ALLes allTAEGLICH

mangos

Zitat:

Mangos filetiert man
indem man vorsichtig
am Kern entlang
steckenbleibend
den Matsch am Ende
über der Spüle
weinend aus der Schale frisst

Stimmt ?

Engelbert 24.08.2016, 18.11| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

lese ich walter scheel ...

... dann fällt mir sofort der gelbe Wagen ein ... dabei hat er doch viel mehr gemacht als nur gesungen ... aber die Töne erklingen automatisch ... nun ... der Wagen ist jetzt nach langer Fahrt stehen geblieben.

Engelbert 24.08.2016, 17.23| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

lied des tages

Mädelsspielzeug, klein ... ist mir irgendwie gerade ins Hirn geflogen, diese Melodie ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 24.08.2016, 11.18| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

die gläser von mcdonalds ...

... das ist kein farbiges Glas, sondern durchsichtiges, das mit Farbe bedampft ist ... die Farbe geht schon ab ... ihr McSaftsäcke ihr.

Engelbert 23.08.2016, 21.40| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lied des tages

(<- kann angeklickt werden) ... bisher hat das Video 12 Aufrufe ... das vervielfältigen wir mal *gg* ... Deine Gedanken zu diesem Lied (ja, es darf Dir bekannt vorkommen).

Engelbert 22.08.2016, 16.35| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

mal die mondkenner gefragt ...

... war von letzten Dienstag (16.8.) bis gestern (21.8.) ne besondere Mondkonstellation, die die Füße anschwellen ließ ? Hatte nämlich eine Woche mehr Wasser in den Füßen als sonst ... habe immer mal wieder so ne Phase und manchmal glaube ich, der Mond hat damit etwas zu tun ... auch wenn ich ihm das nicht so recht zutraue, halte ich es für möglich.

Engelbert 22.08.2016, 15.51| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Wir treffen uns beim Angler ...

Engelbert 21.08.2016, 21.52| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

zuerst hat sie ...

... gesagt "nee, ich mag nicht, ich kann das nicht, ich stell mich so blöd an" ... und dann war sie bei ein paar Bahnen sogar besser als ich und hat sich überhaupt nicht blöd, sondern ganz normal angestellt, dabei hat sie so gut wie noch nie ... Minigolf gespielt. Sie wollte nicht, ich hatte sie genötigt. Aber wir kamen beim Spaziergang halt vorbei und irgendwie machte Gelegenheit Liebe.

Engelbert 21.08.2016, 21.48| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Pünktchen:
Nein, bei mir regnet es.
...mehr

Brigitte:
Bei diesen Blüten kann ich mich gar nicht sat
...mehr

Webschmetterling:
Diese Blüten sind wirklich "ein Traum".
...mehr

nachtgespenst:
Hatte, unter meinen VHS-Schülern, immer wiede
...mehr

nachtgespenst:
Wo das, Engelbert?
...mehr

Gabi K:
Engelbert, du musst an deinen Fähigkeiten der
...mehr

Fortuna:
fatigué, danke für die Erinnerung ans Naschen
...mehr

ReginaE:
Frühling ist einfach die Wucht! Besonders in
...mehr

charlotte:
Oh ja wunderbar diese Blüten es duftet auch n
...mehr

Engelbert:
@ fatigué ... Zitat: "Die ganze Pflanze gilt
...mehr