ALLes allTAEGLICH

buchtipp

Eigentlich hab ich das Buch Beate geschenkt ... und nun haben wir es beide abwechselnd in der Hand, um darin zu lesen. Herrliche Lektüre, sehr unterhaltsam, kann ich nur empfehlen und ist zu Recht auf Platz 1 der Bestsellerliste:

2006092401.jpg
 

Engelbert 24.09.2006, 17.28| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

16 beine

Für den Desktop (1024x768)

meine Lady in Kreuz

Und dann hat mir der Klaus ein weiteres Exemplar in die Mailbox gelegt ... aber hallo, da lacht das Herz des Spinnenfans sogar noch mehr --> das Kreuz zum Sonntag
 

Engelbert 24.09.2006, 12.50| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

headerbild aktuell

Mein lieber Schwan, es gibt ein neues Headerbild:

2006092301.jpg
 

Engelbert 23.09.2006, 22.15| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

viiieeel zu nett

Ich hätt da so einen bildnerischen Leckerbissen ... so richtig was für Arachnophobiker ... so was Nettes, das ohne Vorwarnung 'ne Ohnmacht vor dem Monitor auslöst ... aber ich bin ja ganz lieb und zeigs nicht ... obwohl ... ich hätts sogar in Desktopgröße ... aber wer will schon 8 Beine und ein Kreuz auf auf dem Desktop haben ... ja, ich weiß, ich bin viiieeel zu nett, sonst wäre der neue Header geworden *gg*.
 

Engelbert 23.09.2006, 22.06| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

haben sie schon bemerkt ...



... dass die Firma Amazon jederzeit zu kleinen, heiteren, den Verbraucher nicht wirklich ernst nehmenden 1Cent-Botschaften bereit ist ?

Engelbert 22.09.2006, 15.30| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

lud dus tugus

Engelbert 22.09.2006, 10.35| (11/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

unterdruck

Das Internet ist schon gut ... wenn man "Senseo Deckel nicht mehr auf" eingibt, dann hat man a) den aktuellen Zustand auf dem Küchentisch beschrieben und b) findet man Leidensgenossen und mehr oder weniger schlaue Worte. Aber immerhin den Hinweis auf die Bedienungsanleitung, die dieses Problem beschreibt. Unterdruck. Warten. Saubermachen.
 

Engelbert 22.09.2006, 10.28| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr