ALLes allTAEGLICH

bild des tages



Unser Holunderstrauch, von Oberschenkelhöhe aus nach oben fotografiert.
 

Engelbert 25.09.2012, 17.10| (11/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

musik entdecken (123)

Achtung: mir gehen die musikalischen Ideen "nicht" aus ... auch wenn ich heute eine Gruppe zum zweiten Mal in dieser Rubrik habe ... in Folge 60 waren sie mit "the scientist" dabei und gerade eben hab ich ein Lied von denen entdeckt, das mir sehr gut gefällt: Coldplay - Paradise. In England Nummer 1 und auch allgemein ein Hit. Mit Chören, Streicher, man kann fast Hymne dazu sagen.
 
Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 25.09.2012, 16.02| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

bild des tages.



Der gute Mond, er geht so stille und trotzdem er sich so viel bewegt, nimmt er täglich zu ;)).
 

Engelbert 24.09.2012, 21.09| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

mailbelästigung ?

Sacht mal, werdet Ihr auf Eure Kommentare hin privat angemailt (und vielleicht auch belästigt) von jemanden, der in letzter Zeit in der Diskussion stand ? Wenn ja, dann mir bitte übers Kontaktformular oder per Mail Bescheid geben ... danke.
 

Engelbert 24.09.2012, 18.02| PL | einsortiert in: sonstiges

und dann wird es teurer

Dann kommt das dazu und das da auch noch und das da hinten hat länger gedauert und der genannte Preis war ohne Mehrwertsteuer und das müsste man auch noch und dort ist das Dingens nicht dabei ... man glaubt gar nicht, wie sich Handwerker- und Baustellenkosten vermehren können ... seufz ... sehrvielseufz.
 

Engelbert 24.09.2012, 16.51| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

tune up utilities

Ich werd wahrscheinlich nicht drumrum kommen, meinen PC platt zu machen und alles neu zu installieren (ein Horror ohne Ende für mich) oder diesen PC als Ersatz-PC zu nehmen und mich mal wieder nach einem neuen umschauen.

Outlook geht immer noch nicht richtig und Word kann grad ne mir wichtige Datei nicht mehr lesen ... irgendwie wirds immer seltsamer ... und die Wartezeiten werden immer länger und ich hab Pausen dazwischen und die Uhr läuft bzw. der Kreis dreht sich.

Hat eigentlich jemand von Euch Erfahrungen mit Tune-Up-Utilities ?
 

Engelbert 24.09.2012, 10.00| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gestern ...

... war wieder ein wundervolles Treffen ... viele aahs und oohs im Museum, viele tolle Gespräche danach. Richtig schön :).
 

Engelbert 24.09.2012, 09.49| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich wechsel dann nachher ...

... mal die ...



... Bettwäsche. Von sommerglatt auf winterflausch.
 

Engelbert 24.09.2012, 08.38| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

musik entdecken (122)

Bimba kommt ... die Bella Bimba ... ich hab hier vier Links:

Bella Bimba 1 - Bibi Johns ... dieser Schlager war ein Hit Anfang der 50er ... herrlich nostalgisch. Auch wenn die Bibi von Spanien singt, ist Bella Bimba ein italienisches Volkslied.

Bella Bimba 2 - Dean Martin ... in englisch gesungen, auch herrlich.

Bella Bimba 3 - I Diabolici Twisters ... abgedreht, ziemlich verrückt, aber damals waren sie so ;)).

Bella Bimba 4 - Laerskool Noord-Eind ... eine wunderschöne Chor-Version, die fast wie ein Canon gesungen wird ... Geheimtipp.

Wie gefällt Euch das Lied ?
Welche Version gefällt Euch am Besten ?
 

Engelbert 22.09.2012, 21.10| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

ach so, ja, der treffpunkt ...

... morgen in Bruchsal: 13.45 Uhr am Haupteingang des Schlosses.
 

Engelbert 22.09.2012, 18.13| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

für pommes läuft er meilenweit

Eine Geschichte mit Sorgenfalten, Hunger, Mut und Happy End:
Christoph auf großer Fahrt.


via gerda per mail
 

Engelbert 22.09.2012, 14.52| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

heute mal ...

... kein Handwerker am Haus. Heute mal normaler Samstag.

Guten Morgen allerseits, frohen kalendarischen Herbstanfang Euch ... um genau 16.49 Uhr beginnt die neue Jahreszeit (meteorologisch gesehen haben wir ja schon seit 1.9. Herbst).
 

Engelbert 22.09.2012, 09.44| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

hallo blog ...

... Du funktionierst ja wieder ... hab dich vermisst.
 

Engelbert 21.09.2012, 22.39| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Jo:
So schlimm wie dieser Vorfall ist, aber es gi
...mehr

IngridG:
Und das Gleiche in der Altenpflege und das se
...mehr

Birgit W. :
Bei uns alles wieder weg. Donnerstag hab ich
...mehr

Schnecke:
Danke für die Grüße, komme gerade vom Schnee-
...mehr

Pünktchen:
Ich schicke Dir sehr gerne einen Meter Schnee
...mehr

Gerda:
Eingeschneit sind wir zwar nicht, aber ich s
...mehr

_gerlinde:
Ich mag den Hüttenkäse gerne mit Nutella, am
...mehr

Inge-Lore:
Also mir gefällt diese Plastik-Hausnummeran d
...mehr

Traudi:
Das ist ja mal ganz was anderes. Tolle Idee.
...mehr

Regine H.:
@Laura: Ob das bei echten Legofreaks was brin
...mehr