ALLes allTAEGLICH

lady

Die alte Dame ist tot. Sie brachte im November letzten Jahres noch die Einladungen zu ihrem 91. Geburtstag zur Post, ging nach Hause, fiel um und war tot. Machs gut, alte Lady. Der Link oben führt zum Eintrag des Jahres 2006, und hier ist der von 2005 zu finden.
 

Engelbert 24.02.2008, 20.28| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

gucken wie andere wohnen

Engelbert 24.02.2008, 19.55| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

die 20 ...

... wurde nicht ganz erreicht, aber immerhin waren es traumhaft sonnige 18,5 Grad. Ein herrlicher Februartag :).
 

Engelbert 24.02.2008, 19.14| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kuschelschnuffel

Engelbert 24.02.2008, 11.28| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

habt ihr vista ?

Wenn ja ... wie lebt man denn so damit ?

Wenn nein ... dann ist es sicher XP ? Wie lange noch ? (Wann) Steigt Ihr um ?
 

Engelbert 23.02.2008, 14.53| (36/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

euch ein schönes

Heute: dies und das, zuerst die Knödel, dann noch mal in den Keller, danach mal sehen.

Morgen: das und dies, am PC, in der Wohnung, da und dort, mal sehen und auch Lebensmittel fotografieren, siehe heutiges Kalenderblatt ... denn es ist wichtig, solche Seiten wie Lebensmittelfotos zu unterstützen.

Sonntag: Sonne, 20 Grad.

Euch ein schönes Wochenende :)).
 

Engelbert 22.02.2008, 12.07| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
beatenr:
fein - dann kannst Du ja am Sonntag - heute
...mehr

Petra Marie:
Ich habe auch so eine Kombination von Liebher
...mehr

fatigué:
Glückwunsch, eine gute Wahl :)
...mehr

MartinaK :
Ich habe seit ca. 10 Jahren einen Gefrierschr
...mehr

GiselaL.:
Ich habe einen Kühlschrank von Liebherr und b
...mehr

lamarmotte:
Dann kommt ja Deine "Suppe" meinem Rezept de
...mehr

lamarmotte:
Ich denke,Ihr habt eine gute Wahl getroffen.
...mehr

rosiE:
ich wünschte, meiner käme auch bald, ich habe
...mehr

charlotte :
Fein ! So ungefähr machte es meine Mutter wah
...mehr

charlotte :
Lieber Engelbert, Kann Dir nur wünschen, dass
...mehr