:
O man, da klebt euch Beiden das Pech an den F
...mehr

Karin v.N.:
Ach Gott, müsst Ihr denn auch das gemeinsam m
...mehr