ALLes allTAEGLICH

vielleicht sollte ich einem kind die brust geben

Nachdem das da ...



... irgendwie nicht wirklich Kalorien verbraucht, müssen wir uns wohl ein Alternativprogramm überlegen. Wie wäre es denn mit ...



... zuerst sitzen wir mal ganz ruhig da rum und hören sanfte Musik, worauf wir für ein paar Minuten entschlummern. Wir träumen. Den schlimmen "ich bin Indianerhäuptling"-Traum. Wir schrecken auf und tanzen einen Wuwuwu-Tanz.

Die Ehefrau eilt herbei und küsst unseren Wahnsinn fort. Als Dank dafür räumen wir die Einkaufstüten leer und den Spaten auf. Was uns doch recht müde macht, denn wir finden uns auf der Couch wieder.

Das kann ja so nicht weitergehen. Sportlich muss der Mensch im Frühjahr sein. Wir laufen die Treppe gemütlich runter, zählen die Stufen und merken uns den Weg. Dann rennen wir zurück.

Und nun das:


 
Vielleicht hätten wir noch einem Kind die Brust geben sollen ?
Oder schnellere Musik hören ?
Oder auch die Harke aufräumen ?
Oder Einkaufstüten vollkaufen statt leerräumen ?

Halt, ich habs ... wir nehmen Nachbars Dackel und gehen mit ihm Gassi. Um den Block, in die Kneipe, zur Nachbarin, zurück zur Kneipe und dann der Abschluss auf der Bank im Park. Dauert 8 Stunden und verbraucht so richtig schön Kalorien.


via fitrechner
 

Engelbert 24.04.2006, 23.15| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

mal 3 stunden auf (foto)tour


 

Engelbert 24.04.2006, 20.47| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

doch keine ...

... neue Kamera für Beate ? Doch lieber Steine für die Gartenwege ?
 

Engelbert 24.04.2006, 18.45| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

headerbild aktuell

Headerbild 24. April - Euer Platz 1 (Titel: "kleine Heidernei")



Mir ist halt nix Besseres als Titel zu den Heidenspitzen eingefallen ;)).
 

Engelbert 24.04.2006, 13.36| (8/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

aufgelöst ...

... steht Beate vor mir. Nein, nicht weil sie mich sieht. Da ist sie drüber weg *gg*. Sondern weil sie gesehen hat ... auf und von dem Weg von und zu verschiedenen Erledigungen hat sie entdeckt:

a) Limbach, Neubaugebiet

b) große Straße Limbach, tolle Forsythien

c) schöne Zierkirschen

d) Deko hier und da vor den Häusern

e) Homburg, Wiese mit viel Grün

Überall blühts und Beate sieht die Fotomotive mindestens so gut wie ich.

Falls Ihr mich sucht und ich gerade nix blogge, Ihr wisst ja nun, wo ich so zu finden bin.

Zusätzlich gibts diese Woche: Zahnarzt, Beerdigung, Reifenwechsel, Schlüsselreklamation, Baumarkt, Vernissage fotografieren, Hermannshof, undundund ... ich bin wir sind also eher "nicht" da.

Ach ja ... Beate kriegt ne neue Kamera. Canon 510, 610, 620 oder so ...
 

Engelbert 24.04.2006, 13.32| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

unter den zweigen ...

... dieser ...



... japanischen Zierkirsche zu stehen ... ist der frühlingshafte wunderbare Wahnsinn :).
 

Engelbert 23.04.2006, 22.59| (7/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

kann ja wohl nicht sein ...

... dass die Batterie meines Autoschlüssels gerade mal nur von Januar bis heute gehalten hat.

... dass die Multifunktionsanzeige (früher: Bordcomputer) 4,7 Liter Durchschnittsverbrauch anzeigt, ich aber, wenn ich wie ganz früher getankte Liter durch gefahrene Kilometer teile, auf 5,5 Liter komme.
 

Engelbert 23.04.2006, 20.27| (18/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

4 aus vielen

Ok, überredet, 4 der schönsten Bilder vom gestrigen Besuch im Hermannshof gibts im Kalenderblatt als Desktopmotiv ...
 

Engelbert 22.04.2006, 23.29| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wo

Kann mich nicht entscheiden, ob ich die Bilder im Kalenderblatt oder hier bringe ... was dazu führt, dass sie bis jetzt weder noch auftauchen. Blöd. Ich sichere sie jetzt erst mal.
 

Engelbert 22.04.2006, 19.04| (6/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

man sollte in foren ...

Engelbert 22.04.2006, 09.46| (7/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Brigida:
Bin in Gedanken bei Dir und hoffe nur das Bes
...mehr

Jutta aus Bayern:
Guten Morgen ((Engelbert))Ich wünsche Dir gut
...mehr

Greta:
Auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute B
...mehr

Anne:
Guten Morgen, lieber Engelbert! Habe gerade e
...mehr

Marie:
Ich wünsche dir gute Besserung, ganz schnell
...mehr

Heidi K.:
Gute Besserung!
...mehr

mira I:
... ich wünsche Dir die Kraft, gute Entschei
...mehr

Lina:
Es wurde schon viel geschrieben... viele RAT-
...mehr

ReginaE:
sicher mag jeder Süsses, ich auch. Doch kann
...mehr

Steffi-HH:
Lieber Engelbert, wahrscheinlich habe ich das
...mehr