ALLes allTAEGLICH

lady

Die alte Dame ist tot. Sie brachte im November letzten Jahres noch die Einladungen zu ihrem 91. Geburtstag zur Post, ging nach Hause, fiel um und war tot. Machs gut, alte Lady. Der Link oben führt zum Eintrag des Jahres 2006, und hier ist der von 2005 zu finden.
 

Engelbert 24.02.2008, 20.28| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

gucken wie andere wohnen

Engelbert 24.02.2008, 19.55| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

die 20 ...

... wurde nicht ganz erreicht, aber immerhin waren es traumhaft sonnige 18,5 Grad. Ein herrlicher Februartag :).
 

Engelbert 24.02.2008, 19.14| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kuschelschnuffel

Engelbert 24.02.2008, 11.28| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

habt ihr vista ?

Wenn ja ... wie lebt man denn so damit ?

Wenn nein ... dann ist es sicher XP ? Wie lange noch ? (Wann) Steigt Ihr um ?
 

Engelbert 23.02.2008, 14.53| (36/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

euch ein schönes

Heute: dies und das, zuerst die Knödel, dann noch mal in den Keller, danach mal sehen.

Morgen: das und dies, am PC, in der Wohnung, da und dort, mal sehen und auch Lebensmittel fotografieren, siehe heutiges Kalenderblatt ... denn es ist wichtig, solche Seiten wie Lebensmittelfotos zu unterstützen.

Sonntag: Sonne, 20 Grad.

Euch ein schönes Wochenende :)).
 

Engelbert 22.02.2008, 12.07| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr